Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Erinnerung an meinen Dad
-
26. Oktober 2011 um 9:35 Uhr #2801418
Ich weiß, sowas sticht sich fast jeder… bei mir ist es noch ein wenig anders. Mein Papa ist noch recht Jung (mitte 50) und leidet leider schon an Typ 2 Demenz. Ich möchte gern mit ihm zusammen an einem guten Tag mal in eines der Tattoostudios Bochums gehen und mir mit ihm was überlegen was mich für immer an ihn erinnert. Meine Frage, könnt ihr mir in Bochum eins empfehlen? Und Teilzahlung bieten doch die meisten an oder? Bekomme da ich ihn pflege nur Sozialhilfe, da sind alzugroße sprünge nicht drin, seine Krankheit könnte aber jederzeit so schlimm werden das ich MIT ihm nichts mehr aussuchen kann 🙁
26. Oktober 2011 um 12:49 Uhr #3210008Iron Cross Bochum fällt mir da spontan ein
26. Oktober 2011 um 21:41 Uhr #3080108Also, ich kann dir jetz leider kein Tattoostudio in Bochum nennen, weil ich aus nem ganz anderen Eck komm. Ich wollt eigentlich nur loswerden, dass ich’s wirklich toll finde, dass du deinen Dad pflegst, und mit ihm zum tättowieren gehn willst.
Hab wirklich ganz großen Respekt (:
26. Oktober 2011 um 21:58 Uhr #3219600jap, des iron cross liefert geile arbeiten ab. und auch ich muß dir großen respekt aussprechen!
26. Oktober 2011 um 22:35 Uhr #3143148Ich kann auch in Sachen „Studio“ nicht hilfreich sein. Aber deine Intention finde ich großartig. Ich wünsche dir viel Erfolg.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.