Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Eskimo
-
15. Februar 2008 um 11:25 Uhr #2792135
Huhu ihr lieben
Kann mir jemand verraten,wieso nich jeder Piercer ein Eskimo sticht?
Und weiss jemand,wer das sticht?
Hab bisher leider niemand gefunden15. Februar 2008 um 11:52 Uhr #3178994Hm,also ich kenne eher keinen Piercer,der das nicht sticht…
Anonym
Gast@15. Februar 2008 um 13:55 Uhr #2888957Ich frag mich auch grad wieso das jemand nicht stechen sollte…
15. Februar 2008 um 14:26 Uhr #3113103Am besten fragst du den Piercer selber warum er das nicht sticht.
15. Februar 2008 um 16:57 Uhr #2952977Mir wurde mal in einem Studio gesagt, dass da zuviele nerven und Blutbahnen laufen… Ansonsten würd ich auf mangelnde Erfahrung tippen?
15. Februar 2008 um 17:33 Uhr #3051246Huhu ihr lieben
Ich bin´s nochmal
Hab heut doch noch nen guten Piercer gefunden,der es mir gestochen hat.
Fragte ihn auch gleich,wieso es viele nich machen würden, und er wusste nich wirklich einen Grund,auser eben,das man es sehr genau stechen muss,aber das muss man ja immer…
Und eben,weil viele Nerven dort sind
aber ich hab es endlich und bin super happy.auch wenn es echt weh tat bz immer noch tut16. Februar 2008 um 11:41 Uhr #2902513Viele Nerven hat man aber doch an jeder anderen Körperstelle auch..Einmal wurde ich wieder weggeschickt, weil das Piercing angeblich rauswachsen kann und im Alltag nur stören würde und in einem anderen Studio wollte der Piercer es stechen, wusste aber nicht wie, weil er es noch nie gestochen hat und als Versuchskaninchen wollte ich dann auch nicht herhalten.
Wenn einer was nicht sticht muss man das so akzeptieren, ob begründet oder nicht. Mir ist es jedenfalls lieber wenn einer sagt „ich hab damit nicht so die Erfahrung, geh lieber woanders hin“ als wenn einfach gestochen wird und ich hinterher Probleme damit hab, weil irgendwas schief gegangen ist.16. Februar 2008 um 15:08 Uhr #2916395Hi, ich trage auch eins – und es war sauscherzhaft trotz Betäubung. Außerdem hatte ich ein Hämatom und eine satte Schwellung. Daher sollte man auf Großen Ersteinsatz wert legen. Ich selber steche es auch und ich kenn auch viele , die es nicht stechen wegen den vielen Nervenenden, was sich hier in Schmerz äußert.
Wer weiß eigentlich, warum das Ding Eskimo hei??t ???
Ach ja, und nich küssen danach! 🙂16. Februar 2008 um 19:21 Uhr #3014530ich finde dafür gibts keinen grund..außer vielleicht da?? es laut meinem piercer bei einigen leuten rauswächst..aber das kann z.n. ein augenbrauenpiercing oder bauchnabelpiercing auch..
ich denke nen tragus ist weitaus „gefährlicher“ was nerven angeht..oder wenn man nen augenbrauenpiercing zu weit innen sticht.
such dir nen piercer der es macht..meins ist 4 wochen alt und es ist sauschön..schmerz ist ok..ist ja eh nur kurz. 😉 und schnell vergessen wenn man das schöne dingens sieht 🙂
lg lucy
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.