Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo erotische Tattoo´s in der öffentlichkeit, erlaubt

erotische Tattoo´s in der öffentlichkeit, erlaubt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo erotische Tattoo´s in der öffentlichkeit, erlaubt

13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Zwiebel vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Melancolik
    Teilnehmer
    @Melancolik

Hi Community,

ich habe vor mir irgendwan mal ein leicht Erotisch angehauchtes Tattoo stechen zu lassen. Ich hab da z.b. an 2 girls gedacht die 69 machen(darf man sowas hier Posten? liebe admins) oder so ähnlich. Wenn ich sowas auf dem rücken habe darf ich dan in der öffentlichkeit überhaupt noch mit freiem Oberkörper rumlaufen, z.b. Strand Schwimmbad, im Sommer im park. Ich habe schon leute gesehen die so ein ähnliches tatt haben. Mir ist auch klar das das nicht jeder sehen will, jedem das seine.

Meine frage ist aber wie sieht das rechtlich aus. Auch wenn die aktionen der 2 girls nur angeteutet sind. Kann man für sowas eine Anzeige bekommen? Hat jemand von euch schon erfahrug mit diesem Thema?

Gru?? Sascha

Anonym
    Gast
    @

Klar darfste das…Wieso denn nicht…Haste dir mal die Videos auf den diversen Musiksendern angesehen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Zur Not immer schwarzes Tape haben und Balken kleben *lach*

Spass beiseite is nem Kumpel schon passiert das er gebeten wurde im Freibad ein Shirt anzuziehen … allerdings hatte der böse Dämonen auf dem rücken die nen Kerl zerreissen … hehehehe … „Wegen der Kleinen“ so die Begründung … Fand er nich schlimm und hat sich nen Shirt über geschmissen … und im Wasser is das ja kaum zu sehen!

Melancolik
    Teilnehmer
    @Melancolik

„Zur Not immer schwarzes Tape haben und Balken kleben *lach*“

LOL…

…aber die idee ist gar nicht so dumm. Ich werd das mal im hinterkopf behalten. Sieht bestimmt auch witzig aus wenn man im schwimmbad „Zensiert“ rumlaufen mu?? weil der liebe bademeister die macht hat…….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

könnte evtl stress wegen der rerregung öffentlichen ärgernisses geben, dann musst du es wohl verdecken wenn sich jemand aufregt 🙂

Nyxce
    Teilnehmer
    @Nyxce

also ich denke mal, es wir immer irgendwem geben der sich gestört fühlt… ob es sich dabei um ein Tribal oder sonstiges handelt….*grübel*

Nyxce

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

viel Spa?mit dem tatt das macht warscheinlich ungeheuren „eindruck“ auf frauen

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

hmm ich denke mal es kommt darauf an wie man es machen lässt. wenn man wirklich alles bis ins kleinste detail sieht, dann kann man natürlich mit bestimmten reaktionen rechnen. ist es aber wirklich schön und nicht irgendwie prono-ekel like .. warum nicht!?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…wie war ds?….in Japan fliegste ggf mit Tatts sogar ganz aus Schwimmbädern, Saunen etc ganz raus – egal was , egal wo. (?)

Zwiebel
    Teilnehmer
    @Zwiebel

du hast von den girl´s doch nix wenn se auf deinem rücken sind!

Anonym
    Gast
    @

lol – die aussage fand ich ma cool!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

naja wobei wenn die auffen Rücken sind dann können die einen ja auch ma locker am arsch lecken! *lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das liegt aber daran, da?? in japan tattoos mit der yakuza in verbindung gebracht werden und die in verbindung zur mafia nicht in öffentlichen schwimmbädern zu schau getragen werden soll bzw unerwünscht ist.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…die haben aber meist ganze Anzüge, oder?….btw – Yakuza ist wohl auch der Grund, warum in Japan die westlichen Comicfiguren wenig Chancen haben: egal ob Disney, Warner oder Simpsons – sie haben immer 4 Finger/Hand)…das ist wohl auch ein Mafia-Kodex (vgl „Black Rain“)

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv