Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erfahrungswerte Chrissi
-
19. Juni 2008 um 20:35 Uhr #2804558
Hi Mädels =)
Hätte gerne ein zweites IP und liebäugle wieder mit dem Chrissi.
Hatte ich letztes Jahr auch – mich aber dann für ein KVH entschieden und auch super glücklich damit. Nun lässt mich der Gedanke ans Chrissi nicht los und wollte ein paar Chrissi-Trägerinnen bitten, mir ein bisschen zu berichten. Verheilung etc. ….
Leider besteht ja immer die Gefahr des Herauswachsens, wie war’s bei Euch?Bin sehr gespannt auf Eure Antworten, Greetz Mialee
19. Juni 2008 um 20:41 Uhr #3120273hy!
ich hab meins seit kurzem und bin froh dass ich es endlich habe,sieht toll aus und bis jetzt verläuft die abheilung super.hoffe dass es mir lang erhalten bleibt;-)19. Juni 2008 um 21:09 Uhr #3121106heilung dauert 🙁 meins is nun schon fast 10 wochen alt und zickt trotzdem noch.. und meine piercings heilen eig. immer recht schnell 🙁 hoffe, es beruhigt sich endlich ganz.. rausgewachsen isses auch ein stück, aber ich glaube, jez hat es sich in der hinsicht beruhigt, aber man weiß ja nie.. werd ich weiter beobachten..
19. Juni 2008 um 22:17 Uhr #2901314nen microdermal aufen venushügel heilt besser und hällt besser als nen christinapiercing..
19. Juni 2008 um 22:41 Uhr #2903080Mit dem Christina liebäugel ich auch schon eine Weile.. Ich glaube ich versuche es einfach mal und falls es rauswächst, mach ich ein MD rein. Meint ihr, es könnte an der Stelle mit Narbengewebe Probleme beim Einsetzen des MD’s geben?
Wäre ein MD denn keine Alternative für dich?
19. Juni 2008 um 22:51 Uhr #3027395dann sollte die narbe verheilt sein.. sprich nachen rausnehmen so mindestens 3monate warten.. besser länger..
19. Juni 2008 um 23:09 Uhr #2954243Hi!
Ich hab meins seit März ’07. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Die Verheilung ging zwar lange, d.h es siffte noch ein Weilchen. Allerdings die normale Wundflüssigkeit und es schmerzte nie.
Ist echt zu empfehlen. Wächst bei mir auch null raus.
Viel Spass damit!19. Juni 2008 um 23:50 Uhr #2969128ich hab mein christina jetzt seit 09.2006.
es ist super abgeheilt, hat nie zicken gemacht und ist bis jetzt auch nicht rausgewachsen. nich mal den ansatz dazu hatte es.
ich bin froh, dass ich mir das hab stechen lassen.
von nem md würde ich persönlich an der stelle absehen. aber das is ja nunmal geschmackssache.lieben gru??
dalton20. Juni 2008 um 6:55 Uhr #3076247HUHU,
also ich hab meins jetzt seit 1,5 Jahren und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Mein Chrissi ist problemlos abgeheilt und hat nie Mucken gemacht. Was mich sehr gefreut hat, weil ich schon dachte, dass es vielleicht rauswachsen könnte, da ich Reiterin bin, aber alles ist tutti.Die Schmerzen fand ich nicht wirklich schlimm.
Also nur zu. Ich würde es auch immer wieder machen 🙂
20. Juni 2008 um 17:44 Uhr #3032510Ich habe meins nach über einem Jahr schweren Herzens aufgegeben, weil es nicht abgeheilt ist.Wenn ich es brav abgeklebt habe, war alles prima, habe ich es aber ein paar Tage nicht abgeklebt, war das obere Ende des Stichkanals rot, gereizt und geschwollen und hat leicht gesifft. Anzeichen rauszuwachsen, hatte es bis dahin nicht gemacht. Falls Du es machst, wünsche ich Dir viel Spa?damit-es ist einfach wunderschön! *schnief*
22. Juni 2008 um 14:51 Uhr #3049127Ich denke ich werde es in den nächsten Wochen wagen =)
Danke für Eure vielen Antworten – hört sich ja fast durchweg positiv an…22. Juni 2008 um 17:20 Uhr #3212753Mein Crissy hält jetzt fast schon seit 4 Jahren. Bis auf eine Stichkanalverkürzung in Laufe der Abheilphase (hab jetzt 10mm, gestochen wurde es mit 12 oder 14 mm) hat sich jedoch nicht viel getan.
Bei mir wärs unkompliziert und gut in der Abheilung.22. Juni 2008 um 22:00 Uhr #3158692Fällt mir gerade noch ein:
Findet ihr es persönlich zuviel ein KVH und ein Chrissi?
Klar ist es Einstellungs- und Geschmackssache. Andere stehen auf mehr, andere auf weniger….. Hab irgendwie schiss, wenn ich das Piercing dann habe, festzustellen:
@!#$, finds zu vie Metall, gefällt mir nicht. Aber das kann ich ja nur selber herausfinden, was? Will ja auch niemanden abschrecken damit =). Was meinen denn die Herren der Schöpfung dazu? Falls hier jemand von euch reinklickt 😉22. Juni 2008 um 22:13 Uhr #3053507bin zwar kein mann, aber ich finde nicht, da?? es zu viel is.. ich denke, das würde ganz gut aussehn.. 😉
23. Juni 2008 um 7:09 Uhr #3086892Ich habe ein Chrissy und ein KVH.
Mir gefällt es super und mein Freund steht auch total drauf.
Aber ich glaube mehr, wäre dann einfach zu viel -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.