Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ersteinsatz Lippe

Ersteinsatz Lippe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ersteinsatz Lippe

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Also quasi ein Labret – Piercing kommt da erst ein Stud rein oder ein Ring? Is dass egal oder Vor und Nachteile??

Anonym
    Gast
    @

in ein frisches labret sollte zuerst ein stud rein, da dieser sich meisten nur vor und zurück bewegt, während ein ring sich sowohl vor und zurück als auch seitlich dreht. das führt zu einer komplizierteren abheilung. ausserdem ist durch das bewegen der lippe ain ständiger zug auf dem ring, was dazu führen kann dass das piercing am anfang, bevor der stichkanal ausgeheilt ist, seine position ändert. deswegen solltest du anfangs einen labretstud tragen.
    alex

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Da gabs schon ganz viele Threads drüber, musste mla bei den älteren Beiträge schaun, da kriegste viele ausführliche Posts darüber… 😉

SlaveOnDope
    Teilnehmer
    @SlaveOnDope

leider gibts genug piercer die dir auch gleich nen ring einsetzen.

Anonym
    Gast
    @

ich würd dir auf jeden fall zu nem stud raten, auch wenn dir ein ring angeboten wird. erstens hat das piercing dann mehr ruhe und zweitens kann beim ring der stichkanal wandern.

Anonym
    Gast
    @

Jo, ich hab den Fehler begangen, mir zuerst n Ring einsetzen zu lassen (obwohl ichs eigentlich besser wusste…) und dann ist das total hochgewachsen, so dass es aussah wie n Vertical Labret. Naja dann wurde neugestochen und zuerst wieder n Ring eingesetzt, dann aber 2 Tage später auf mein Drängen hin gegen ein Stud ausgetauscht, nun wächst nix mehr hoch. Ist wirklich besser so n Stud für n Anfang.

Anonym
    Gast
    @

warum hast du denn auch beim 2. stechen anfangs nen ring reinbekommen? war das in nem anderen studio?

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

ich habe mir heute mein labret stechen lassen, mein piercer hat mir total davon abgeraten am anfang nen ring zu nehmen. erst einen stecker, wenn es abgeheilt ist, kann ich den stecker kostenlos gegen einen ring tauschen lassen!

FunDJane
    Teilnehmer
    @HIMbeere

ich habe mir auch vor ein paar stunden ein seitliches labret stechen lassen…. habe jetzt aber nen RING! also jetzt habt ihr mich doch verunsichert…redet ihr jetzt hier von einem mittleren oder allgemein? also mein ring bewegt sich eigentlich nicht Großartig, aber ich glaube ich gehe jetzt nach den feiertagen doch nochmal zu einem piercer und lass mir einen stud reinmachen :-/
    cya, HIMbeere
    ps: FROHE OSTERN 😉

Anonym
    Gast
    @

wenn der kanal wandert ist es ziemlich irrelevant ob in der mitte oder seitlich. ausserdem beginnt der nicht nach 2 stunden zu wandern, das dauert schon ein wenig länger.

FunDJane
    Teilnehmer
    @HIMbeere

so, jetzt muss ich mich doch nochmal zu wort melden: also ich war heute bei wildcat, und mir wurde gesagt dass das nicht unbedingt rauswachsen muss. das passiert meistens wenn man mit den zähnen an das piercing kommt. ich soll jetzt auf jeden fall den ring drin lassen und das ist auch gut so 😉 weil wenn ich mir jetzt nen stab hätte reinmachen lassen wäre das ganze wieder aufgerissen (weil der kanal durch den ring ja gebogen ist) und ich hätte wahrscheinlich immer auf der platte draufgebissen. naja, wollte ich nur mal so loswerden. cya 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv