Erfurt

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Outer_Space vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Outer_Space
    Teilnehmer
    @Outer_Space

HAllöchen

ich wollte mal was hier loswerden.

Ich habe mitllerweile 5 Piercings (waren eigentlich mal 8 nur einmal wuchs es raus anderes mal falsch gestochen und das andere hat mir nicht mehrgefallen)

Ich habe mittlerweile ein „Stamm Studio“ wo ich mich auch Tätowieren lassen.

Ich habe mir mein 1. Piercing (labret) bei Med. Needle machen lassen. Kann empfehlen von der sauberkeit her und allem, ist schon io.

Dann habe ich mir die zunge pericen lassen, das war in Köln.

Dann bin ich durch zufälle an Stichflamme gekommen.

Hacke und Natalie waren vorher bei Hacke´s Tätowierstübchen nur irgendwie gab es da reiberrein und die beiden haben Stichflamme dieses jahr eröffnet.

Ich habe mir bei Natalie 2 Intim piercings stechen lassen (Klitoris Vorhaut Horizontal) wie gesagt ich bin mit ihr super zu frieden.

Dann habe ich mir ein Brustwarzen Piericng (links) stechen lassen, vor 9 Tagen, das war in Werner´s Headshop. Die piercerin war auch ganz nett aber ich habe mir die kleinigkeiten infos fürs verheilen selbst im internet geholt. auch hier war der raum steriel und sauber.

und mir wurde bei den anderen 3 piercings bewiesen, GEHST DU IN EIN FREMDES STUDIO KANN ES SEIN DAS DU AUF DIE SCHNAUTZE FLIEGST!!

Gut das wollte ich einfach mal loswerden. Würde mich über antworten freuen was ihr für erfahrungen gemahct habt in ef/we.

LG
    Sanny

boehsemelle
    Teilnehmer
    @boehsemelle

Kann es sein das der Hacke jetzt in Eisenach sein eigenes Studio aufgemacht hat? Der Piercer hat mir nämlich erzählt das er vorher da in Erfurt gearbeitet hat.

Er hat dunkle Haare, ein Tattoo vorne am Hals und einige Piercings!?

Outer_Space
    Teilnehmer
    @Outer_Space

also ich wüsste nicht das Hacke jetzt in Eisenach auch eins hat. Kann sein das es einer ausm Tätowier Stübchen ist. Die haben sich doch getrennt.

Also ich wüsste es nicht.

PerfectlyBroken
    Teilnehmer
    @PerfectlyBroken

ich komm auch aus erfurt, auch wenn ich da nicht mehr wohne, und ich fand eindeutig med.needle am besten, vor allem weil man dort wirklich wie beim arzt behandelt wird, die beratung klasse ist, und vor allem ist alles sehr sehr ordentlich geführt (und man bekommt jedesmal noch ein gratishoroskop dazu gnihi). wenn ich nicht aus aachen weggezogen wäre, hätte ichs auch nie mit nem anderen piercer probiert, es dauert ne weile bis ich solchen leuten vertrauen kann, aber zum glück hatte ich hier auch glück (arno)

Outer_Space
    Teilnehmer
    @Outer_Space

Med. Needle ist kein ARZT. Dieter zieht das alles nur so auf. Klar ist er gut naja hab mir da mein 1. Piercing stechen lassen. Aber wenn ich 2,5 Stunden warten muss bis ich dran komme, sorry da habe ich keine lust bzw keine Zeit für.

PerfectlyBroken
    Teilnehmer
    @PerfectlyBroken

er war mal arzt soweit ich weiß, aber nicht in deutschland (und ich hatte auch nicht behauptet das er arzt wäre), und das mit den wartezeiten: wenn man nich grad zur sto??zeit kommt, kann man auch nach 5 min dran sein

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv