Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erschreckend…

erschreckend…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erschreckend…

56 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

n piercing auch… is ja nur n mini-loch, das hätten auch pickel sein können!

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

hält aber gut!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hab mir teilweise meine Lobes selber gestochen, kenne das … hatte aber kein gutes vorbild, da ich weiß, dass meine mutter das auch schon getan hatte

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

schmerzhaft würd ich sagen!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wenn du danach noch welche hast 🙂

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Ich hab mit 15 mein erstes Piercing bekommen (Tragus). Fand das OK, meine Mutter hat da nix dagegen gesagt (wohl weils ihr selber so gut gefällt), aber wär ich 3 Jahre früher gekommen „Mama ich will da eins und hier eins“ Das wär nie durchgegangen. Und da ich eh ned ins Schwimmbad konnte, nicht zum Pferd usw. (wg. OP am Knie) hats auch im Juni gut gepasst.
    Das Helix und BNP kamen mit 16 bzw. 17 dazu.
    Nachdem meine Mutter gemerkt hat, das ich mich da immer gut drum gekümmer, hatte sie da weniger Sorgen, war auch beim stechen immer dabei.

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

Ich denke Eltern erlauben es lieber bevor ihre Kinder zu nem Pfuscher gehn der sie dann wirklich verpfuscht

obs gut is kann ich nicht sagen
    aber der Hintergedanke ist bestimmt da, der war auch bei meiner Mutter da als ich mit knapp 15 mein erstes Tattoo bekam.
    Viele denken sich wahrscheinlich auch das sie ein Piercing jeder Zeit rausgeben können wenn es ihnen nicht mehr gefällt usw. usf. der Gedanke ist ja nicht mal so falsch, aber Riskiken gibt es halt überall . . .

Ansicht von 7 Beiträgen – 51 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv