Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ess-Brech-Sucht *kopfschüttel*

Ess-Brech-Sucht *kopfschüttel*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ess-Brech-Sucht *kopfschüttel*

47 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Morgen,
    schaut mal hier:

http://www.dailymotion.com/cluster/animals/video/114846

Das arme Tier!!!
    Aber es ist schon erstaunlich zu sehen, welche Kraft so ein Tier hat, so ein Nielpferd hat ja sicherlich ardicke Knochen *WOW*.
    *melissa*

Anonym
    Gast
    @
    melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wow

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

babuschka ? was kommt denn dann noch…ein brathähnchen ?

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

da waren die augen wohl mal wieder grösser … hab auch so ’nen bekannten, zum glück bekommt der das maul nicht soweit auf wie die schlange …

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Tja nur leider hätte sie es ja verdauen können. Nur haben diese Leute da die Schlange so lange geschlagen, bis sie alles wieder ausgewürgt hat. Totaler Stress für die Sü??e…

Anonym
    Gast
    @

Schade, das arme Hippo is umsonst gestorben und die Schlange quält sich da für nix ab. Aber unglaublich, was die da reinbringt (oder raus*args*).

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kein mitleid mit der schlange…sie wollte modell werden..habe ich gehört…und die müssen kotzen…der sie dort schlägt is der lagerfeld…

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus
    luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

meine güte das ist ja schlimm…
    man sollte alle schlangen killen.
    kill,kill,kill

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

war das der kleine hunger zwischendurch…uiuiui…was frisst sie wenn sie wirklich hunger hat…*versteck*

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe dat kannste doch nicht bringen!!!! *lol*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

im senckenberg-museum (www.senckenberg.de) gibts ne ausgestopfte boa (?) zu sehen die grade ein wasserschwein verschlingt…imposanter vorgang…echt.
    ich mein…da stülpt sich ein tier einfach über ein anderes…das kenn ich sonst nur bei automobil-konzernen…lol….

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Topenga,
    ich dann dich beruhigen, dass so Große Tiere gefressen
    werden ist ehr die ausnahme…
    *gg*

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

danke lissa*weder raus komm*

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

morgens halb zehn in deutschland….
    vielleicht sollte man mal der schlange den olli kahn vorstellen

wed
    Teilnehmer
    @wed

Nei Nei Nei.
    Und was machen die jetzt mit dem Hippo?
    Typisch.
    Ich könnt echt… das ist doch nicht wahr, sowas zählt ja aber wieder nicht als Tierquälerei, weil es ist ja „nur“ eine Schlange.
    Ist doch echt ne Frechheit.
    Einsperren sollte man die Leute *kopfweiterschüttel*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hmm…finde das ja auch scheiße die schlange so zu behandeln, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr scheinen mir zweifel am „unsinn“ der aktion zu kommen.
    was ist, wenn die leute nicht wu??ten was drin ist ? vllt haben sie einen menschlichen kadaver vermutet, den es aus sicht der angehörigen schon zu retten gilt bevor er verdaut ist. so gesehen ist das „zum würgen bringen“ aus tierschutz-gesichtspunkten besser als das in dem fall üblichen töten/aufschneiden, oder ?
    ich meine zudem noch, dass man unsere auffassung von tierschutz nicht immer so einfach auf andere regionen der erde übertragen kann…jemand, der in einer schlange ein gefähliches wildtier sieht, nicht wie wir eine exotische attraktion, wird das tier auch nicht so behandeln als hätte er eine peta-broschüre in der tasche. und einsperren wäre da wohl fehl am platz…
    aber wie gesagt…ich vermute schon andere beweggründe als nur „komm wir kloppen mal drauf und gucken zu“

wed
    Teilnehmer
    @wed

Aber selbst wenn in der Schlange ein Mensch vermutet wurde, ists doch eh zu spät.
    Und ich mein, diese Einstellung von „Wie du mir, so ich dir“ ist auch nicht die Beste, außerdem: Schlangen fallen auch nicht aus Spa?Menschen an, genauso wenig wie Haie.
    Man sollte sich also nicht wundern, dass wenn man auf einer Klapperschlange rumtrammpelt, diese einen bei??t (als Beispiel).

Und Schlangen aufschneiden, weil evtl. irgendetwas/jemand darin ist find ich genauso abartig, aber na gut, andere Länder andere Kulturen, da geb ich dir (melanom) schon vollkommen Recht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja..entschuldige bitte…wenn mein kind da drin sein könnte würde ich es eher wissen wollen..bevor die leiche verdaut wäre…sorry…da ist es nicht „zu spät“ um die gewissheit zu bekommen die leiche noch identifizieren zu können…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

abartig wäre es zu sagen „egal wer da grade verdaut wird…wir zählen einfach durch, dann wissen wir wers ist…“

wed
    Teilnehmer
    @wed

Das ist ansichtssache.
    wenn es offensichtlich wäre…
    also ich weiss nicht wie ich bei eigenen kindern handeln würde, da ich noch keine habe, allerdings bin ich mit den tieren ja auch viel vertrauter, usw, als manch anderer.
    und ich will auch keine leiche sehen, die schon im inneren einer schlange war.
    da behalt ich denjenigen lieber mit einem schönen bilde im kopf.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber das ist keine Terrarienschlange…und Gewissheit zu haben ist was angenehmes. Auch wenn so ne halbverdaute Leiche kein schöner Anblick sein mag.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kein weiterer kommentar notwendig 😉

wed
    Teilnehmer
    @wed

Die fallen trotzdem keinen an.
    Wir Menschen haben keine natürlichen Feinde, auch keine „Riesenschlangen“.
    Also muss derjenige, der „verspeist“ wurde schon dazu beigetragen haben.
    Man muss nicht immer alles auf die Tiere schieben nur weil diese eventuell nicht so „hoch“ entwickelt sind wie wir.

Aber das hat alles mit der persönlichen einstellung zu tun und darüber kann man endlos diskutieren.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv