Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › eskimo
-
12. Juni 2006 um 21:42 Uhr #2785498
hi leute,
will mir gern ein eskimo piercing stechen lassen, nach der enttäuschung mit dem labret, den ich nämlich rausnehmen musste, da ich zahnfleischwund bekam 🙁
aber nun bin ich am hin- und herüberlegen, ob die lippe davon hängt oder man dann danach 3 löcher am mund bzw an der lippe sieht und das sieht natürlich scheisse aus…vom labret sieht man noch ein loch, hatte es seit ich 16 bin(bin jetzt 18)und musste es vor nem halben jahr rausnehmen.
W??CHST DAS DENN NOCH ZU?
lg, emily12. Juni 2006 um 21:50 Uhr #3048023jenachdem wie das alte loch sitzt kann man evtl das eskimo durch´s alte loch nach oben stechen, dann bleibt´s bei einem, das obere von einem eskimo geht normalerweise sehr unauffällig zu
12. Juni 2006 um 21:51 Uhr #3096062also die lippe hängt danach definitiv nicht, egal ob mit schmuck oder nachdem du es rausgenommen hast *g*
zuwachsen tut es auch, recht schnell.
bei mir sieht man nur das untere loch, recht schwach jedoch. oben war der stichkanal schon nach ein paar std nich mehr zu sehen.go for it :>
zum loch von deinem labret…
labretpiercings neigen dazu, nach längerem tragen, nicht mehr richtig zu zu wachsen, falls doch. das loch bleibt in den meisten fällen zurück, sichtbar.12. Juni 2006 um 21:51 Uhr #2927519ob die lippe häng? meinse wie wenne da son klotz dran hängen würdest und die lippe dann runter hängt? hab ich bis jetzt bei noch niemandem gesehn ^^
und zu dem zuwachsen, das kommt halt aus dein heilfleisch an.. manches wächst sau schnell zu, manches lansam, und manches halt quasi nur sehr sehr langsam bis fast gar nich…
12. Juni 2006 um 22:00 Uhr #3233403hu hu…
du meinst mit eskimo-piercing ein labret vertikal, oder!? nicht, dass ich dir hier mist erzähle und wir völlig aneinander vorbei reden weil wir eigentlich etwas unterschiedliches meinten!
leider bekommen viele von einem labret zahnfleischprobleme – man kann dem aber mit labret-steckern aus ptfe ganz gut entgegen wirken! aber deins ist ja nun raus und soll auch raus bleiben und das zahnfleisch geschädigt… ansonsten hättest du es ja mal mit einem stecker aus anderem material versuchen können! mmh…
wenn du das vertikale labret irgendwann auch nicht mehr willst hast du davon dann auch die einstichstellen an der lippe und selbst wenn es schön zu wächst behält man auch kleine narben! lässt sich bei einem piercing leider nicht ganz vermeiden…
aber ich kann dir schonn sagen: deine lippe wird wegen diesem piercing nun nicht herunter hängen… sooooo schwer ist ein piercingstab doch nun auch nicht,oder!? 😉
wenn ich eins meiner drei labret-piercings raus nehme kann ich eine ganze weile ohne schmuck rum laufen ohne das es zu wächst… habe sie jetzt auch schon acht jahre! aber es wird sich sicher schon noch schließen… dazu kann ich dir aber nicht all zu viel sagen – damit habe ich keine erfahrungen!13. Juni 2006 um 9:48 Uhr #2999382Sorry für die dumme Frage, aber was ist denn bitte ein Escimo Piercing. Bin für jede Info und jedes Pic dankbar. Im Piercinglexikon steht es ja net drin!!
13. Juni 2006 um 9:54 Uhr #3049349Ein „Eskimo Piercing“ ist ein vertikales Labret …
13. Juni 2006 um 9:55 Uhr #3092997Sorry für die dumme Antwort.. Schon mal google gefragt nach Eskimo Piercing und die Bilder angesehen?
Viel Spass 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.