Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Eskimo
-
30. Juli 2006 um 0:07 Uhr #2800710
hallo ihr nachtschwärmer, ich hab da mal ne frage. Ich spiele mit dem gedanken mir ein eskimo machen zu lassen. normal ist es doch von der unterlippe nach oben auf die lippe (hoffe ihr wisst wa sich meine *gg*) oder? nun hatte ich eins gesehen das hat man nur auf der Lippe gesehen oben und nun frage ich mich schon ne ganze weile wie man sowas macht (kanns mir einfach nicht vorstellen). das sah total klasse aus das teil, dafür würd ich mich auch von meinem Labret trennen 😀
hoffe ihr könnt mir helfen!!
achso wie lange dauert die heilung, wird die lippe arg dick und stört es beim trinken oder essen?
so hoffe die frage war net all zu blöde!!
30. Juli 2006 um 0:10 Uhr #2946115Also wenn kenn ich nur ne kugel in der mitte des lippenrotes. Aber das meinst du nicht, ne?
30. Juli 2006 um 0:14 Uhr #3133767na doch…das is oben auf de rlippe dann drauf, und mir hatte mal irgendwann mal jemand erklärt das es so wie ein labret gestochen wird nur das es dann oben rauskommt (hoffe du weisst wa sich meine)hab mich gefragt wie da sgehen soll…wie wird sowas denn nun genau gestochen? ihr habt doch bestimmt mehr ahnung davon!!!
30. Juli 2006 um 0:14 Uhr #3089283im ABC hab ich auch nix gefunden 🙁
30. Juli 2006 um 0:16 Uhr #2911543Also das hei??t u.a. Ashley.
Soweit ist weiß kommt da da raus, wo auch normale Labret raus kommen. Dürfte also schräg nach unten gestochen werden. Aber einfach mal warten, irgendwer hier hat oder hatte das mal, weiß nur gerade nicht genau wer. Und ne BM bekommst du auch von mir 🙂30. Juli 2006 um 0:21 Uhr #3016238danke…jetz bin ich schlauer…!!!
30. Juli 2006 um 0:23 Uhr #3203907ich hab ein ashley und das wird von innen nach aussen durch die lippe gepierct.ich hatte 2-3mm schwellung und mit dem langen labret stud stoerts beim essen weil man sehr leicht hinter den zaehnen haengenbleibt. spaeter stoerts nur ab und zu wenn man aus ner flasche trinkt!ich hab seit heute auch noch ein labret und wenn die mit nem guten (nicht unbedingt gross eher passend) abstand gepierct werden und bei deiden die plaettchen nicht zu gross sind sollte das passen.
30. Juli 2006 um 0:26 Uhr #3210302danke für die antwort…das ist klasse wenn ich mein labret behalten könnte…mus sich am montag gleich mal zu meinem piercer eiern und mich schlau machen obs klappen würde 😀
jetz hab ich biler gesehen und weiss wies gestochen wird jetz bin ich zufrieden…vielen vielen dank an euch beiden!!
30. Juli 2006 um 0:27 Uhr #3080263Ola 😉
Also ein vertikal Labret. Hat irgendwie sooooo viele Namen. Also ich denke mal das es dann von innen gestochen wird. also das eine kleine Kugel (oder das ende eines Stud`s) innen im Mundraum ist und dann die andere oben auf der Lippe. Also anstatt die Kugel vorne im Gesicht unterm Mund, halt drin, im Mund. Nur so kann ich es mir erklären.
30. Juli 2006 um 0:32 Uhr #3143306na amcht doch nix 🙂 aber du hattest recht so hab ich es auch verstanden und auch gesehen 🙂
das es so viele namen hat wuste ich garnet kenn es nur unter eskimo !!
30. Juli 2006 um 9:25 Uhr #3193796hm,das nennt man aber nicht vertical labret…so hei??t die form wo eine kugel auf der unterlippe liegt und eine darunter raus kommt.auch eskimo genannt.die form wo mann nur die kugle oben auf der unterlippe sieht kenn ich nur als racoon und als ashley…hat es hier im forum schon einige themen zu gegeben…ich hab übrigens eins…naja,und ein stück vorderzahnzahn weniger,weil man innen öfters direkt auf die kugel bei??t bzw. hab ich mir den ptfestab auch schonmal durchgebissen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.