erstes Tattoo

60 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • bloodyxheart
    Teilnehmer
    @bloodyxheart

naja is doch so oder nich wenn ich den sinn von nem tattoo für mich verstanden habe und es für mich mehr als ein beschissener modetrend ist dann mach ich mir doch keine gedanken weils mal ne halbe stunde bissl zwickt..hui hui hui

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja ich wollte deine aussage damit auch nicht anzweifel.. fand das mitm symbol nur lustig 🙂

valkyrie18
    Teilnehmer
    @valkyrie18

Also das mit den Tabletten lass mal lieber bleiben, geht wirklich in die Hosen.
    Aber nachdem du gesagt hast dat dingens kommt auf dein Schulterblatt, kann ich dich beruhigen. Hab ein Tattoo quer über den Rücken und das Schulterblatt war wiklich die angenehmste stelle. Lass es dir nur nich ganz au??en direkt auf dem Knochen machen sondern eher richtung Wirbelsäule. Das ist die geilste Stelle. Und glaub mit eins, dieser winzige schmerz den du da spürst, mach tierisch S??CHTIG!!!
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Viel Spa?mit deinem Tat!!

satania666
    Teilnehmer
    @satania666

Wenn du doch solche Angst davor hast, warum willste dich denn dann tattoowieren lassen? Kann deine Einstellung nicht wirklich verstehen! Das bisschen Schmerz…. und dann auch nur son kleines Tattoo…… Könnte das ja vielleicht noch nachvollziehen, wenn du dir den ganzen Rücken tattoowieren lassen würdest, aber doch nicht bei nem kleinen Schriftzeichen. Da wird der Tattoowierer doch innerhalb ner Stunde mit fertig sein. Mein Tattoo hat damals 5,5 Stunden gedauert und mir hat der Schmerz sehr gefallen. Vielleicht machst du dir auch einfach nur zuviele Gedanken und am Ende gefällst dir dann auch! Wünsch dir jedenfalls viel Spa?beim „gestochen“ werden! 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

der Schmerz ist lustig und macht irgendwo auch süchtig……

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Ich versteh gar nicht, warum hier alle immer gleich so angepisst sind, wenn es um Schmerzen und Vermeidung dergleichen geht. Ok, dass die Idee mit den Schmerztabletten nicht gerad die beste ist, hat sie ja auch schon selbst begriffen und dass es scheiße ist, wenn Leute unter 18 tätowiert werden, ist ein ganz anderes Thema. Aber ist es denn so schlimm, wenn manche Menschen eben schmerzempfindlicher sind als andere und dann nunmal Angst haben? Sie sagt doch, dass es ihr erstes Tat ist. Wenn man schon ein paar hat, weiß man, was einen erwartet, da ist es auch net mehr so schlimm.
    Dass sich hier manche Leute gleich persönlich angegriffen fühlen und dann so ausfallend werden, find ich doch ein wenig übertrieben. Vor allen Dingen, wenn diese Menschen dann auch noch so alt sind, dass man etwas Reife und Toleranz erwarte könnte, oder?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

man muss aber auch nicht immer alles tolerieren..

Anonym
    Gast
    @

Ich denke auch, dass es eher die Angst vor dem Unbekannten (Schmerz) ist und dass sie gewisse Vosichtsma??nahmen treffen will. Da nicht jeder es als Vergnügen empfindet, Schmerzen zu spüren,darf man die Vermeidung von Schmerzen auch niemandem zum Vorwurf machen. Außerdem denke ich, dass man jemanden, der eine Frage hat und Hilfe sucht, nicht verbal mit dem Vorschlaghammer niedermachen muss, sondern vielmehr eine vernünftige Antwort (was ja auch passiert ist) und (gerade weil sie noch jung ist) gewisse Denkanstösse geben sollte.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

tja und ich denke, medikamente sind dafür da um krankheiten zu heilen etc.

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

@akiri: Klar muss man net alles tolerieren. Aber jetzt sei mal ehrlich, findest du die Tatsache, dass einige Menschen Angst vor Schmerzen haben und einen Weg suchen, um diese zu vermeiden oder zumindest nicht in vollem Ausma?? ertragen zu müssen, wirklich so schlimm, dass du es nicht tolerieren kannst? Du erwartest doch auch, dass deine Meinung respektiert wird. Und wenn man die Ansicht gewisser Menschen hier nicht in Ordnung findet, kann man das auch immer noch nett und freundlich anmerken, ohne ausfallend zu werden, oder nicht?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

wenn es um schmerzen geht, die z.b. durch ne krankheit und so entstehen, dann kann ich es verstehen.. aber einfach nur das bisserl unangenehme beim tattoo wegmachen find ich nun mal kacke.. und ich erwarte nicht, dass meine meinung respektiert wird.. jeder wie er will.. und ich denke ich war garnicht so unfreundlich.. nix für ungut..

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Klar, in erster Linie sollten sie dazu verwendet werden. Aber z.B. die hier oft erwähnte emla-Salbe ist ja lediglich dazu da, um Schmerzen zu verhindern, nicht um Krankheiten zu heilen. Sie wird ja beispielsweise auch von Dermatologen verwendet, wenn Muttermale entfernt werden, etc. Das geschieht auch nicht immer aus medizinischen, sondern oftmals aus kosmetischen bzw. ästhetischen Gründen. Sollen diese Leute dann auch auf eine Betäubung verzichten?
    Ich denke, solang man es nicht übertreibt, ist sowas doch legitim. Dass es natürlich mehr als absurd ist, wenn Leute sich in Vollnarkose versetzen lassen für ein Tat (ja, soll es schon gegeben haben…) o.ä., steht außer Frage. Aber solang es im Rahmen bleibt, sollte man es doch jedem selbst überlassen, wie er mit seinem Schmerzempfinden umgeht.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja wie gesagt.. jedem das seine.. hab ja auch nur meine meinung gesagt..

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Naja, dich fand ich jetzt auch gar nicht so unfreundlich, aber andere halt schon. Und ich find´s einfach nur affig, wenn manche Leute hier von oben auf andere herab blicken und derma??en arrogant und überheblich tun, nur weil sie eben nicht solche Schissbuchsen sind.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

whatever.. denke das thema is eh gegessen..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich würde gerne den mount everestgipfel besteigen, aber dieser lästige fu??marsch und die anstrengungen schrecken mich noch ein bi??chen ab. kann ich mich nicht da hochfliegen lassen? hab zwar gehört da?? das nicht so toll ist, aber hat jemand schon damit erfahrungen gemacht? termin dafür steht schon fest, ein fähnchen für den gipfel hab ich auch schon, jetzt mu?? ich nur noch auf dem angenehmsten weg da rauf…wer hilft mir?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

du triffst es auf den Punkt…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

selten einen SO guten beitrag gelesen.. und das meine ich ernst!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

wenn soviele nur lästern können@akriri find ich den einen beitrag auch echt gut….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hi, du kannst doch ne stunde vorher hingehen und dir auf die stelle eine creme von deinem tattoowierer drauf machen lassen, die stelle ein wenig taub macht. dann sind die schmerzen auch nicht allzu stark.
    aber wenn du dein tattoo wirklich richtig willst, hälste das schon aus- glaub mir.
    is ja für nen guten zweck 😉
    liebe grü??e

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

emla ist scheiße!! gewebe zieht sich mit lymphflüssigkeit voll, was der grund ist da?? die farbe nicht richtig reingeht. fakt!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sein haupt senkt und sich verstanden fühlt! wer was haben will mu?? den preis dafür auch zahlen.

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

also ich habe mit emla keinerlei probleme gehabt, meine tattoos sind alle damit sehr schön geworden, die farbe ist immer super in die haut gegangen wie man aus meinen bildern sehn kann!! das „generell scheiße“ stimmt also nicht!

was den preis angeht stimme ich grundsätzlich zu, allerdings fällt dieser preis für viele sehr unterscheidlich aus. ein bekannter von mir spürt nur ein leichtes kribbeln, nicht mal nen richtigen schmerz. ich hingegen hatte bei meinem stei??tattoo den ersten ganzkörpermuskelkater meines lebens weil ich mich vor schmerzen so verkrampft habe und ständig ein wimmern unterrdücken musste. mir tut tättowieren schweinemä??ig weh, ich hab erst angst davor seit ich weiß wie weh es tut… also find ich es ein bisschen ungerecht wenn sich manche hier aufregen „das bisschen is doch auszuhalten“…..ist halt nicht immer nur ein bisschen! schließt nicht immer von euch auf andere!
    lg,die neo

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Kann mich dir nur anschließen. hatte auch keine Probleme mit emla, mein Tat ist ebenfalls vernünftig geworden.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

lass dich doch von sherpas den berg hochtragen

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv