Ersteinsatz Tragus

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 12 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallöchen!
    Ich will mir heute (wenns klappt) endlich mein Tragus machen lassen. Jetzt weiß ich noch nicht, ob ich einen Stecker oder einen Ring als Erstschmuck nehmen soll. Was würdet ihr empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen wegen Wundheilung etc. gemacht??
    Liebe Grü??e
    Chris

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hatte damals Studs drin,lie??en sich zwar nicht ganz so toll saubermachen,aber heilten wunderbar ab.

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Ring ist als Ersteinsatz nicht so doll… Ich hatte nen Ring und wenn der sich gedreht hat und Kruste in den Stichkanal kam, hats weh getan…. War zwar trotzdem schnell verheilt, aber ich hab eh ne super Wundheilung…

Ring ist jedenfalls als Ersteinsatz nicht zu empfehlen. Stud oder Minibarbell wär da schon besser….

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Ich hatte als Ersteinsatz nen Minibarbell alles supi verheilt hatte keine Probleme, auch mit dem Reinigen das hat geklapt!!!
    Viel Spa?damit ^^

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Auf jeden Fall nen Stecker ^^
    Der scheiß Ring macht nur ??rger.

Anonym
    Gast
    @

Oki, danke mal für die Tipps!
    Wie lange hat es bei euch so ca gedauert, bis ihr den Erstschmuck tauschen konntet?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hatte den Erstschmuck etwa 2 Jahre drin,weil der auch nicht sonderlich zu lang war und bei nem Stud hat man ja wegen den Kugeln viele Möglichkeiten das Aussehen zu verändern.

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Ich wage im Moment nich mal dran zu denken, irgendwas zu wechseln oder auch nur anzufassen.
    Aber 8 Wochen solltens meiner Meinung nach schon sein.. Mindestens.

Anonym
    Gast
    @

besser nach 12wochen.. aber wie Anna16 schon sagte hat man beim stud (welche ich auch als ersteinsatz nehme) die möglichkeit unterschiedliche kugeln draufzuschrauben…

barkars
    Teilnehmer
    @barkars

Ich hatte mit meinem Tragus erstaunlicherweise überhaupt keinerlei Problem. Hatte von Anfang an einen Stecker drin. Nach 3 Wochen habe ich dann meinen Stecker gewechselt bekommen, denn ich wollte als Erststecker einen etwas längeren Stab haben.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich hab mir vor gut 2 wochen ein tragus stechen lassen. hab nen ring drinnen und überhaupt keine probleme damit….lässt sich auch super reinigen. ich kann nen ring empfehlen…
    viel Spa?mit dem neuen piercing wenn du´s hast.

Anonym
    Gast
    @

Hallöchen!

Also ich habs getan :o) seit Donnestag bin ich um einen Tragus auf der rechten Seite reicher! Hatte zwar mal wieder Schiss wie noch was, war aber absolut umsonst. Silke hat sich wie ein kleines Kind gefreut, weil ich geblutet habe wie ein Schwein :o) Auf alle Fälle habe ich jetzt einen Stab drin, funktioniert bisher gut, kann auch relativ problemlos das ganze reinigen und darauf schlafen. In 3 bis 4 Wochen bekomme ich den Stab gewechselt, dann werde ich auch wieder einen Stab nehmen!
    Nochmal tausend Dank für eure Tipps!
    lg chris

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv