Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Erweiterung Kreuz
-
Anonym
Gast@22. Juli 2007 um 18:27 Uhr #2791462Hallo alle zusammen.
Möchte mein Kreuz auf dem Rücken erweitern (schaut auf meine Galerie, dann seht ihr was ich meine).
Habt ihr irgendwelche Ideen? Tipps? Vorschläge?
Bin nämlich noch etwas unschlüssig….
Danke.
22. Juli 2007 um 18:32 Uhr #3144263Wie gross soll/ darf es denn werden ?
Soll es auch religiös bleiben ?
Farbe oder sw ?
Ich würd vorschlagen so etwas wie einen Heiligenschein bzw Aura kreisförmig um das Zentrum des Kreuzes ….22. Juli 2007 um 20:36 Uhr #2888357Hätte ich jetzt auch so spontan gesagt. Sonnenstrahlen aus dem Zentrum des Kreuzes… Mehr fällt mich auch nicht ein…
23. Juli 2007 um 1:38 Uhr #3052821So ne Aura oder auch Strahlen kann man schon machen, allerdings wird es bei der Tattoogrösse nicht wirklich ne grosse Erweiterung sondern eher ein kleines Add-on.
Aber so hast du ja darunter noch genug Platz für ein anderes Tattoo, falls du mehr auf dem Rücken haben möchtest.
23. Juli 2007 um 12:48 Uhr #2990450Sonnenstrahlen find ich auch toll..
vielleicht schön bunt umarbeiten lassen so im oldschool stil.
und noch ein herz mit dazu.Oder ganz grosse Engelsflügel links und rechts davon
23. Juli 2007 um 14:17 Uhr #3057380die Flügeln(oder wat das ist) müssen aber weg, die kann man mit 2 hände covern, dann sonnenstrahlen drum herum, als hintergrund kommt himmel hin und und paar kleine engeln. Kreuz bissel überarbeiten damit es mehr realisticher wirkt, danach unterm Kreuz bleibt ja noch platz und das kannste später immer noch erweitern 🙂
so wurde ich mir vorstellen aber da kann man sicher mehr daraus machen.23. Juli 2007 um 14:57 Uhr #3024423ich wäre für schöne volle rosen, evt auch mit ranken! die kann man dann ja in grau / schwarz lassen oder in rot / schwarz oder blau / schwarz schattieren… ich finde rosen super schön und habe selber einige in meinen tats eingearbeitet!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.