Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Erstes Tattoo
-
Anonym
Gast@24. Februar 2005 um 15:22 Uhr #2783631Ich würde mich gerne tättowieren lassen, kann mich aber nicht wirklich dazu bewegen, da ich gehört habe, dass das mehr weh tun soll als das piercen. Stimmt das??
24. Februar 2005 um 15:43 Uhr #2877927es tut konstanter weh als das Piercen, da es naturgegeben länger dauert! aber nichtüberall tut es jedem weh… aber wenn dich sowas abhält, ganz ehrlich: lass es besser sein!
24. Februar 2005 um 15:45 Uhr #2879638Ich frag mich warum immer alles von den Schmerzen abhängig gemacht wird! Wenn Du’en attoo haben willst, geh und lass Dir eins stechen! Aber Deiner Aussage nach zu urteilen willst Du es nicht mal haben…“ich kann mich aber nicht wirklich dazu bewegen!“ …nach der Aussage kann ich nur sagen: Lass es!!! Nen Tattoo bleibt für immer….und ich hab zwar keins, aber es ist doch klar das es schmerzhafter, bzw unangenehmer sein wird als sich nen Piercing stechen zu lassen. Beim Piercing ists nen kurzer Schmerz, ein Pieks halt…nen Tattoo dauert schon „etwas“ länger!!!
24. Februar 2005 um 15:45 Uhr #2881343Ich frag mich warum immer alles von den Schmerzen abhängig gemacht wird! Wenn Du’en attoo haben willst, geh und lass Dir eins stechen! Aber Deiner Aussage nach zu urteilen willst Du es nicht mal haben…“ich kann mich aber nicht wirklich dazu bewegen!“ …nach der Aussage kann ich nur sagen: Lass es!!! Nen Tattoo bleibt für immer….und ich hab zwar keins, aber es ist doch klar das es schmerzhafter, bzw unangenehmer sein wird als sich nen Piercing stechen zu lassen. Beim Piercing ists nen kurzer Schmerz, ein Pieks halt…nen Tattoo dauert schon „etwas“ länger!!!
24. Februar 2005 um 16:09 Uhr #2884772Erstens kommt es auf die Stelle an…und zweitens auf das persönliche Schmerzempfinden…aber wenn du dir da wirklich noch nicht sicher bist ob du ein Tattoo willst…dann lass es lieber im moment noch!
Anonym
Gast@24. Februar 2005 um 17:08 Uhr #28865071. Du willst es nicht so unbedingt, dass du am liebsten sofort zum Inker rennen würdest und dich über alles informieren willst.
2. Du has Angst vor den Schmerzen bevor du überhaupt weisst was und wie und wo und wann…??berleg erst mal, ob du wirlich etwas auf dem Körper haben willst, dass nie wieder weg geht. Dann kannste über ein Motiv und eine Stelle nachdenken. Dann kommt die Studiosuche und dann sehen wa weiter.
Aber eins nachm anderen. So lange man sich nicht sicher ist, dass man überhaupt eins will und sch noch mit der Frage der Schmerzen beschäftigt, so lange is man, meiner Meinung nach noch lange nicht so weit.Nur meine Meinung
Anonym
Gast@24. Februar 2005 um 19:57 Uhr #3150393Ja es tut weh,aber wenn du es willst stehst du das locker durch…
Es kommt ja auch auf die Stelle und die Grö??e an…24. Februar 2005 um 20:42 Uhr #3072742Also ich sehe das genauso.??berleg dir gut ob du das willst oder nicht.es bringt nichts wenn du es nur machst weil s Mode ist oder so!Und die Schmerzen sind gar nicht so schlimm!denn wenn doch,meinste es würde noch jemand machen????
24. Februar 2005 um 23:12 Uhr #3189653ähm…branding is bestimmt auch schmerzhaft…scarification auch…trotzdem machen das genug leute ;> es gibt halt freaks…nich das ich jetzt alle tätowierten als freak bezeichne, wollt nur ma nen bissel meckern *fg*
nei, das schmerzempfinden is doch von jedem anders^^ von daher kann man sowas nie beurteilen, aber würds jemanden umbringen, gäbs schon ganz schön viele nich mehr!!
25. Februar 2005 um 1:21 Uhr #3138071Eulin schrieb:
>
> Ich frag mich warum immer alles von den Schmerzen
> abhängig gemacht wird!
.
Najaaa – kann ich schon verstehen, dass einen die Frage beschäftigt.
Ich als alter Hasenfuss hatte im Novembar auch Schiss bei meinem – vorher.
Klar – man hat ja null Vorstellungen was da kommt , wie auch…unterdrück ich jetzt gleich für 2 Stunden den permanenten Schrei?….oder isses nur unangenehm?.
.
Es war – am Oberarm – harmlos – echt wahr.
Jetzt – wo die Löcher nachgestochen werden (alles abgeheilt – nix mehr rot :-)…also – wenn er über die Narben gefahren ist…das war manchmal schon…würzig.
.
mainzel25. Februar 2005 um 9:44 Uhr #3007354Ich finds gar nich logisch…wenn ich was unbedingt haben will dann mach ich mir das auch, und nur weil andere Leute sagen das tut weh lass ich mich nich davon abhalten!!! Klar beschäftigt man sich damit….aber das was sie schrieb war das sie sich nich zu dem tattoo bewegen kann weil alle sagen es is schlimmer als sich nen Piercing stechen zu lassen…und eben diese Einstellung ist für mich nich nachvollziehbar^^
25. Februar 2005 um 13:49 Uhr #2988811Ja.
Mein allererster Stich war auf dem Handrücken. Ich dachte zuerst: scheiße, worauf haste dich hier eingelassen.. Derweil ist der Arm dicht und man gewöhnt sich dran. Ist nur lustig, wie manche Körperteile anfangen zu zucken .. sehr witzig!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.