Ich hab mir vor 2-3 Monaten rechts an der Lippe noch ein Labret stechen lassen.Vor ungefähr einem Jahr hatte ich da schonmal eins aber es wollte irgendwie einfach nicht richtig abheilen >.< Mit Stecker gings eigentlich immer.Da wars dann so gut wie abgeheilt nur das hinten immer son kleiner Knubbel bleibt,der aber nicht weh tut oder so Oo
Und jetzt hab ich wieder das selbe.Ich hab wirklich lange gewartet aber der Knubbel geht nicht weg >.< Wenn ich jetzt nen Ring reinmach gehts ca 3-4 Tage gut und dann wirds wieder dick -.-
Woran liegt das denn das es auf der Seite einfach nich will Oo Das hatte ich bei allen anderen doch auch nicht
ich hab das auch, kann bei meinem labret keine ringe tragen, krieg davon immer wildfleisch, das tut dann auch höllisch weh…hab schon 4 mal gewechselt, jedes mal nach 3-4 tagen bildet sich son geschwür!! ich hab meins ne zeit lang mit pyralvex behandelt, wurde besser, aber hald auch net gut… und von da an trage ich nur noch studs 😉
Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".