Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Erschrocken ist

Erschrocken ist

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Erschrocken ist

verschlagwortet
34 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Das überleg ich auch shcon die ganze Zeit… Die sind in, relativ ungefährlich, shcnell aber halt auch schnell weg, daher jugendfrei.

Ich mein, ich rau den rüderen der Tâtowirer schon zu, auf der StrasseMinderjâhrige zu tâtowieren, aber nicht für 2 Euro…

Grüsse

(Wobei, manchmal wundert mich in der Wirtschaft nichts mehr.)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Und hier noch ein Beispiel, die Tätowierein in Aktion ↓ ↓ ↓

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

die airbrushs sehen besser aus als so manches echtes „biotattoo“

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also neine nein ich stand ja wohl zu nah drann um erkennen zu können das der richtig nen tattoo gemacht hat…!!! das stand ja auch auf dems child…!!! das is ja das schlimme…oder is es wenn man sich so nen airbrush raufmachen lässt um das tattoo rum alle rot und geschwollen?

*wunder*

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ah ick meinte ja och 20??? *schrei hab ne null vergessen*

Anonym
    Gast
    @

Dann ists jedenfalls ne bedenkliche Sache.

Ok wenn sauber gearbeitet wird (ist mit entsprechender Vorsicht sehr wohl im freien möglich), und gut gezeichnet wird…

Aber ich weiss nicht, Tattoo um 20 Euronen klingt mir so nach Pferdefuss wie tolle Wohnung in der innenstadt um 50 000 Euro oder Supersportwagen um 3000 Euro, irgendwo muss bei dem Preis Qualität mangeln. Gute Tattoos kosten Arbeitszeit – die will bezahlt sein, der Tätowierer will leben, Desinfektionsmittel, Handschuhe, Pflegemittel, Farben, Verdünnungsmittel dafür, Tattoomaschine, nadel, die Arbeitsfläche und deren Abdeckung, Desinfektionsmittel für letztere… etc. Das kostet. Jetzt gibts entweder drehen an der Geschwindigkeit, sodass pro Stunde gleich mehrere male 20 E reinkommen, dies heisst aber eine geringe Anzahl von Standardmotiven, ggf. sehr rasch ausgeführte, schlampige Arbeit. Oder es wird bei der Hygiene und der Farbqualität gedreht…

Es wäre interessant gewesen hier ein wenig über die Finger zu schauen um herauszufinden wie gut gearbeitet wird… (Mit nem Standardmotivsatz udn sehr geübten bewegungen beim Zeichnen dieser kann schon die Quali für den Kunden und die Zeit für den Tätowierer (so unter 20min wirds für ihn dann mit Stundenlohn interessant) OK sein).

Tätowieren Minderjähriger OK, sollte nicht sein, ist aber weniger tragisch als es Schlamperei bei der Ausführung* der Sache wär.

*Siehe zB Piercingforum und die geschichte des Schiesswütigen Juweliers…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ich hab ne freundin getroffen und die hatte sich das genau angeschaut. sie meinte da war nen blatt mit motiven & von dennen durfte man sich eins assuchen. man durfte sagen wie gross man es haben wollte & dann gings los. der kerl hatte keine handschuhe an und sie hat auch nicht gesehen das er da was desin. hat oder sonstiges. der hat die stelle gezeigt bekommen und hat angefangen. dazu kam noch das es dunkel war als sie da war und der hatte nur nen kleine nachtischlampe oder sowas meinte sie.

naja ich sag dazu nix mehr…war nur ganz schön erschrocken sowas zu sehen

Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

ich kann sowas nicht begreifen…bei jeder grö??eren kirmes stehen doch mitlerweile an jeder zweiten ecke polizisten und auch so sind die leute immer schnell dabei mit ihrer Großen klappe und mischen sich ein! Warum kann dann soetwas ohne probleme passieren??

Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen

Schon mal dran gedacht, dass es sich um ein Airbrush tattoo (Mädl auf Stuh-Typ sprührt schablone aus für 2 ??? ……)gehandelt hat.?
    Selbst jeder Scratcher würde sich nich mit 2??? zufrieden geben.

Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen

sorry nich fertig gelesen *schäm* -is trotzdem komisch……20??? ……naja wers brauch

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv