Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Erstes Tattoo
-
8. März 2012 um 15:47 Uhr #2801765
Moin Leute,
bin noch neu hier und hab mich auch angemeldet um mal ein Paar Ideen zu bekeommen, was man so nehmen kann als erstes Tattoo, sollte nicht zu groß sein und wo weiß ich auch noch nicht so genau^^
Wäre cool wenn ihr mal so ein Paar anrgungen hätett wo und was man sich als erstes Tattoowieren lassen sollte 🙂
Danke !
Greetz
8. März 2012 um 17:14 Uhr #3143162Na ein Backpiece als erstes Tattoo macht sich doch gut 😉
8. März 2012 um 17:15 Uhr #31935088. März 2012 um 19:32 Uhr #3111497sterne, tribals, chinesische schriftzeichen :’D… spaß.
du willst en tattoo nur was und wo und überhaupt weisst nicht? denk dran dass so en tattoo nix is was man einfach mal so macht aus lust und laune, du hast das teil ein leben lang und nur weils cool aussieht sich was stechen zu lassen ist ne (meiner meinung nach) ziemlich blöde idee.
8. März 2012 um 19:46 Uhr #3040441Meine Meinung?! Kopier den Text von arschkatze in mein Fenster, bin der sleben Meinung! 😀
LG
8. März 2012 um 19:53 Uhr #3085932Hat ja schon eine Bedeutung für mich dieses Tattoo das problem ist nur, das ich nicht weis wie ich es halt umstzen soll^^
8. März 2012 um 20:44 Uhr #3041079„Spaß an“
Lass dir doch Werbung auf die Stirn stechen, nicht zu groß und stelle ist auch mal anders^^
*Spaß aus“
Du denkst zu kompliziert glaube ich.
Wenn es ne Bedeutung hat, die Sinnvoll ist, dann kann man die immer irgendwie fassen finde ich.
Wenn du einfach nur ein „cooles“ Tattoo haben möchtest, dann steh dazu. Meine Beiden strotzen nun auch nicht vor Bedeutung. Zumindest kann ich den Leuten deren Bedeutung nur schwer erklären.
8. März 2012 um 21:01 Uhr #3235078Klar, kann ja meine Stirn als Werbefläche verkaufen 😉
Hehe, aber Spaß bei seite, bei mir geht es um Mobbing, was ich jehrelang ertragen musste es aber Gott sei dank vorbei ist seit nem halben Jahr.
Und ich hätte das Tattoo gerne als erinnerung daran das ich das geschafft habe.
Was haltet Ihr von dem Schriftzug „Live the Moment“?
8. März 2012 um 23:05 Uhr #2941332ich denke egal was für ein motiv ob bild oder schriftzug passt! es muss aber dir gefallen und nicht den anderen. es kann ja sein das dich ein bleistift z.b. an das thema erinnert und es wäre für dich ein symbol!
es soll dir nur gefallen, red ansonsten mal mit deinem pricker der kann dir vielleicht auch ein paar anregungen geben.
Loja
9. März 2012 um 12:02 Uhr #3208234Naja, freu dich net zu früh! Nen halbes Jahr mobbingfrei ist net lang!
Quatsch. So. Ernst jetzt!
Ich find du bist mit 17 noch sehr jung und das alles klingt mir eine wenig zu sehr nach „Ich werde bald 18. Ich muss mich jetzt tättoowieren lassen“.
Wenn du keine genaue Vorstellung hast, lass es erstmal sein. Mach dir Gedanken und mit der Zeit wirst du auch wissen wie du es willst!
9. März 2012 um 15:40 Uhr #3082506Lass dir ruhig Zeit mit deinen Überlegungen, ich fummel seit acht Jahren an meinen Tattooideen rum, du bist noch jung und hast viiiiiiieeeeele Jahre zeit dich tättoowieren zu lassen!
Kannst noch den ganzen Körper zu bekommen (kein Vorschlag)! 😉
9. März 2012 um 19:47 Uhr #3187814ok, hier nochmal en ernst gemeinter rat, ohne witzelei.
das mit dem mobbing hab ich selber über jahre (es waren 9) mitgemacht. aufs übelste. versuch dich selbst nicht dran zu erinnern. ich selber habe mit dem “alten“ ich abgeschlossen und blicke nach vorn. wenn du zurück blickst holt dich das ganze nur wieder ein.
was allerdings ganz cool wär: “haters gonna hate :D!“
12. März 2012 um 15:21 Uhr #3229808Ich werde bald 25 und habe mir vor kurzem mein erstes Tattoo stechen lassen!!
Es ist jahrelang in mir gereift, bis ich den Entschluss fasste, mich tätowieren zu lassen.
Du bist noch 17! In deinem Alter habe ich große Ereignisse mit Piercings besiegelt! Das war sau genial, ich trage sie heute noch und wahrscheinlich auch die nächsten 100 Jahre :D!
Wenn du dich piercen lässt, kannste das, wenn du es nicht mehr magst/willst, einfach wieder raus machen.
Ein Tattoo hast du ein Leben lang!!!!!!!!
Überlege es dir gut!
Schließe mich auch der Meinung von Arschkatze an!
Ein Tattoo braucht Geschichte und Hintergrund um zu strahlen, nur dann wirst du den Entschluss des Tattoos niiiiemals bereuen, weil es immer ein Stück von dir und deiner Geschichte sein wird!
Alles Gute mit deiner Entscheidung!
PS: ich kann deine Gedanken gut verstehen! Du möchtest für dich selber ein Zeichen setzen, dass der Spuck nun ein Ende gefunden hat und du deine Ruhe hast! Versuche umzudenken, vielleicht setzt auch ein Piercing VORERST ein Zeichen! 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.