Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › erfrierungen, ohr, tunnel
-
18. März 2006 um 18:50 Uhr #2791368
nen wunderschönen guten abend.
es geht um folgendes. mein freund hat sich als kleines kind mal die ohren sehr stark erfroren. nun möchte er sich gerne an beiden ohren nen 5 mm tunnel machen (lassen). er hatte sich vor einigen jahren schonmal ein lobe schie??en lassen, wobei es aber einige komplikationen gab: die ohrlochpistole blieb im ohrläppchen „stecken“, sprich die nadel blieb stecken, den medizinischen stecker vertrug er gar nicht, dann mit silber probiert, wobei sich eine minimale verbesserung sichtbar machte, danach gold probiert, was wieder alles verschlimmerte und zu guter letzt endlich titan, was die ganze sache etwas abschwellen (?) lie??. nun gut, mein piercer rät ihm nun eher vom dehnen ab, da er vermutet, dass die erfrierungen in der kindheit wohl zu diesen problemen geführt haben. er wollte sich aber nun nochmal näher darüber informieren und mir später bescheid sagen. nun wollte ich mich aber hier auch nochmal erkundigen und ein paar informationen einholen, was ihr mir zu diesem thema sagen könnt.
schonmal danke im vorraus.18. März 2006 um 23:03 Uhr #2944230„Sehr stark“ ? ? Wenn es Erfrierungen zweiten Grades waren, auch lange zurückliegende, wäre ein Besuch beim Dermatologen VOR dem Piercen angebracht. (Gewebeschäden und Allergien kontrollieren.) ha
18. März 2006 um 23:16 Uhr #3223731ich würde mal annehmen das er ne nickelallergie hat, und die ohrlochpistole eher unsachgemä?? gehandhabt wurde.
die stecker zum schie??en enthalten nämlich ne nickelschicht die superallergieauslösend ist. (hab sie mal vom amt untersuchen lassen)
ist denn da irgendwie ein unterschied zu nem normalen ohrläppchen zu sehen oder fühlen? wie verhält es sich bei kälte?
18. März 2006 um 23:17 Uhr #3183674achso: hat er die löcher noch?
19. März 2006 um 1:35 Uhr #2907119???ich vertrag auch keine „BIlligohrringe und bin gegen alles mögliche allergisch…aber ich habe bis jetzt je d e n medizinischen Stecker vertragen.jeden.
19. März 2006 um 9:04 Uhr #2990712wenn er die löcher noch hat seh ich auch kein problem. wenns nur ums dehnen geht.
bei grö??eren durchmessern kann er dann eh auch andere materialien nehmen. ich mag auch nur meine holz tunnelz. únd wenns gar nicht geht (merkt er ja dann eh beim dehnen) soll er sich halt was anderes dehnen lassen. viel glück wünsch ich ihm. lg necro19. März 2006 um 14:57 Uhr #3057650die löcher hat er sich vor ca. 10 jahren schie??en lassen und sie sind noch sehr gut sichtbar, nur hat er seit damals keine ohrringe mehr getragen.
bei kälte werden seine ohren oftmals sehr rot und hei??, ansonsten hat er aber keine probleme bzw ist kein unterschied zu „normalen“ ohrläppchen fest zu stellen.19. März 2006 um 22:42 Uhr #3024691dann hat er auf jeden fall durchblutungsstörungen in den ohren, das könnte schon probleme machen.
wenn dehnen dann am besten horn, holz oder plastikplugs verwenden, die sind temperaturmä??ig am besten. aber ich würd mir das an seiner stelle nochmal gut überlegen…20. März 2006 um 1:14 Uhr #3241727äh – hast du das gelesen?…die Ohren werden heute noch schnell rot und fleckig bei Kälte…das Gewebe hat wohl dauerhaft einen Treffer weg.
Da „kein Probelm“ fürs dehnen zu sehen is wohl mehr als leichtfertig.20. März 2006 um 2:01 Uhr #3102897Da steht doch auch nix von „kein Problem“?
20. März 2006 um 12:11 Uhr #2932928utor: necronomicon24 (—.teaw.de)
Datum: 19.03.2006 09:04wenn er die löcher noch hat seh ich auch kein problem. wenns nur ums dehnen geht.
wer lesen kann is klar im Vorteil.
20. März 2006 um 12:43 Uhr #3112005Mainzel necronomicon hat das 5 Stunden vor dem Post von mizae gesagt, wusste also bei fehlenden hellseherischen Fähigkeiten noch nichts von dem heisse Ohren Problem…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.