Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Erinnerung an meinen Dad

Erinnerung an meinen Dad

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Erinnerung an meinen Dad

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von bridge01 vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • thehothatkat
    Teilnehmer
    @thehothatkat

Ich weiß, sowas sticht sich fast jeder… bei mir ist es noch ein wenig anders. Mein Papa ist noch recht Jung (mitte 50) und leidet leider schon an Typ 2 Demenz. Ich möchte gern mit ihm zusammen an einem guten Tag mal in eines der Tattoostudios Bochums gehen und mir mit ihm was überlegen was mich für immer an ihn erinnert. Meine Frage, könnt ihr mir in Bochum eins empfehlen? Und Teilzahlung bieten doch die meisten an oder? Bekomme da ich ihn pflege nur Sozialhilfe, da sind alzugroße sprünge nicht drin, seine Krankheit könnte aber jederzeit so schlimm werden das ich MIT ihm nichts mehr aussuchen kann 🙁

Joko89
    Teilnehmer
    @Joko89

Iron Cross Bochum fällt mir da spontan ein

Martilda
    Teilnehmer
    @martilda

Also, ich kann dir jetz leider kein Tattoostudio in Bochum nennen, weil ich aus nem ganz anderen Eck komm. Ich wollt eigentlich nur loswerden, dass ich’s wirklich toll finde, dass du deinen Dad pflegst, und mit ihm zum tättowieren gehn willst.

Hab wirklich ganz großen Respekt (:

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

jap, des iron cross liefert geile arbeiten ab. und auch ich muß dir großen respekt aussprechen!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich kann auch in Sachen „Studio“ nicht hilfreich sein. Aber deine Intention finde ich großartig. Ich wünsche dir viel Erfolg.

DerElf
    Teilnehmer
    @DerElf

iron cross auch mein Tipp , auch mein Respekt und wenn du Sozialhilfe bekommst und Ihn pflegst um so wichtiger Pflegegeld bei der Kasse beantragen bei Problemen alzheimergesellschaft Bochum

Gruß

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv