Erweiterung

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Herrmannizer
    Teilnehmer
    @herrmannizer-2-2-2

Hallo zusammen!!

Ich würde gerne mein „Arschgeweih“ (siehe Galerie) etwas erweitern, da ich finde, dass es im Verhältnis zum Drachen am Schulterblatt etwas klein wirkt. Leider fehlen mir aber im moment so bissle die kreativen Einfälle….
    Es soll allerdings nicht mit irgendwelchen „Tribal“-Schnörkeleien erweitert werden, sondern hab ich eher die Vorstellung, dass es im Japan-Style erweitert werden soll….
    Habt ihr vielleicht paar gute Anregungen für mich!?

Danke schon mal im voraus!!!

Grü??e
    Herrmi

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ehrlich gesagt, la?? es Dir Covern und mach was GroßES, schönes draus. Da sind die Möglichkeiten im japanischen Breich sicher unbegrenzt. Nen Samurai oder ne schöne Henya (hoffe ich habe es richtig geschrieben)-Maske fänd ich easy.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wenn du es mit tribal nicht erweitern lassen willst, was nahe gelegen wäre – schließ ich mich da meinem vorredner an. es zu covern geht sicher und dann machst was Großes draus. weil tribal mit asiatisch gepaart… weiß nicht, kann ich mir nicht sooo vorstellen.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

sehe ich auch so wie die anderen… ich bin sowieso nicht mehr so der tribal fan obwohl ich selbst 2 stück habe ;o) die waren bei mir damals eher spontan und unüberlegt..

Ich würd mir an deiner stelle da was anderes draus zaubern lassen… am besten mal in ein gutes studio gehen und beraten lassen. Die können das dann erstmal vorzeichnen. Aber grö??er sollte das Arschgeweih schon sein, wirkt echt sehr klein im Verhältnis zum Drachen.

Wenn dir tribals gefallen dann kannst das auch in tribalform erweitern lassen. Alles wieder geschmackssache. Kannst das ganze auch mit anderen Motiven kombinieren. Z.B. Rosen und tribals… Je nachdem was dir gefällt. ;o)

cks
    Teilnehmer
    @strelloggs-hotmail.com

ich finde auch, dass man des wunderbar covern könnte und was schönes Großes draus zaubern kann…erweitern im japanstil finde ich passt net so ganz…
    aber musst du halt wissen was dir gefällt….

Herrmannizer
    Teilnehmer
    @herrmannizer-2-2-2

Danke für eure Antworten!

Also direkt covern wollt ich das Tattoo eigentlich nicht, da mir das Motiv schon
    so wie es ist sehr gut gefällt nur ist es halt einfach bissle klein im Verhältnis zum
    andern Drachen…… ich hab da eher so an Erweiterung mit Blumen/Blüten oder ähnlichem gedacht… irgendwas was halt zum Drachen und den Drachenköpfen am Tribal dazu passt…. und an dem Punkt sitz ich schon ne Weile und komm einfach nicht weiter 😉

Vielleicht kommen ja noch paar Anregungen/Tipps/Vorschläge…. 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Kirschblüten? im bereich um das Tattoo eher stlisiert und Tribalartig und nach au??en hin „realer“ werdend?

Anonym
    Gast
    @

Ich hätte gesagt, la?? dir diesen Drache Groß nochmal neu inken, wenn er dir so arg gefällt und drum herum dann schönes Blütengemetzel. Könnt ich mir sehr schön vorstellen. Da hat der Inker fantastischen Spielraum. NOCH hast Du die Möglichkeit auf was komplett neues.

Ansonsten könnte ich mir den kleinen Drachen vorstellen, wie er als kleines Element in ein ganzes Backpiece eingebaut wird, z.B. auf einem Schild von einem Torbogen, der in einem japanischen Garten hineinführt, als Stoffmuster von einem Kleid eines Mädchens. Dann kann man auch noch jede Menge Blüten einbauen. Aber sowas ist viel Arbeit, damit mu?? der Inker sich beschäftigen.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hatte vorher ja auch nen reines arschgeweih, und jetzt das mit nem Großen drachen kombiniert… find ich bei mir auch gut gelungen… gibt da viele möglichkeiten… lass deinen tätowierer sich einfach mal austoben.. 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Find grundsätzlich Blüten und Tribals schon eine gute Kombination, aber ich habmal in de Gallery geschaut, und dazu find ich das Tribal zu klein, weil das dann in den Blüten völlig untergeht. DAs müsste man dann sowiso erst ändern.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv