Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erm .. blöde Frage

erm .. blöde Frage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erm .. blöde Frage

verschlagwortet
16 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von JennyJenn vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

Bin fest entschlossen, mir ein Zugenpiercing stechen zu lassen!
    ABER: und jetzt kommts, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen 🙂

Mit dem Piercing wird ja ein Muskel durchbohrt. Was, wenn man da eínen Muskelstrang trifft/durchtrennt? Dann müsst ja die Zunge eigentlich gelähmt sein … hoff das is nur so ein Horrormärchen … weil DAS Risiko wärs mir echt nicht wert..

danke schonmal 🙂

greez, Sebs

Trina
    Teilnehmer
    @Trina

quatsch…das ist sogar eines der harmlosesten piercings…ist bereits im durchschnitt nach 2 wochen komplett verheilt…

girld
    Teilnehmer
    @girld

hmm ´meine freunde haben mir aber auch schon sowas erzählt!Aber wenn du den richtigen Piercer aussuchst,ist das dann ja kein Problem

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

dann will ich nen p??iercer sehen der és schafft mit einem stich den ganzen muskel abzutrennen

Anonym
    Gast
    @

bin ja keine piercerin aber ich würds schaffen 🙂

Anonym
    Gast
    @

So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

vor allem ABtrennen, das piercen stanzt da ja nichts raus, sondern macht nur ein loch rein -wenn man n muskelkater hat z.b. rei??en ganz viele kleine muskelstränge,deswegen tun die muskeln nach nem harten workout auch so weh, ich hab noch nie jemanden gesehen, der nach sit-up plötzlich ne musklelähmung im bauch hatte *GGGG*

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

das piercing wird nicht durch einen muskelstrang gestochen. in der zunge gibt es zwei…und das piercing sitzt genau dazwischen. sonst könnte man sich ja auch nicht die zunge spalten 😉

july
    Teilnehmer
    @july

HI!
    zu haasi_bunny:was ist dann wenn man das piercing an der seite hat?ich denke nicht das da die zunge gelämt wird!
    ich denke einfach das der muskel zwar vielleicht zerstochen wird aber dass er sich wieder bildet und das also nicht weiter schlimm ist(man hat ja auch oft muskelkater in der zunge nach dem stechen also ist der muskel vielleicht doch angestochen)is aber eigentlich nur so ne idee von mir!july

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wenn dein Muskel wirklich dünner als 1,6mm im Durchmesser ist, kann das leicht passieren…….das ist dann wie bei der Augsburger Puppenkiste wennste die Fäden abschneidest *rofl*

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

*g* also ich denke nich das da sowas passieren kann!
    Bei mir ista cuh alles ganz unproblematisch gelaufen!
    Aber fals du dich traust!
    Viel Spa?damit!

Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

ok danke fürs beruhigen:) dann denk ich nicht weitern dran!
    .. und werd ichs mir demnächst stechen lassen 🙂

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Hab mir gerade vor vier Stunden die Zunge stechen lassen *stolzbin*
    Und meine Zunge ist sicher nicht gelähmt *g*
    Also mal keine Sorgen: alles halb so wild.
    (Allerdings kam ich mir gerade ’n bisschen bescheuert vor, als ich versuchte gaaanz kleine Nudeln zu essen. Jetzt gibt’s Brühe! *hihi*)

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

zu july: ich habe noch nie in meinem leben was von einem muskelkater iner zunge gehört! und das die piercings anner seite gefählricher sind als des inner mitte is ja auch klar. schon allein wegen der da verlaufenen adern. und ich werd ma schaun ob ich was finde zum thema nachwachsen eines muskels inner zunge..hab nich umsonst bio-lk

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hab ein seitliches ZP und meine zunge lebt noch 😉 … bei meinem 2. ist auch ein änderchen durchtrennt worden, was sich nich so positiv ausgewirkt hat. habs rausgemacht und hab jetzt ne kleine narbe. aber gelähmt is meine zunge deshalb nich , hehe…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Der „Muskelkater“ kommt eher vom doll die Zunge rausstecken, glaube ich

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

@ scarlet:
    woher muskelkater kommt is gar nicht geklärt.
    vielleicht kommt er von den kleinen muskelsträngen, aber wahrscheinlich kommt er daher, das sich durch (für den muskel) zuviel bewegung milchsäure im muskel ansammelt…und die mu?? da wieder raustransportiert werden!
    deswegen hei??t es ja auch, das man wenn man muskelkater hat sich nicht ins bett legen soll und nichts tun sondern grade sich bewegen, denn dann wird die milchsäure schneller abtransportiert.

aber so eine wirkliche ERKL??RUNG gibt es für Muskelkater nich, alles nur vermutungen..

is schon verwunderlich das so einfaches zeug immer noch nich rausgefunden is…

blu

PS. ich krieg muskelkater in der zunge von stundenlangem knutschen oder knutschflecke machen *lol*

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv