Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erstschmuck für äußere Schamlippe
-
Anonym
Gast@21. Mai 2003 um 20:57 Uhr #3178088gold geht ab ner gewissen reinheit. glaube war 750. platin geht zum beispiel auch noch… is nur ein bissel teurer.
denke titanringe sind die wahl.
mfg
Meskalin21. Mai 2003 um 23:03 Uhr #3242087trotzdem helfen vermutungen nicht weiter und wenn du keine ahnung von dem thema hast, solltest du dich fern halten.
21. Mai 2003 um 23:12 Uhr #3103246also red, ich trage klemmkugelringe und sie gefallen mir sehr gut. *g*
man geht von 4 wochen abheilphase aus. ich habe nach zwei tagen wieder angefangen zu trainieren, allerfings nur oberkörper und ausdauer. bein-training hab ich heute versucht, ging aber noch nicht 🙁 zwickte und schmerzte. naja, halt noch nen paar tage warten, sind ja auch erst 10 tage alt die löcher.
rasiert hab ich mich noch nicht bisher, nicht getraut. *schisserbin* wird aber echt mal zeit *bääääääh* sollte aber kein prob sein. meine freundin hat sich zwei wochen später auch wieder rasiert.
sex hatte ich noch nicht wieder, wäre wohl auch zu früh, aber mein freund durfte schon nach einer woche mit dem ringen spielen *fg* und es tat nicht weh!erzähl mal wie es war, wenn du deine neuen ringe hast *g*
Anonym
Gast@22. Mai 2003 um 1:09 Uhr #2933284Circular Barbell würde ich gefühlsmä??ig bleiben lassen – ich stelle mir gerade so vor, wie sich die offene Seite da so mit Schamlippe oder Unterwäsche verhakt und dann bei jedem Schritt an dem Piercing herumrei??t… >_<
OK, weiß nicht, ob sowas wirklich passieren kann, aber wenn ja, möchte ich's nicht ausprobieren. Besonders nicht an diesem Piercing, das (für mich) eh nicht gerade ein Spaziergang war.
22. Mai 2003 um 7:10 Uhr #3112360Also,wie lang die Abheilung dauert?Weiss nicht mehr so genau,aber es ging bei mir recht flott!Sport hab ich gleich wieder ohne Probleme gemacht und rasiert hab ich so nach einer Woche wieder.Wann ich wieder Sex hatte,verrat ich jetzt nicht,da mich sonst einige für verrückt halten.Bei mir war es eigentlich alles in allem total unproblematisch
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.