Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eskimo-Piercing!?

Eskimo-Piercing!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eskimo-Piercing!?

26 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • shady
    Teilnehmer
    @shady

Ohje… Ohje… Also….

Ich hatte ein Eskimo Piercing (Unterlippe Vertikal) Siehe Fotoalbum. UND zum Verlauf… ja ich kenn das Problem das des nicht jeder Piercer machen will weils anatomisch net bei jedem gut geht, unds sein kann das man wichtige Adern trifft wo dann endlos bluten könnten usw… bla bla… wie gesagt ich bin auch ewig rum bis ich jemand fand wos tat. Zum Verlauf: eigentlich nicht viel anders wie sonstige Lippenpiercings. jedoch wurde es langsamer gestochen. ich bekam kein emla drauf sondern nur eisspray und des stechen war mein (ich hatte schon 11 Piercings) schlimmstes Piercing ever… tat SEHR weh lag wohl dran das es druch die lippe geht. naja aber auszuhalten ists schon wenn man dann des schöne ergebnis hat 😉 ich bekam PTFE Stab rein womit ich sehr gut klarkam. ich wollte kein metalstab weil PTFE elastischer ist und die lippe ja ständig in bewegung ist dachte des ist vom hautgefühl her angenehmer. kann also kein vergleich zu metalstab ziehen da ich plastik hatte. ich hatte 2kleine kugeln die untere war bissel grö??er als die obere. zum verheilprozess: stell dich auf schmerzen beim lachen und trinken/essen ein. am anfang ging nur mit strohhalm trinken da man am glas ja hängenbleibt bzw des piercing berührt und wenns noch frisch ist passierte mir folgendes: im zuge der schwerkraft liegt die obere kugel immer dicht am stichkanal an. wenn du nun lachst, oder des obere berührst und der stab evtl. zu kurz ist: zieht sich die obere kugel in den stichkanal dies tut höllisch weh! abhilfe: entweder direkt grö??ere kugel oben drauf oder xtra langer stab bis des ding komplett verheilt ist. ich brauchte ca. 14tage bis alles ok war und blieb nie dran hängen (auch beim anziehen pulli über kopf usw nicht) ich war sehr zufrieden damit und ja das küssen fühlt sich geiler an. iz halt was anderes als ZP und optisch ists einfach super. ich musste es leider aus arbeitstechnischen gründen rausnehmen und nun kommts: nach 4stunden wars komplett dicht (obwohls 3/4 jahr drin war) und keinerlei chance des nochmal reinzubekommen… des loch auf der lippe (oben) ist komplett weg man sieht NICHTS mehr. des untere ist noch zu sehen wenn man die lippe strafft oder lacht. ansonsten: ich würds definitiv nochmal machen lassen, leider tut des dann diesmal noch mehr weh wegen vernarbtem stichkanal durchbohren usw… aber wer schön sein will… jaja 😉 und zum thema „Microdermal“ (habe ich auch 2 (handgelenk au??en & zw Brust)) ich weiß wie schmerzhaft MD’s gesetzt werden können und da wird ja auch nicht betäubt. stells mir also gleich übel vor. dann haste das ganze aber 2x weil ja 2 stecker brauchst und ich denke ernsthaft nicht das es in der lippe angenehm sein kann 2 implantate zu haben zudem die noch viel schlimmer und aufwendiger sind was des verheilen angeht… und die dort nicht zu verlieren ist wohl eher ne kunst… oder du hälst mindestens 2-3 monate komplett den Mund 🙂 was ja eher unwahrscheinlich ist ^^ ich denke du solltest des Eskimo wagen. ist wirklich hübsch und den schmerz hält man schon aus – du bist ja nun vorgewarnt und weißt das du auf langen stab und nicht zu kleine kugeln achten solltest. wenns verheilt ist kann mans ja anpassen 😉 wünsch dir viel erfolg und hoffe es folgen noch bilder von dir bzw bericht ^^

Liebe Greetz Sarah

AudiPueppchen
    Teilnehmer
    @AudiPueppchen

Ich hab mich immer noch nicht ganz entschieden ob ich nun ein Eskimo will oder nicht…es soll auf jeden Fall wenn schon eine 3. Kugel rein…

Ich glaub dir MDs in der Lippe sind nichts für mich…und bei nem Ashley denke ich das der Ausgang innen zu weit oben ist und es ziemlich nerven würde.

Achja…immer diese ENtscheidungsschwierigkeiten =D

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv