soo…
hab nun wieder mal ne fette erk??¤ltung und n’bisschen fieber.. toll xX
und seit heute sifft min labret wieder n’bisschen, seit gestern is die Erk??¤ltung auch sehr stark :S
nun.. kann das sein, das das sifft, weil ich ne Erk??¤ltung hab? sonst is doof :S
wenn dein körper den grippalen infekt abwehrt,hat er keine kraft um sich um die „unbedeutenderen“ sachen zu kümmern.ausserdem gelangen durch den speichel ebenfalls viren in den stichkanal.also mach dir keine sorgen,kannst ja 2 x täglich octenisept draufmachen,in ner woche biste wieder gesund,dann is auch das labret wieder´heile 🙂
gute besserung
ich denke schon das das an der erkältung liegt. ich würd da jetzt auch nichts machen. das geht mit der erkältung wieder weg. wenn ich krank werden schwillt mein Septum auch immer an und sifft. einfach in ruhe lassen
jo, ich denk auch, dass das durchaus sein kann…
Ist bei mir auch so, sogar meine uralten Lobes schwellen und und tun weh, wenn ich ne Erkältung kriege.
Im Moment brüte ich wohl wieder eine Erkältung aus. Und mein Zungenpiercing reibt… Das ist so richtig doof.
ich spürs auch in den piercings, wenn ich mal so richtig erkältet bin. vor allem meine nicht abgeheilten ohrpiercings tun dann ziemlich fies weh.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".