Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Erich Kasten: Body-Modification
-
27. Dezember 2006 um 16:06 Uhr #2789563
wollte mal fragen wer von euch dieses buch schon gelesen hat. bei amazon findet man nur 3 bewertungen (eine davon vom autor selbst) aber da es „sogar“ im spiegel mal erwähnt wurde dachte ich mir:
schau mal rein. vielleicht lohnt es sich.allerdings sind auch meiner meinung nach 30€ einiges für ein buch und deshalb würd ich gern ein paar „lesermeinungen“ einholen. was findet ihr gut an dem buch, was weniger? lohnt sich die investition? habt ihr vielleicht sogar „bessere“ alternativen dazu? wollte halt keen buch das nur von tattoos&piercings handelt….
vielen dank im voraus!
=)27. Dezember 2006 um 20:16 Uhr #3110457Das Buch kenne ich zwar nicht, aber wenn Du ein Buch über Body-Modification
willst, schau Dir doch mal Onanisme Manu Militari II oder Hidden Shadows von
Lukas Zpira an. Die sind beide ein ziemlicher Hammer.28. Dezember 2006 um 9:15 Uhr #2891617tja ich habe es erworben und gelesen. das buch ist sehr umstritten. ich fand es teilweise sehr informativ aber auch klischeehaft. meiner meinung nach geht er auch viel zu wenig auf tattoos ein. eigentlich fasst gar nicht. oder interessieren dich die beweggründe von menschen die sich selbst kastrieren oder sich ein bein amputieren ? und vieles natürlich im internet recherchiert, was natürlich nicht immer wahr sein muss.
wenn dir die 30 ??? zu viel sind, dann lass es? es könnte sein, dass du enttäuscht wirst.
lg
chili28. Dezember 2006 um 9:50 Uhr #2895330finde leider keines der beiden bücher online…
vielleicht kannst du mir ja hier oder per bm verlag, land, isbn nummer etc mitteilen?
irgendwas das mir weiterhilft.. titel bzw autor finde ich bei „namenhaften“ online-versandhandeln nicht….
(bol, ama, buecher, lesen…. etc)28. Dezember 2006 um 10:02 Uhr #3016715danke auch für deine antwort! ich wollte eben kein buch wo piercings&tattoos im vordergrund stehen, deshalb ist es ganz und gar nicht schlimm, dass ebendiese dort weniger bzw gar nicht erwähnt werden…
beweggründe warum menschen dies oder jenes tun ist da für mich schon interessanter. es muss zwar nicht grad die selbstkastration sein, aber okay 😉
ebendiese beweggründe, lebensgeschichten etc sind das, was mich interessiert… und wenn es ein buch gibt, wo nur 2 menschen und deren geschichte erwähnt wird.. auch gut.. (ich denke diese geschichten werden aber dann auch unterschiedlicher nicht sein können 😉 )vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere leser und schreibt hier was her..
danke nochmal (ich hab ja noch nix gekauft *g*)…28. Dezember 2006 um 10:09 Uhr #3097030Also das Buch von Erich Kasten gibts bei Amazon: Body-Modification (Broschiert) von Erich Kasten
und das andere Buch bekommst Du über die Homepage(s) von Lukas Zpira die Links dahin findest Du in seinem Profil … der hat hier den User
lukaszpira28. Dezember 2006 um 10:36 Uhr #3169798jahaaaaa… dat body-modification hab ich ja shcon lang gefunden…. 😉
nur dat von zpira net…
danke für die hilfe =)28. Dezember 2006 um 10:51 Uhr #3109763Hey, schau doch mal bei syntropia.de . Einfach bei der Suche Lukas Zpira eingeben. Aber des sind halt mehr „Bilderbücher“ und es geht nicht so sehr um die beweggründe der Menschen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.