Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Eskimo welcher schmuck einet sich am besten

Eskimo welcher schmuck einet sich am besten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Eskimo welcher schmuck einet sich am besten

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Blacklady263 vor 14 Jahren, 2 Monaten
  • sarah-joint
    Teilnehmer
    @sarah-joint

Hallo, hoffe es kann mr wer helfen,
    habe nun seit knapp 3 Wochen ein Ekimo Piercing. Nun würde mich mal interesieren welchen Schmuck ihr empfehlen würdet. Da ich ihn leiber etwas dezenter haben würde ohne die Kugeln aber ich find irgendwie nichts.

Währe schön wenn wer helfen kann, schon einmal DANKE im vorraus

GLG

ktoi
    Teilnehmer
    @ktoi

Hallo,

die Kugeln sind doch das einzige, was man an dem Eskimo sieht, ich verstehe nicht ganz, was du deswegen mit dieser Frage meinst, irgendeinen Aufsatz brauchst du ja und ich denke Spikes oder so waeren nicht dezenter…

Lg, Kati

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

diese kugel (189274) gibts zb in 2mm. und das is sehr dezent..

Louna_14mm
    Teilnehmer
    @Louna_14mm

Du solltest auf passen dass du dir nicht zu kleinen schmuck rein machst, ich hatte so n bioplast suit saah wo man die kugeln in die starb steckt saah top auf weil e echt nur 2 richtig kleine spitzer kugeln waren aber dadurch tat meine Lippe richtig weh ich dachte erst ja hast den ja noch nicht so lange und deswegen tut es sicher noch was weh dann würde ich morgens mal wach und der noppel steckte in meiner Lippe war echt richtig krass und tat mega weh nun hab ich erst mal wieder was etwas grösseres aber Ixh finde klein persönlich auch schöner
    🙂

OppA
    Teilnehmer
    @oppa

vielleicht wären kleine transparente acryl kugel vom vorteil wenn du es dezenter haben möchtest^^

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv