Eskimopiercing

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Freckel666 vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Ice-Ice-Baby87
    Teilnehmer
    @ice-ice-baby87

Hallo, meine beste freundin hat sich ein „Eskimo“ (längst nen stab durch die unterlippe) stechen lassen.
    Wer hat damiit erfahrung, speziell mitm sauber machen und der abheilung?

Lg und vielen dank
    Ice

DesTinksche
    Teilnehmer
    @destinksche

abeeeend!
    ich hab mein eskimo jetzt seit 4 wochen. es hat alles super geklappt. kein anschwellen, kein problem mit essen etc. hab allerdings auch kleine kugeln drin, wollte keine Großen.
    das saubermachen ist kein problem. mach es morgens und abends mit einem wattestäbchen und h2ocean sauber (also jetzt immer noch).
    also wie gesagt, die abheilung war bei mir kein problem.
    drücke deiner freundin auf jeden fall die daumen das alles gut verläuft.
    hoffe ich konte helfen
    lg petra

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

habe meins seit fast zwei monaten und hatte keinerlei probleme damit…weder mit essen,trinken noch mit schwellung. und noch dazu hatte ich grosse kugeln drinnen(trotz abraten meines piercers). also ich kanns echt nur empfehlen, für mich ein total schönes und unkompliziertes piercing…

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

also ich hab meins jetzt seit drei monaten, am anfag war es super wichtg bei jedenfalls um schmerzen zu verhindern das ich bevor ich den stab hoch gedrückt hab oder sprechen konnte das drumherum ums piercing einzuweichen weil das sonst weh tat.sonst jetzt mache ich es nur einmal in der woche sauber das schickt, und wenn mal was dran kleben bleibt halt auch sauber machen.
    Ich würd nich mit zu viel chemischen zeugs dran gehn vor allem so lange die lippen schaffen das auch von alleine das sauber zu machen und wenn nich die zunge ^^

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ich hatte bis vor kurzem eins, mu??te zwecks job aber raus.
    habs morgens und abends mit octenisept eingesprüht und gesäubert. wenn die lippe dick ist dann mit eiswürfel kühlen. ging wunderbar und ist schnell und gut abgeheilt.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Kann halt sauweh tun beim Stechen, aber wenn man es weiss, is alles gut. Hatte ne blaue Lippe, ging aber wieder weg und solange hing das Ding auf halb acht, total schief. Hat sich nach Legung der Schwellung wieder begradigt und ist eins der geilsten Piercings überhaupt, weil auf der Lippe immer was zum Fühlen da is. Ich versteh gar nicht, wiso es so selten ist…

Anonym
    Gast
    @

Jaaa…das stechen war schon nicht so angenehm…bei mir hat es dann gute drei Monate gedauert bis es komplett verheilt ist…hat am Anfang halt bisschen rumgesifft…was aber normal is. Nun hab ichs bereits ein Jahr und es macht überhaupt keine Probleme mehr….
    Am Anfang war es schon ein wenig komisch mit dem Essen…und so wie man früher in einen Apfel gebissen hat…geht nun nicht mehr. Aber auch mein Freund sagt dass es in keinster Weise stört…bei was auch immer;-)
    Also ich liebe dieses Piercing und kann es nur weiterempfehlen…wobei ich auch sagen muss dass es echt nicht jedem steht.
    Aber wenn du es machst….viel Spa?damit!!! Lg!

Freckel666
    Teilnehmer
    @Freckel666

Ich hab meins nun auch schon ein halbes Jahr,
    ja, das mit dem Essen war echt ungewohnt. Anfangs klebte bei mir die Kugel richtig auf der Lippe fest, das hat mich ziemlich genervt, vor allem, wenn man unterwegs war.
    Ich habe aber auch bemerkt, das die Umwelt teilweise ziemlich krass drauf reagiert.

Freckel666
    Teilnehmer
    @Freckel666

Und: ich hatte vorm Stechen die Befürchtung, dass ich die nächsten paar Stunden oder Tage nicht schmerzfrei Grinsen kann.
    Das Erste, was ich nach dem stechen gesagt hab, noch bevor ich es gesehn hab war: „Hehe…tut ja gar nicht weh beim grinsen“
    Wollt ich nur noch los werden.
    na denn viel Spa?damit

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv