Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › es ist soweit!!!
-
7. März 2007 um 0:36 Uhr #2797284
hey,
es ist soweit….mein erstes tattoo! ich bin augeregt und hab echt schiss!!! am freitag geht es los.ich hoffe ich traue mich jetzt auch und mache nicht vorher noch nen rückzieher……wie ich mich kenne wäre das auch noch drin.
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich mich am besten physisch und psychisch drauf vorbereite??? das wäre super.
lg zora7. März 2007 um 0:54 Uhr #3068585gaaaanz ruhig..*g* wennde dir das mit dem Tattoo auch sorgfältig überlegt hast spricht ja nichts dagegen… meine beste Freundin hat vor kurzem auch ihr erstes bekommen, und war mega aufgeregt… einfach am tag davor schön früh ins bett gehen.. ausschlafen.. gut frühstücken.. und gemüdlich hinfahren/gehen… nimm dir was zu trinken mit… schnack vorher noch n bissel mit dem tätowierer über irgendein thema… nimm n kumpel oder ne freundin mit und lass dich n wenig ablenken.. wenns erstmal losgeht bist du dann garnicht mehr aufgeregt…;)
7. März 2007 um 0:55 Uhr #2923185achso, was solls denn eigentlich werden?
7. März 2007 um 1:21 Uhr #3105944ach mach dich mal ganz locker :o) Das ist absolut auszuhalten!
Und Betäubungscreme kannst ruhig zuhause lassen.
Nimm lieber jemand mit, Freund oder Freundin, das hilft !!! ****don´t panic**** :o)))
es haben soooooo viele Leute FREIWILLIG sooooo viele Tattoos. Wenns nicht auszuhalten wäre hätte jeder nur ein Tattoo und würd NIEEEEEE wieder ein zweites machen lassen. Bei mir gehts erst im Mai weiter… und ich freu mich schon sooooooooooo drauf ;o) also viel Spass beim inken! Freu Dich drauf !!!7. März 2007 um 1:30 Uhr #3135629glaub es geht ihr nicht so um die schmerzen, sonder eher die allgemeine aufregung.. dass das ergebnis so wird wie sie es sich vorstellt und so weiter… so wars jedenfalls bei meiner freundin… etwas aufgeregt bin auch immer.. also nicht richtig aufgeregt.. eher.. hummeln im arsch…*fg* vor freude…:)
7. März 2007 um 8:22 Uhr #3036752egal wieso, aber ruhig bleiben :o) Wenn Sie noch kein Tattoo hat weiss sie garnicht was da kommt. Ist schon klar das man da aufgeregt ist…
und wenn du dir unsicher bist dann doch lieber nochmal überlegen.7. März 2007 um 11:38 Uhr #3136347Am Abend vorher keinen Alkohol (am Morgen auch nicht ;-)), keine Aspirin, keine sonstigen bewusstseinserweiternden Substanzen, guuut ausschlafen, frühstücken… Und was sonst schon so geschrieben wurde! Viel Spa??!
7. März 2007 um 20:11 Uhr #2918576^^ ^^ ^^
genau schön was essen vorher kein kaffee oder alk missbrauchen blutdruck runter fahren :o)
das wird schon
Viel Spa?M.f.G.Anonym
Gast@7. März 2007 um 20:35 Uhr #2935493ich frag mich immer wie man davor soviel angst haben kann ^^ immerhin is noch keiner von gestorben.
habs vor freude vor dem ersten kaum zu hause ausgehalten 😀 der freudenschweiß lief in strömen ^^ und er läuft immer noch.trink tee und hör klassik.das beruhigt =)
7. März 2007 um 23:56 Uhr #3181288hi,
ihr seid gut. ruhig bleiben ist gar nicht so leicht…ich habe angst, bin aber auch total euforisch!!! denke an die schmerzen, wie es wird, ob es gut aussieht, die zeit danach und so weiter.
mein freund kommt mit, ausschlafen geht nicht weil ich vorher noch arbeiten muss. frühstücken werde ich auf jeden fall.
auf diese betäubungssalbe wollte ich eh verzichten, ist mir vom tattoowierer abgeraten worden.
es wird ein rückentribal mit chin. zeichen von der schulter bis zum stei??.
also am freitag um 13.00…..
werde dann sicher auch ein foto reinstellen.
lg zora8. März 2007 um 2:31 Uhr #3101033Das meiste wurde ja hier schon geschrieben, ansonsten kannst du eigentlich nicht viel machen, aber das wird schon, und von den Schmerzen her denke ich wird es am Rücken nicht so arg schlimm.
8. März 2007 um 14:08 Uhr #3240932Also ich komme gerade von meinem ersten Tattoo (gerade mal ne stunde alt 😉 ).
Ich hab mich am Stei?? hacken lassen. Also es war auszuhalten…Es war zwar die eine odere andere fiese Stelle dabei, aber es ging….Anonym
Gast@8. März 2007 um 21:04 Uhr #3137540ich denke, wenn du dort bist, wirst du nicht wieder vom Stuhl aufspringen und heim gehen.
8. März 2007 um 22:25 Uhr #2952568ich hoffe das ich keinen rückzieher mehr mache!!! bin total aufgeregt und jetzt kommen doch ein paar zweifel….das ist bei mir wohl immer so. oder ist es vielleicht normal?
8. März 2007 um 22:30 Uhr #2914993Augen zu und durch…ham wa alle durch…nachher freuste dich wie Hulle
9. März 2007 um 0:37 Uhr #3100673warum zweifel..? ob du es wirklich willst?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.