Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erstschmuck im labret

erstschmuck im labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing erstschmuck im labret

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von BluSky vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

hey,

ich bin am überlegen, ob ich mir nochmal das labret stechen lasse. nur diesma würd ich dann genau die mitte nehmen und da nen ring tragen wollen. kann ich denn gleich nen ring reinmachen lassen (hatte an nen „offenen“ ring gedacht)? ich weis, dass es dann bei evtl. schwellungen nen problem geben könnte, aber mein erstes labret-piercing is damals kaum angeschwollen (war aber seitlich). und wenn der ring gross genug is…

thx schon mal für die antworten!!

gruss,
    XzrpX

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was meinst du mit „offenen“ ring? diese hufeisenringe(circular barbell hei??en die im katalog glaube ich)?
    soweit ich weiß haben viele nen ring als erstschmuck obwohl ich selbst nen stab bevorzugen würde,da der nicht so viel in bewegung ist. prinzipiell mü??te das aber gehen.

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

das prob bei nem ring, egal ob offen oder zu, is halt, da?? leichter schmutz reinkommt..aber du kannst es auch besser pflegen so…..
    blu

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

hey,
    danke erstma. ja, meinte diese circular barbells.
    ich werd da auch noch ma meinen piercer fragen, muss eh noch hin, bekomm heute nähmlich meinen tunnel!

guten rutsch!

gruss,
    XzrpX

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Als Erstschmuck im Labret würde ich dir keinen Ring empfehlen da dieser die Wunde zu stark reizt (Drehbewegungen,usw…). Lass dir lieber ein Stab aus PTFE einsetzen. Und wenn es abgeheilt ist kannst du es ja durch einen Ring ersetzen.

Grü??e Steven

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mit nem ring wird die abheilphase wahrscheinlich länger.aber da mu??t du selbst wissen,was dir wichtiger ist. sofort den ring oder schneller ruhe damit.

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

na ja mit dem stab, das hatte ich schon mal, Und da hab ich dann dauernd raufgebissen, was auch nich so prickelnd is.

Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Ich würde auch erst mal einen Labret Stu aus PTFE (PFTE) empfehlen… Das Teil ist leicht flexibel. Dazu kommt, dass es schonender für die Zähne ist… Ich habe mit dem Kram nur ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein Ring ist am anfang zu „unruhig“! Gruss, Claudia.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv