Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Es gibt auch nette ??rzte

Es gibt auch nette ??rzte

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Es gibt auch nette ??rzte

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von styleliga vor 13 Jahren, 9 Monaten
  • Piwi01
    Teilnehmer
    @Piwi01

Ja soll vorkommen,
    hatte heute nen dummen Unfall auf Arbeit wobei mir ein BWP raus gerissen wurde. Wurde dann in die Unfallchirurgie gefahren und dort wurde die Mamille wieder genäht. Dabei hat die ??rztin eine „Lasche“ eingesetzt um den Stichkanal frei zu halten. Ich darf allerdings erst nach drei Wochen wieder versuchen Schmuck ein zu setzen.
    Die Frau war echt toll, keine Vorurteile sondern echte Hilfe. Sie hatte in der Hinsicht einiges an Erfahrung und sagte auch das sie auch auf Wunsch selber Piercings macht.
    Es war zwar eine sehr schmerzhafte Geschichte aber auch ne super ??rztin.
    Wollte ich mal so los werden.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Nicht jeder Arzt ist so grausam und unwissend, wie es immer hier dargestellt wird.

Interessant wäre es zu wissen, ob die Unfallversicherung ohne Mucken zahlt und die Berufsgenossenschaft deswegen Deinem Betrieb nicht die Hölle hei?? macht (Unfallverhütungsvorschriften etc.)

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Mein ex hat sich (allerdings nicht auf arbeit) mal seinen PA rausgerissen. (Fragt nicht….) den haben sie auch so wieder zusammengeflickt dass er den Ring hinterher wieder tragen konnte. 🙂

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

das müssen doch wahnsinnige schmerzen sein an so einer empfindlichen stelle…

gummihex
    Teilnehmer
    @gummihex

Das tut soooo gut, nicht immer nur Geläster über uns ??rzte, sondern auch mal Lob 😀

Wir versuchen schon prinzipiell, bei irgendwelchen Aktionen Bilder unversehrt zu lassen oder Piercings zu retten. Bei uns z.B. sind ca. die Hälfte aller Mitarbeiter in der Notaufnahme nicht mehr ganz serienmä??ig. Da ist schon Verständnis vorhanden!

Nur wenn jemand für eine banale Liquorpunktion (Nervenwasserentnahme am Rücken) partout eine Vollnarkose will und ich finde beim Auspacken ein Arschgeweih vor, da krieg ich schon ein bi??chen Hormonstörungen…

Gutes Heilen Dir übrigens!

Dr. mett Wurst aka gummihex

Piwi01
    Teilnehmer
    @Piwi01

@StyleLiga: Ja angenehm war es nicht, aber erst nachdem die Spritze nachgelassen hat.

@Tatze-1
    : Laut Frau Doktor wird die BG die Kosten nicht übernehmen, dafür aber die Krankenkasse. Wegen der Unfallverhütung hat mir meine Chefin die Hölle hei?? gemacht, die ich in dem Moment „missachtet“ haben soll. Hab zwar meine Piercings abgeklebt aber hat nicht wirklich geholfen.

@gummihex
    : Bitte, bitte und auch dankeschön. Die Doktorin hat übrigens so gut genäht, dass die Leutz in unserer Unfallaufnahme/D-Arzt nicht einmal die Naht gesehen haben. Naja sie sagte auch, dass sie einiges an Erfahrung mit diversen Verletzungen hat, auch in tieferen Regionen des menschlichen Körpers :-).

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv