Erstschmuck

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 23 Jahren, 1 Monat
  • magicwitch
    Teilnehmer
    @magicwitch

Hallo leudz ich spiele nun doch mit dem Gedanken mir ein BNP stechen zu lassen!Eine Frage dazu wäre,was für einen Erstschmuck würdet ihr empfehlen?Ring oder Stab…..in meinem Piercingstudio meinte sie Stab,aber einige sagen auch zu erst Ring,gibts da einen bestimmten Unterschied?
    Wäre lieb,wenn ihr mir antwortet und noch eine Frage…ich habe mal eine Bild gesehen,wo eine Frau oben und unten ein Loch hatte und eine Banana oder zwei mit einer Großen Kugel im Nabel hatte,versteht ihr was ich meine?Also die Banans waren mit einer Kugel zusammen geschraubt,wisst ihr wo man sowas herbekommt?Denn es sah echt hammerst geil aus………greetz Magic

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wo du den schmuck herbekommst kann ich dir nicht genau sagern. das sind meist ma??afertigungen. aber ich meine sowas mal bei sin-a-matic gesehen zu haben.
    ich hatte als ersteinsatz nen ring und hatte keine probleme damit. allerdings ist es mittlerweile verbreiteter bananas einzusetzen,da die ruhiger im stichkanal liegen und man weniger dran hängen bleiben kann. nur musst du dann irgendwann nen kürzeren stab besorgen (oder ihn kürzen lassen wenn das bei dir in der nähe geht) da der ja in überlänge eingesetzt wird damit es anschwellen kann.

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

hi,

ich würd dir auf alle fälle raten, einen stab einsetzen zu lassen. hab selber drei bauchnabelpiercings und jedesmal wurde mir ein ring eingesetzt. hatte bzw. hab nur probleme damit. bin einmal böse am gürtel hängegeblieben. meine ganzen bekannten und freunde haben sich als erstes einen stecker einsetzen lassen und damit ist es viel besser und auch schneller verheilt. leider war mein damaliges piercingstudio der meinung ein ring wäre viiieeeeeel besser und ein stab käme überhaupt nicht in frage. deswegen ist es jetzt auch mein ehemaliges stammstudio 😉

also: stab reingemacht und glücklich sein

grüssle
    judith

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

aso, den stab was du meintest ist eine spezialanfertigung. den gibt es, glaube ich, nicht im handel zu kaufen. ist bestimmt schwierig den einzusetzen. ausserdem ist so eine anfertigung meistens sehr teuer.

grüssle
    judith

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Also, ich würde dir zu einer Banana raten, weil der Ring generell nicht soooo gut sein soll, weil man ja bekanntlich leichter hängenbleibt. Zwar kann man den Stichkanal mit einem Ring besser reinigen, aber der Stichkanal wird meistens schief, weil sich der Ring ja auf die Seite legt.
    Gru?? Miss

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

@miss.sixty:

also da muss ich dir widersprechen mit dem schiefen stichkanal. hab ja schon gesagt das ich drei ringe drin habe und keiner davon ist schief. mein piercingstudio hat mir sogar geraten, die ringe immer hin und her zu bewegen. es kann zwar passieren das sie schief werden, aber dann ist es meiner meinung nach schlecht gepierct.

aber wie schon gesagt, eine banane ist auf jeden fall was die abheilung betrifft, viel besser.

grüssle
    judith

Anonym
    Gast
    @

Von dem Schmuck,den Du meinst,ist abzuraten,weil wohl beide Piercings durch die entstehende Hebelwirkung herauswachsen würden…2 Bananas tun es auch!

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Ich würd auch ne Banana nehmen – auch, weil da weniger hängenbleibst und sich ein Ring am Anfang einfach zu sehr dreht. Da verheilt es meiner Meinung nach total schlecht. O.K., zum Reinigen wär`s vielleicht besser, aber auch ne Banana kann man super reinigen. Bye

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@miss sixty: wenn der ring die passende grö??e hat liegt er nicht auf der seite. allerdings geht das eher bei kurzen stichkanälen(ich hab nur 8er bananas(aber 6er würden auch passen)),damit der ring nicht zu weit nach vorne absteht

Lasvegasgirl
    Teilnehmer
    @lasvegasgirl1987-2-2-2

*mal allen widersprechen muss* Also ich hatte anfangs einen Ring und war super zufrieden damit…. Hab auch jetzt keine Probleme damit und zum reinigen ist es auch besser. Wenn ich es jetzt ab und zu bei meiner banana reinige, kommt nich wirklich viel von dem zeugs in den stichkanal (obwohl die banana etwas länger ist), beim ring dagegen gings super. Hängengeblieben bin ich mit dem ring auch noch nicht… Na ja ich denke das jeder dazu ne eigene Meinung hat 😉
    greetz Lasvegas

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv