Hallo, hoffe es kann mr wer helfen,
habe nun seit knapp 3 Wochen ein Ekimo Piercing. Nun würde mich mal interesieren welchen Schmuck ihr empfehlen würdet. Da ich ihn leiber etwas dezenter haben würde ohne die Kugeln aber ich find irgendwie nichts.
Währe schön wenn wer helfen kann, schon einmal DANKE im vorraus
die Kugeln sind doch das einzige, was man an dem Eskimo sieht, ich verstehe nicht ganz, was du deswegen mit dieser Frage meinst, irgendeinen Aufsatz brauchst du ja und ich denke Spikes oder so waeren nicht dezenter…
Du solltest auf passen dass du dir nicht zu kleinen schmuck rein machst, ich hatte so n bioplast suit saah wo man die kugeln in die starb steckt saah top auf weil e echt nur 2 richtig kleine spitzer kugeln waren aber dadurch tat meine Lippe richtig weh ich dachte erst ja hast den ja noch nicht so lange und deswegen tut es sicher noch was weh dann würde ich morgens mal wach und der noppel steckte in meiner Lippe war echt richtig krass und tat mega weh nun hab ich erst mal wieder was etwas grösseres aber Ixh finde klein persönlich auch schöner
🙂
vielleicht wären kleine transparente acryl kugel vom vorteil wenn du es dezenter haben möchtest^^
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...