Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erster Dehnungsschritt
-
31. Dezember 2005 um 3:51 Uhr #2908697
ich hab das auch versucht mit nem fetten 8mm ring auszuleiern, aber irgendwie hab ich so eine schweinehaut, dass sich da innerhalb eines halben jahres NICHTS getan hat, dann kam mir ein pinsel zuerst in die hände und dann ins ohr, und nach 3 tagen war ich dann von 8 auf 13 mm…
ist unangenehm, aber wenns ned blutet gehts schon…
wächst das halt nie wieder zu…ist mir mittlerweile auch egal…
31. Dezember 2005 um 12:10 Uhr #2939791Also, ich hab da jetzt die Dehnungssicheln seit zwei Tagen drinn, gestern war alles toll, aber heute hab ich bemerkt das auf ihnen etwas Kruste oben klebt! Ist das normal, oder hab ich mich da villeicht verletzt? Hoffe auf eure Antworten, lg Michi
31. Dezember 2005 um 12:32 Uhr #2930312kann sein das da was gerissen/entzündet is oder so^^
31. Dezember 2005 um 13:39 Uhr #2890660kann sein, allerdings…bei 0,8 auf 2,0 sollte das gewebe eigentlich ned unbedingt rei??en…
kann auch talg sein, weil gerade im ohrbereich ist mir aufgefallen eine weitaus höhere produktion an talg stattfindet…ich würd die sichel rausmachen, mir den lobe mal genau anschauen, dann die sichel oder passenden schmuck rein…
solang das ned Großartig geschwollen ist, klopft oder gar schmerzt, würd ich mir da keinen kopf drummachen…
31. Dezember 2005 um 13:58 Uhr #2959825Aso, weil klopfen oder schmerzen tuts nicht! ich hab mir nur gedacht ich frag mal, nicht das mir das ohr abfällt oder so 😉 lg Michi
31. Dezember 2005 um 14:06 Uhr #3078316oh man ich hab auch probleme mit meinen dehnungssicheln. hab jetz am anfang eine mit 3 mm und ich bekomm die aber noch net ganz rein. hab erst gestern damit angefangen. und jetz rutscht die sichel immer raus. hab se vorher schon im schnee verloren (aber zum glück wieder gefunden). und ich kann den gummi hinten net an die sichel dranmachen weil der zu Groß is und deshalb immer abrutscht. jetz hab ich keine ahnung was ich machen soll.
31. Dezember 2005 um 14:24 Uhr #2955418ich mach mir jetzt wahrscheinlich keine freunde, aber ich würd zähne zusammenbeissen und durch dat ding…
wie irgendwann mal erwähnt…1,0 auf 3,0 war das geringste problem…hat ziemlich genau 3 minuten gedauert…dann direkt schmuck rein und in ruhe lassen…
31. Dezember 2005 um 14:28 Uhr #2969735wenns nich geht, gehts nicht! Einen Geweberiss damit zu provozieren ist nun echt nich so ne geile Idee sorry
31. Dezember 2005 um 14:42 Uhr #3076854ja dann passenden schmuck besorgen und ende…
bin da eben ned sehr zimperlich…
hab halt auf 3mm gedehnt und das ohne vaseline…duschen gehen….rein den stab und durch den stab, danach kam dann halt die sichel…ich schreib doch nur wie ich des gemacht hab…
aber in der not würd ich das erstmal in ruhe lassen, inner stunde oder so duschen gehen und dann das ganze nochmal probieren MIT vaseline oder so…
das sollte dann aber schon klappen…
31. Dezember 2005 um 14:43 Uhr #3128693hab mir des glaub alles bissl zu einfach vorgestellt. das scheiß ding will einfach net ganz durch. hab auch schon vaseline drauf geklatscht aber net mal da gehts. und jetz rutscht mir alle 5 minuten der scheiß ring raus, obwohls gestern voll gut gehalten hat. schmuck hab ich noch net mal gekauft. wollt eigentlich erst auf 8 mm dehnen und dann den tunnel reinmachen.
31. Dezember 2005 um 14:49 Uhr #3196969es gibt Leutz, die können binnen 15 minuten auf 8mm dehnen, aber das ist NICHT die Norm! ich hab stinknormale Lobes in 0.8 – und wenn ich versuche nen 1,6er-Stud reinzumachen dann gehts bei mir auch nich – Wenn die Haut nicht will, dann willse nicht -kauf dir Schmuck in kleinen Grö??en und gehs sachte an – wenns Gewebe nicht mitspielt, dann riskierste n dicken Geweberiss und das is dann richtig autsch und die chancen, dasses bei Nichtmehrgefallen wieder zuwächst wird geringer und geringer…
31. Dezember 2005 um 14:59 Uhr #2987410aber da haben wir wieder das thema…wenn ich mir irgendwas dehne, muss ich mir dessen bewusst sein, sorry aber…sowas versteh ich ned…wenn du dich tätowieren lässt, bist du dir doch auch sicher…ähnlich ists doch mit piercings, eher gesagt mit dehnungen…ich beabsichtige doch damit, dass sich nen körperteil von mir von dem anderer menschen unterscheidet, auch auf sehr lange sicht hinaus…
@ dopesickgirl
versuch irgendwie nen schmuck zu bekommen, von freunden oder von nem piercer…
ich hab für sowas die handynummer meines piercers, den hab ich auch schon mal nachts um 4 ausm bett geklingelt….
31. Dezember 2005 um 15:07 Uhr #2889626wollt eigentlich auch zu meinem piercer gehn, aber ich idiot hab vergessn dass der heut früher schließt wegen silvester. scheiße gelaufen.
aber ich glaub ichs probiers ma mit duschen. vielleicht bekomm ich die sichel dann durch. mir würds ja schon helfen wenn die wenigstens ma im ohr bleiben würde und net immer wieder raus rutscht.31. Dezember 2005 um 15:19 Uhr #3009260tjo und? Menschen ändern sich – ich habe mir mein Labret auch machen lassen weil ich mir sicher war – trotzdem kanns sein, dass ich mal n Chef erwische, der mich so nicht will?! Und mir geht Arbeit vor Bodymod – deswegen würde ICH mir auch nie Unterarme etc. inken lassen – weiß nicht, was daran verwerflich ist!
31. Dezember 2005 um 15:28 Uhr #3087495darüber denken wir beide eben anders, ich muss dir noch ned meine meinung aufzwängen, für mich ists eben ned ganz verständlich, weil ich bodymod eben ned als „hobby“ ansehe, der begriff ist zwar irgendwie scheisse, aber was besseres fällt mir ned ein, sondern als fähigkeit mich von anderen abzugrenzen, aber lass uns damit aufhören, das verläuft sich sonst wieder in riesendiskussionen…
31. Dezember 2005 um 16:26 Uhr #3129888ich hab mir das mal genauer angesehen, links is in ordnung aber rechts dürfte es offen sein! was kann und soll ich denn da jetzt machen? ich hab schon vorsichtshalber mal mit bepanthen eingerieben! habt ihr sonst noch irgendwelche vorschläge? lg Michi
31. Dezember 2005 um 16:29 Uhr #3071179schmuck rein und in ruhe lassen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.