Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › eskimo piercer gestochen vom unseriösen piercer
-
10. November 2014 um 22:38 Uhr #2795360
Hallo liebe community. Ich habe mir heute mein eskimo piercing stechen lassen und leider erst zu spät gemerkt, wie unseriös der piercer eigentlich ist. Er hat mich nicht über Sicherheitsma??nahmen aufgeklärt und anstatt ein gebogenes banana einen geraden stab rein gemacht. Könnt ihr mir helfen? Sollte ich bei einem anderen piercer einen gebeugten stab rein machen lassen? Und wie pflege ich das piercing jetzt richtig? Vielen dank für antworten.
11. November 2014 um 12:53 Uhr #3168943Du solltest mal einen Fachmann/eine Fachfrau draufschauen lassen. Ob das überhaupt sinnvoll ist den Schmuck zu wechseln. Der/die gibt dir dann auch Pflegehinweise bzw. eine Pflegeanleitung.
Sprich: Ab ins seriöse Studio.24. November 2014 um 12:04 Uhr #3115493Hallo!
Als ich mein Piercing gestochen bekam, war auch ein gerader stab drinnen, allerdings aus Bioplast, das hei??t er lies sich etwas bewegen, was der Lippe zugute kommt, da man die ja doch häufig bewegt, wenn man nicht absolut von der Gesellschaft abgeschottet lebt 😀 Bei mir ist das Piercing super abgeheilt und nach ein paar Monaten habe ich dann eine Banane aus Chirurgenstahl rein gemacht.
Geh einfach zu einem guten Piercer, der soll mal drauf gucken, nicht immer gleich Panik bekommen, einfach gut sauber halten, pflegen und nicht dran rumspielen, solange es nicht abgeheilt ist. Wie gesagt bei mir war auch ein gerader Stab drinnen, die Lippe ist ja doch sehr flexibel, ich denke die kriegt das auch mit nem geraden Sab hin zu verheilen.
LG1. Dezember 2014 um 20:35 Uhr #3226459ein eskimo piercing ordnet man soweit ich das weiß als oberflächenpiercing ein, was bedeutet dass die gefahr dass es herauswächst sehr hoch ist, deshalb ist immer eine banane einzusetzen. stäbe aus ptfe sind vielleicht angenehmer zum tragen, aber sie bleiben ja nicht in ihrer form, können dadurch auch das herauswachsen begünstigen.
also such dir bitte nen anständigen piercer und lass das wechseln, es hat nicht jeder das glück wie LillyRose, das es drin bleibt. das ist auch keine garantie wenn man ne banane drin hat, das kommt dann auf dein gewebe an, aber man braucht es nicht durch falsche schmuckwahl provozieren. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.