Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erschreckend…

erschreckend…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erschreckend…

56 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*unterschreib*
    .
    mainzel…der sich seinen 1ten Lobe auch mit 15 schiessen liess – heimlich still und leise…

Anonym
    Gast
    @

ohrlöcher hab ich erst bekommen, als ich selbst wollte. da hat meine mutter mir nix aufgedrängt, und das find ich gut so.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich persönlich sehe ganz normale ohrringe nicht als piercings. Die sollten auf jeden fall gestochen werden und auch unter 16, wenns des kind den will.

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

hmmm….

ich wurde quasi auch „genötigt“…habe meine ersten „gesundheitsohrringe“ auch im babyalter schon verpasst bekommen…schlimm find ichs nicht (auf mich bezogen) hat mir ja nur gut getan *lach* sonst wärs wohl auch nicht noch mehr geworden…

Na ja nix desto trotz find ich´s auch scheiße dass die kiddys mit mama an der hand ins studio spazieren und sagen, da da und da loch machen damit ich in der schule cooool bin….. muss man glaub ich nicht weiter drüber reden dass das unverantwortlich ist….als ich in der 10 klasse war da wars schon der hammer wenn man mit nasenpiercing ankam, an bauchnabel oder irgendwas anderes war da noch gar nicht zu denken….

Ich würds auch nicht unterschreiben wollen wenn mir meine schwester ankommen würde (die ist jetzt 13) hey ich will mich am bauchnabel piercen lassen….nix da…gibbet nich….solln gefälligst warten bis se alt genug sind *find* ich musste das schließlich auch…..na ja bis auf die nötigung in jungen jahren haben meine eltern zumindest nicht gesagt, komm kind geh zum piercer und lass dir mal was tolles machen….(eher im gegenteil)
    Finds aber ganz gut dasses so is…will nicht wissen wie ich sonst jetzt hier sitzen würde ^^

in diesem sinne…fröhliches weiter diskutieren 😉

Anonym
    Gast
    @

ich finde, dass kein elternteil das recht haben sollte, über den körper des kindes so zu bestimmen,dass dieser verändert wird, ohne dem willen des kindes gerechtzuwerden. gleichzeitig denke ich auch, dass kein kind das recht haben sollte, seinen körper (bis zur volljährigkeit) ohne das einverständnis seiner erziehungsberechtigten verändern zu lassen.

und jetzt kommt mir bitte nicht mit haare schneiden, schminken etc…

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

obwohl schminken manchmal auch schon arg an körperverletzung grenzt… an dem, der sich dat angucken mu??, was einem da gegenüber sitzt oder steht…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Elternbestimmung….da würd ich noch eher das Fass zum Thema Taufe/Kirche aufmachen wollen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

haare schneiden und schmicken tut ja nichts und lässt sich auch problemlos rückgängig machen 🙂

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

echt schminken lasst sich bei den kiddz noch rückgängig machen?? ^^ so wie die aussehen könnt das echt telweise mit lackfarbe gemalt sein *lach* 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*schmunzel* Lackfarbe? Des würde doch höllisch brennen *lach* Obowhl … die farben sind manchmal sehr leuchtend 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kenne nur sprühautolack als haarfarbe und irofestiger ;-)))
    führt aber manchmal auch zu glatzenbildung…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

das kann nicht gesund sein!

Anonym
    Gast
    @

autolack ist ja normal auch nicht fürs haarstyling geeignet *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm, meistens 🙂

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

vor allem stelle ich mir das rausbuerstel SEHR schmerzhaft vor!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm, eher rausschneiden!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ab-flexen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

mit der flex an die haare? ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

und dann abrutschen… *AAAAAUUUUAAA*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

na – meinste die Punks aus den 70ern/80ern haben das mit Timotei rausgewaschen?…Autolack?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

nein wohl eher mit terpentin 😉

Anonym
    Gast
    @

das mögen die haare sicher

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ach wo, nach ein paar tagen fängt das so langsam an abzubröseln

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

reicht auch wenn sie sich aufwickeln, DAS gibt eine scarification sach ich dir

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

na also weiss nicht, ich wollte mit 12 eins und als das keiner machen wollte weil meine eltern mir auch n fettes „VERGISS ES!“ entgegengeblökt haben hab ichs halt selber gemacht… bin mir nicht sicher ob das die bessere alternative ist… wenn dies wirklich haben wollen solln ses doch bekommen

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv