Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erstes piercing

erstes piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erstes piercing

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von magicwitch vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • letophoro
    Teilnehmer
    @letophoro

hallo liebe leutchen,

jetzt wuehle ich mich hier seit knapp zwei wochen durch artikel und forenbeitraege und denke jetzt ist die zeit gekommen um auch mal selbst den mund aufzumachen 🙂

ich hatte schon laenger ueberlegt mich piercen zu lassen und am montag habe ich es dann endlich getan.

ich hatte mich hier vorher ein wenig im studio-forum umgesehen und mich dann schliesslich fuer serious-piercing in d’dorf entschieden.

bis zuletzt hatte ich zwischen augenbraue und labret hin- und her ueberlegt, letztendlich habe ich mich zuerst fuer die augenbraue entschieden, da fuer den labret zum einen ein teil meines bartes zum stechen haette abrasiert werden muessen und zum anderen wurde mir von alkohol abgeraten und ich wusste dass am dienstag eine cocktailparty anstand… also 🙂

das piercen selbst ging recht fix und hat auch nur ganz kurz ein wenig geziept. den meisten bammel hatte ich weil ich total was gegen spritzen habe – und ich war echt ueberrascht wie schnell und problemlos das ganze passiert.

fuer das beratungsgespraech wurde sich viel zeit genommen und alle meine fragen, die mir einfielen, wurden beantwortet. ich muss sagen, wenn als naechstes der labert dran ist werde ich wieder zu serious piercing fahren (kann zwar keine vergleiche mit anderen studios ziehen, aber ich war zufrieden und habe mich da wohl gefuehlt…)

nachdem ich hier also endlos geschwafelt habe, moechte ich aber auch noch eine kurze frage stellen:

beim reinigen sollen ja zuerst krusten, wundsekrete, etc entfernt werden… bis jetzt habe ich aber weder das eine noch das andere entdecken koennen.
    sollte ich froh darueber sein, oder muss mir das zu denken geben? (sorry fuer die wahrscheinlich bloede frage aber es war „das erste mal“ fuer mich 🙂

gruesse
    letophoro

magicwitch
    Teilnehmer
    @magicwitch

ich glaube du kannst froh sein*g*bei mir ist es leider nicht der Fall das dort gar keine Kruste ist,ab und zu hing immerwas dran,habe es jetzt drei Wochen und nun ist auch nix mehr….aber ich glaube nicht das es schlimm ist wenn da nix ist,dann kannst du froh sein das es bei dir so super verheilt!
    greetz magic

lucy
    Teilnehmer
    @lucy-2-2-2-2-2

hm….da mach ich gerade ganz andere Erfahrungen. Ich hab mein Augenbrauen-Piercing jetzt seit…ähm..rechne..rechne..9 Monaten u. es ist ständig was dran. Ich muss täglich das Ding reinigen oder irgendwas von weg popeln. Besonders wenn das Wetter schlechter wird ist das Ding brutal sensibel u. meist kommt Eiter. Schmerzen tut das Gott sei Dank nicht, was mich schon gewundert hat. Na ja, scheint so als ob ich da wohl so ne Art Ausnahme bin *heul*. Ne quatsch, solange es nicht weh tut und nicht übermä??ig Eitert ist es ok. Bei den anderen Piercings hab ich auch keine Probs…von dem her.
    LG lucy

Anonym
    Gast
    @

Hi,auch wenn keine Krusten und Kein Eiter da ist,wichtig:immer grundlich reinigen und pflegen.Vielleicht kommt das noch mit den Krusten und so 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv