Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eskimo-Piercing

Eskimo-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eskimo-Piercing

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von DieSchwarze vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • xXRockabillyXx
    Teilnehmer
    @xXRockabillyXx

Hallo Leute,

habe heute morgen mein Eskimo-Piercing rausnehmen müssen für ein Vorstellungsgespräch… Nun habe ich ein Problem! Ich kriege es nicht mehr rein. 🙁 Könnt ihr mir helfen, irgendwie?!?!?! Gibts Tipps oder Tricks? Ich meine, wenn ich die Stelle kriegen würde, müsste ich es sowieso jeden Morgen rausnehmen und abends wieder reinsetzen,aber ich finds schade, deswegen frag ich euch.

Ich warte auf eure Antworten!
    Danke im Vorraus
    Caro

xXRockabillyXx
    Teilnehmer
    @xXRockabillyXx
    DieSchwarze
    Teilnehmer
    @DieSchwarze

Huhu,also wenn du es nach deinem Vorstelungsspräch schon nicht mehr rein bekommen hast,wirds sicherlich auch nicht besser nach einem 8-9std.arbeitstag..denke das du dich davon verabschieden musst.Der stichkanal hat sich einfach schon zusammengezogen.

Viel glück für deinen Job in spee

i-love-caffeine
    Teilnehmer
    @i-love-caffeine

Meine Vorposterin hat sicher Recht damit, dass die Chancen für das Piercing schlecht aussehn, wenn du es jeden Tag rausnehmen musst und jetzt schon Probleme hast.

Um es jetzt doch noch wieder reinzukriegen, würd ichs mit nem Dehnstab versuchen, die gibts ja auch für 1,6 mm (oder trägst du was dünneres?). Alternativ kannst du natürlich auch direkt zum Piercer gehen und der dehnt dir den Stichkanal wieder auf.

Wie alt ist das Piercing denn?

sleepingmemories
    Teilnehmer
    @sleepingmemories

eventuell könntest du auf der arbeit ja durchsichtigen bioplastschmuck tragen!? der fällt eigentlich kaum auf!

Dana-Diamond
    Teilnehmer
    @Dana-Diamond

gibt es denn durchsichtigen bioplastschmuk für ein eskimopiuercing? der stab ist doch gebogen oder? trage eines in meinem medusa während der arbeit, aber habe sowas noch nicht in gebogen gesehen in shops usw. ansonsten würde ich dir das auch empfehlen wenn du es noch durchbekommst. viel glück (:

Monischaf
    Teilnehmer
    @monischaf

durchsichtigen Bioplast-Schmuck dafür gibt es…ich hab mir für mein Labret auch einen geholt, wegen der Arbeit, etc. – fällt wirklich kaum auf

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv