Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erst Surface jetzt Anker
-
15. September 2009 um 15:47 Uhr #3245935
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Meine Surface-Piercings über dem Schlüsselbein waren nun nach einem Jahr so vereitert und am rauswachsen, dass ich sie rausgenommen habe. Mitlerweile sind die Löcher zugewachsen und es sind Narben zurückgeblieben, mit einem Durchmesser von etwa 3-4mm. Ich hatte mir die Piercings an diese Stelle setzen lassen, da direkt an dieser Stelle keine oberflächlichen Muskeln verlaufen und ich somit gehofft habe, dass der Druck von unten so klein wie möglich ist.
Scheinbar habe ich falsch gedacht, da vor allem beim Schlafen auf der Seite die Haut zusammengeschoben wurde und der Stab natürlich nicht nachgegeben hat.
Nun meine Frage: Ist es einen Versuch wert mir an der selben Stelle Anker zu setzen [eventuell auch neben oder unter/über den „Vampirnarben“, also nicht direkt ins Narbengewebe] oder ist es eine hoffnungslose Stelle?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 🙂Anonym
Gast@15. September 2009 um 18:24 Uhr #3261055bilder, wie sie vorher waren, wären gut gewesen. aber man kann nicht alles haben. microdermal oder skindiver könnte man eigentlich überall setzen.
16. September 2009 um 10:05 Uhr #3261058hatte wie du an der selben stelle ein surface (madison).
musste ich nach nem halben jahr auch wieder rausnehmen, da es durch die ständige bewegung der halssehnen permanent gestresst war.
habe jetzt etwas tiefer, an einer weniger bewegten stelle, seit einem jahr ein anchor und damit läuft alles tutti, außer dass es halt recht empfindlich reagiert, wenn man mal dran hängen bleibt…16. September 2009 um 20:08 Uhr #3261059Ich hatte auch erst ein Surface, das dann rausgewachsen ist. Der untere Einstich hat immer geeitert und ist nie gut verheilt, oben war alles gut.
Ich hab mir dann auf die Narben Anchors setzen lassen. Der obere war wieder super, der untere ist auch wieder rausgewachsen und ich musste mich nach 5 Monaten davon trennen.
War wohl nicht die geeignete Stelle für mich.
Anchors wachsen am Brustbein wohl ohnehin recht gerne raus.19. September 2009 um 1:11 Uhr #3261060Danke für die vielen Antworten. Zu dem Piercer, der mir die Surfaces gemacht hat, möchte ich nichtmehr gehen. Ich wollte damals gleich Anker und er hat es mir ausgeredet und meinte dann, als sie immer mehr rausschauten, dass es daran läge, dass ich nicht ausreichend ölen würde. Bei einem solchen Kommentar schlägt wohl jeder andere Piercer die Hände über dem Kopf zusammen. Mitlerweile habe ich einen anderen Piercer gefunden, dem ich mehr Vertrauen schenke und ich hoffe, dass er mir einen ganz neutralen Rat geben kann.
Wie es aussieht neigt diese Stelle ja aber anscheinend nicht nur bei mir zum Rauswachsen und es wäre mir dann schon zu Schade um das Geld, wenn es so oder so nicht von Dauer ist.
Wie gesagt. Erst einmal danke 🙂19. September 2009 um 18:17 Uhr #3261061Ich weis jetzt nicht welche Stelle du genau meinst. Direkt aufs Schlüsselbein dürfte wohl etwas unangenehm sein, aber so 1-2 cm drunter sollte in Anchor kein Problem sein.
20. September 2009 um 21:25 Uhr #3261062ich hatte knapp unter dem schlüsselbein drei anchors.. bei mir hats nich gehalten. musste alle drei wieder entfernen. bei mir sind die trotz wochenlangem abkleben nicht festgewachsen. einen konnte ich sogar selbst entfernen. hatte auch geglaubt ich hab genug darüber nachgedacht, aber so wars dann leider nicht. ich kenn aber auch welche, die genau an derselben stelle anchors seit längerer zeit (1 jahr) tragen und keine probleme haben. glaub pauschal kann man das nicht sagen. bei manchen klappts.. ich hatte mit surfaces kein glück und auch nicht mit den anchors….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.