eskimo

verschlagwortet
14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von slaughterkittie vor 18 Jahren, 12 Monaten
  • emily_the_strange13
    Teilnehmer
    @emily_the_strange13

gibt es beim eskimo piercing nachteile?
    also, könnte es sein, dass man nachher ein dickes loch in der lippe hat, oder dass die unterlippe hängt, weil die obere piercingkugel sie nach unten drückt…?
    könnte es auch passieren, dass man in der oberlippe einen abdruck der oberen kugel hat, weil die oberlippe schließlich ständig dadrauf liegt?? kann man dann überhaupt noch aus flaschen trinken, oder muss man immer nen strohhalm benutzen???
    hätte so gerne eins, aber seitlich, weil mein labret zu zahnfleischschwund geführt hat und ich jetzt da ein kleines loch hab… was soll ich tuen?!

Nox_Animi
    Teilnehmer
    @nox_animi

ich hab ein loch in der unterlippe, ja. aber nicht tragisch. hab das noch nie wirklich begutachtet, weil ich es noch nie längere zeit draußen hatte.
    meine unterlippe hängt nicht.
    in meiner oberlippe ist kein abdruck zu sehen.
    aus flaschen zu trinken macht nur am anfang probleme. nach einer woche hat das auch wieder funktioniert. mehr stress haben mir da dosen bereitet, aber auch nicht lange.
    also meins hat noch nie mein zahnfleisch auch nur annähernd berührt soweit ich mich erinnern kann.

ich kann dir nur empfehlen dir eins stechen zu lassen. meins war nach 2 wochen schmerzfrei außer bei heftigerem ansto??en. jetzt ist es fast 5 wochen alt und komplett gesund möchte ich behaupten.

hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
    l’autrichien

Anonym
    Gast
    @

Also um all deine Fragen würd ich mir nicht so Große Kopfschmerzen machen. Bei mir klappt alles noch und Große Löcher oder so gibts auch nit!
    Im Anfang ist es schon gewöhnungsbedürftig aus Flaschen zu trinken, aber es klappt nach wie vor immer noch ganz gut!
    Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,meins is jetzt schon etwas älter,so 4 Monate oder so und is immernoch nicht komplett abgeheilt,aber tut nicht weh.Ich denke das Loch auf der Lippe wird man nach dem Rausnehmen kaum sehen können.Die Lippe wird wohl nur nach unten hängen wenn du dir da ne fette 10mm Kugel mit entsprechendem Gewicht draufschraubst!

Anonym
    Gast
    @

Damit wären meine Fragen auch fast beantwortet nur eine nich!
    Wie siehts aus mit rauswachsen?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also als Ersteinsatz hatte ich 14mm,jetzt sinds noch 8mm,aber rauswachsen tuts nicht,das erkenne ich mittlerweile früh genug,weil bei mir vieles rausgewachsen ist und wenns bei mir schon nicht rauswächst,is es nen sehr gutes Zeichen!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Hab mich nu auch nach ca 10 Monaten von meinem getrennt, weils mich einfach angefangen hat zu nerven. Hat sich auch bissl so angefühlt als würds wandern. Naja, schade drum! Aber die kleine „Delle“ in der Lippe geht schnell wieder weg und das Loch geht auch super schnell zu…

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

rauswachsen kann es, muss aber nich.
    das es wandert ist da schon wahrscheinlicher.
    mein erstes wanderte, y0.
    det zweite dann nimmer.

Anonym
    Gast
    @

Rauswachsen kann’s unter normalen Umständen eigentlich nur, wenn’s zu weit vorne gestochen is…
    Und wenn’s zu weit hinten gestochen is, liegt eben die Oberlippe auf der Kugel… find ich aber nich grade toll…
    Wenn ich’n Mund zu hab liegt meine obere Kugel genau vor meiner Oberlippe…
    Wenn man öfters irgendwie dran hängen bleibt, dann kann’s gut möglich sein, das es einrei??t und dann immer weiter „nach vorne kommt“…
    Rausrei??en kann man sich das Ding bestimmt auch… was aber glaub bissl mehr Kraft erfordert… nur das würde bestimmt „leicht“ weh tun würd ich mal behaupten… 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich möchte mal die Behauptung aufstellen, dass es generell rauswachsen kann, auch wenns nicht zu weit vorn gestochen ist. Nur weils weit hinten ist, ist das noch lange keine Garantie das es nicht wandert oder rauswächst

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,da stimm ich dir zu!Bei meinem 1.Versuch BNP wars nen Stichkanal von 25mm,eigentlich genug sollte man meinen und dennoch hat es sich verabschiedet.Wenns rauswachsen will,wird es auch rauswachsen,egal wies gestochen ist denke ich!

Anonym
    Gast
    @

ich glaub es kann so gut wie jedes piercing irgendwie rauswachsen….
    selbst’n zungenpiercing…
    ich denke aber mal sie wollte eher wissen, ob diese art von piercing generell dazu neigt rauszuwachsen oder nicht… wie bspw. Oberflächenpiercings…
    und das ist nunmal nicht der fall bei dem…
    you know!?

junah
    Teilnehmer
    @junah

Hey ich hab auch ein vertical Labrte oder Eskimo wie du es genannt hast…
    und genau wie du es willst hab ich es seitlich stechen lassen…
    Hab mich lange genug informiert und alles und bin super zufrieden damit!
    Keine Probleme beim trinken aus Flaschen oder sonstiges…du siehst wenn du es rausnimmst ein kleines Loch was aber relativ schnell zuwächst auf der Lippe und du hast auch keinen Abdruck….! Brauchst dir keine Sorgen machen….
    und was das hängen der Lippe angeht…nope passiert nicht 😉 so schwer sind die Kugeln nicht 😛
    Hab als Ersteinsatz PTFE stab drin mit 3 mm Kugeln…passt wunderbar…hatte erst 13mm stab und jetzt 9 mm…!
    Falls du noch spezielle Fragen hast und die nicht wirklich interessant für die Community sind, dann kannste mir auch gern per BM schreiben…

liebe Grü??e….

emily_the_strange13
    Teilnehmer
    @emily_the_strange13

danke für eure vielen und ausführlichen antworten!!! hab aber noch ne frage…….wie sieht das aus wenn der eskimo wandert? 😉 wie kann ich mir das vorstellen? muss mans dann auf jeden fall rausnehmen?

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

terror-ethisch könntest du es ja drinnen lassen..
    nur siehts dann shice aus, weil es nich mehr – sofern mittig gestochen – mittig ist.
    mich hat das total genervt, weils nimmer in einer linie mit dem medusa war.. *krtz*
    falls es nicht seitlich wandern sollte, sondern nach vorne, also zum ende der lippe hin, wirste es wohl rausnehmen müssen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv