Erstes Tattoo

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von PlopDerKlumpen vor 13 Jahren, 2 Monaten
  • PlopDerKlumpen
    Teilnehmer
    @shadow192

Hallo Community

Undzwar Habe ich mich entschlossen, Mir jetzt ein Tattoo stechen zulassen, Auf den unterarm.
    Nun Wollt ich mal ein paar fragen stellen.

Wie Groß Siend die schmerzen am unterarm?.

Kann Man danach Noch sofort ins solraium, Oder muss ich wochen warten?<<– Währe nicht schlimm interessiert mich nur.

Dieses Tatto Wollte ich, Im wildcat Geschäft, Wurde mir schon gesagt das es mal eine schöne idee ist, WIe steht ihr dazu :-)? (Ich mache es Eh möchte nur mal eure meinung)

Und 200 Euro Okay Dafür?

Danke Schonmal

crazy_Loja
    Teilnehmer
    @crazy_Loja

Auf Solarium solltest du die ersten Zeiten verzichten, das wird dir WildCat auch eigentlich sagen.

Zu den Schmerzen, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, meine Freundin hatte am Unterarm nur an 2 Stellen bisschen Schmerzen, meiner Schwester hat es Hölleweh getan.

Preis ist auch ok, ich meine immerhin ist WildCat ja professionell.

Und wie wir User zu der Idee stehen, …. es muss nicht uns gefallen sondern dir! Es muss für dich eine Bedeutung haben, nicht für uns. Aber ich finde das Motiv schön.

Grüße… Loja

Black100
    Teilnehmer
    @madlen23121987

Kann mich so ziemlich meinem Vorredner anschließen, Solarium ist die ersten vier Wochen tabu…….hatte bei meinem letzten Tatto mal nachgefragt, hat gar nichts mit dem Solarium an sich zu tun sondern aus hygienischen Gründen, wegen offener Wunde und so! Intressant oder???^^

Schmerzen sind von meine Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber ich kenn das man fragt trotzdem immer wieder nach……..ne Freundin von mir hat kaum was gemerkt. Wie es bei dir ist weiß man nicht, lass dich überraschen!

Ansonsten……ich find die Schrift schön, gefällt mir!

Na dann viel Spaß beim gepiekst werden! 😉

*LG*

Anonym
    Gast
    @

nur zum verständnis. das ist nicht dein arm und nicht dein tattoo und Du möchtest Dir das selbe stechen lassen?

schmerzen: es kann an der einen oder anderen stelle schon mal nötig sein, die zähne zusammenzubeissen, aber das geht vorbei. die wenigsten sterben beim tätwoeirt werden.

Poffifee
    Teilnehmer
    @Poffifee

also ich habe tattoos auf beiden unterarmen und muss sagen, dass der schmerz wirklich super gut auszuhalten ist, ich finde linien nicht einmal unangenehm, nur das schattieren zieht hier und da mal ein bisschen 🙂

der preis ist wie ich finde vollkommen ok, also nichts wie los!

PlopDerKlumpen
    Teilnehmer
    @shadow192

Ja Das Ist aus dem internet das bild, ABer so ungefähr soll es aussehen, Habe heute termin gemacht.

Muss nur 1 woche warten WIldcat Store Düsseldorf xD Besser gehts nit.

Trashbucket
    Teilnehmer
    @Trashbucket

Also du lässt dir was das jemand anderes bereit hat an die gleiche Stelle bei dir stechen?

Und wenn das 200 euro kosten soll, wie lang braucht der/die dann dafür? 4 Stunden?

Meines Erachtens ein ganz schön stolzer Preis..

Aber dein Arm 😉

PlopDerKlumpen
    Teilnehmer
    @shadow192

Hab es auf dem Unterarm, innen seite, und es hat 1 std gedauert Aber das geld hat sich gelohnt 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv