Erstes Tattoo

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • rollbrettdavid
    Teilnehmer
    @rollbrettdavid

Sehr geehrte getattoowiertwordende,

ich hätte eine frage und zwar möchte ich mir ein tattoo stechen lassen und zwar auf der innenseite des rechten unterarms.

Um genauer zu sein dieses Motiv: http://4.bp.blogspot.com/-0Tomsta8Gx4/T1b8FBgnZ7I/AAAAAAAAYa4/Tr1QdDEQV24/s1600/p_jodi_creature_whitewash.jpg

wer könnte mir konkret sagen wie lange das braucht und wie hoch der Preis wäre.

Mfg

rollbrettdavid

Black100
    Teilnehmer
    @madlen23121987

Das ist von Tattoowierer zu Tattoowierer unterschiedlich……geh zum Studio zeig ihm das und frag nach! Einfachste Methode……:)

LG

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

hingehen zeigen!

1. weil Preise unterschiedlich sind

2. weil es unmterschiedlich ist wie schnell der Inker ist , wobei er das wohl selbst nicht zu 100% genau sagen kann, finde man sollte da einfach so viel Zeit mitbringen wie man brauch ggf halt auch mehrere Sitzungen

und

3. sollte sich das jemand anschauen der Ahnung hat denn ich kenne zwar deinen Unterarm nicht aber ich befürchte fast das du kleinere Abstriche machen musst,da ja die ganzen Eingeweide und auch gerade diese knöcherne Hand sehr fein ist und das eventuell etwas schwierig werden könnte.

Also hingehn beraten lassen ob das überhaupt so möglich ist und dann lässt sich auch über Preise sprechen

Anonym
    Gast
    @

stundensätze sind stark unterschiedlich.

aber Du kannst Dich sicher auf mind. 250 euro einstellen (vorsichtige schätzung)

<– nur mal als hausnummer

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv