Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eskimo bzw. vert. labret Ersteinsatz

Eskimo bzw. vert. labret Ersteinsatz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eskimo bzw. vert. labret Ersteinsatz

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NeedlesandPins vor 14 Jahren, 10 Monaten
  • krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

Juhuuu

Ik wollt ma fragen mit was für steckern der ersteinsatz beim Eskimo ist. Ich hab Montag n termin dafür und ich hätt gern ein PTFE Stab…ich glaub mit nem normalem Chirurgenstahl ist das ganz schön… ähhh… fest und doof in der lippe???
    Was fürn ersteinsatz hattet ihr denn?

Danke schonmal

Ps: Konnte im search leider nix finden…

Anonym
    Gast
    @

Für dein Eskimo bekommst du am besten einen gebogenen Titanstab (kein Chirurgenstah!!! ganz wichtig) eingesetzt. Jeder Piercer hat da seine Vorlieben und Erfahrungen in Bezug auf Ersteinsätze, Titan oder PTFE, aber meiner Meinung nach ist Titan am idealsten für die Abheilung. Und jeder der ein Eskimo mit Titan hat, wird dir sagen können, das es nicht unangenehm zu tragen ist. Aber da du ja am Montag deinen Termin hast, wird dir dein Piercer auch vorher nochmal alles genau erklären. Wenn du unsicher bist, einfach drauf los fragen 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte zum Ersteisatz eben so einen gebogenen Titanstab bekommen. Wurde nach einiger Zeit nur ein etwas kürzerer reingemacht.
    Alles gut, keine Probleme, gute, schnelle Verheilung, nix unangenehm.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ich habe einen gebogenen PFTE stab in 1,6-er dicke gewählt, ich fand die elastizität des materials für die abheilung an der lippe vorteilhaft. Nach dem abheilen kam ein kurzer titanstab rein ebenfalls in 1,6-er stärke.

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

ja chirurgenstahl nee – wenn dann titan. und nein das ist nicht doof und fest in der lippe… am anfang spannts bissl aber zwei, drei tage und alles passt. als wärs schon immer da gewesen…

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

mein ersteinsatz war aus titan, aber nicht gebogen. aber lag vllt daran, dass ich für die zukunft kein ring tragen wollte!? … nein, mein erster stab war definitiv NICHT gebogen! und fest u steif wird es nicht durchs material, sondern am anfang durch die schwellung.
    viel erfolg u Spa?mit deinem piercing

Anonym
    Gast
    @

ein Ring im Eskimo??? dann wäre der gebogene Stab vorteihafter gewesen…

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

@ Elfi: Da das Piercing auch rauswachsen kann, ist es mehr so Glück, dass Du eine schöne dicke Lippe hast. Einen gebogenen Stab halte ich für ein Muss, 1,2 oder 1,6 ist da zweitrangig, als Frau ist feiner halt schon angenehmer….Der Stab stört nicht wegen der Festigkeit, es kann eher schmerzhaft sein, wenn er bewegt wird in den ersten Tagen. Da es stark anschwellen kann (ich hatte ne dicke Lippe und die war auch schön blau), sollte Platz sein. Und PTFE würde ich da auch nicht nehmen, sondern `nen BIO-Plast. So……mein Senf dazu 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv