Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Es will nicht weiter dehnen

Es will nicht weiter dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Es will nicht weiter dehnen

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Linde vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • Linde
    Teilnehmer
    @Linde

Hey, ich bin grad dabei meine Ohrläppchen zu dehnen und total gefrustet, weil ich noch nichtmals von 2mm auf 3mm komme. Ich hab wirklich alle Anweisungen befolgt, aber es tut einfach sauweh und will nicht vorwärts kommen. Von allen andern hör ich immer:“Das hat üüüüberhaupt nicht wehgetan und ging ganz leicht.“ … ich bin wirklich keine Memme, aber ich kriegs einfach nicht hin.

Hat vll. noch jemand nen Tip, wies endlich flutscht ?

LG Matt

Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

Um helfen zu können wäre es erstmal nicht schlecht, wenn du beschreiben könntest wie und womit du es bis jetzt probiert hast…

Linde
    Teilnehmer
    @Linde

Ganz normal mit nem geraden Expander und Vaseline.

Anonym
    Gast
    @

das ohr vorher am besten gut durchmassieren, auch nicht schlecht ist wenn man gerade in einer hei??en badewanne sitzt.. mit prontolind/octi einsprühen und dann durch damit.. die ersten schritte sind immer schwierig..
    oder anna16 fragen.. =)

Linde
    Teilnehmer
    @Linde

Das mit der Badewanne werd ich gleich mal ausprobieren … mal schaun obs was bringt.

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

wie lange ist denn der letzte schritt her?

Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

badewanne ist auf jeden fall ein guter tipp, da sich durch die wärme das gewebe leichter dehnen lässt. vorher mit octi o.ä. einsprühen, damits besser flutscht. normalerweise müsstest du den dann vorsichtig durchschieben können. auf keinen fall jetzt versuchen das ding mit gewalt durchzuhauen … wenn etwas einrei??t dann musst du erst den heilungsprozess abwarten, bevor du dann wieder von vorne anfangen kannst. also lieber vorsichtig und mit geduld/gefühl;)
    wenn du einen kleinen 2mm tunnel drin hast, kannst du den auch immer mal hin und her bewegen. durch das „rumspielen“ am schmuck wird das gewebe um den schmuck herum meist weicher und dehnbarer. dauert natürlich ein paar tage. den tipp hat mir meine piercerin gegeben. so ging die nächstgrö??ere schmuckgrö??e bei mir fast wie von selbst rein…

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Wie lang ist es den her das du auf 2mm gedehnt hast?
    Was für nen Schmuck hast im Moment drinne?

Wart jetzt nen paar Wochen und probiers dann in der Wanne, aber ohne Octinisept, damit gehts nur schlechter durch, Vaseline ist da schon ganz gut. Ansonsten schau das du den Expander halt soweit reinschiebst wies ohne Schmerzen geht, dann ne halbe Stunde warten und schaun obs weiter geht…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ganz am Anfang ging es bei mir auch sehr schwer. Ich habe dann einfach kleine Gewichte angehängt, danach konnte ich problemlos um 1mm dehnen. Man soll das zwar nicht machen weil sich das Ohrloch dann nur in eine Richtung dehnen soll, aber am Anfang scheint das noch nicht viel auszumachen. Später hatte sich das Ohrläppchen wohl an das regelmä??ige Dehnen mit Pausen gewöhnt. Ich bin jetzt bei 20mm und alles ist schön gleichmä??ig und rund.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Die ersten Schritte sind oftmals sehr schwer…Lange Pausen lassen,vielleicht mal BCRs tragen,wegen dem Gewicht.

Linde
    Teilnehmer
    @Linde

Also erstmal danke für die Tips, die werd ich ausprobieren.
    Das ich auf 2mm gedehnt hab ist schon über nen Monat her, also alles abgeheilt. Ich trage normale Tunnel aus Chirurgenstahl.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv