Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ess-Brech-Sucht *kopfschüttel*

Ess-Brech-Sucht *kopfschüttel*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ess-Brech-Sucht *kopfschüttel*

47 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wer schiebt denn hier was auf die tiere.? ich habe nur versucht zu erklären warum die das vllt machen, denn die sind nicht alle doof nur weil sie das tier anders sehen als du..mach dich locker und vor allem lerne mal, dass menschen die nicht deine werte haben nicht unweigerlich scheiße sind.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es gibt belegte Fälle von Schlangen die einen Menschen verspeist haben. Selten aber es kommt vor. Und das hat nichts damit zu tun irgendwas „auf die Tiere zu schieben“.

wed
    Teilnehmer
    @wed

Ist in Ordnung.
    Zu so einem Kommentar von jemanden der mich kein bisschen kennt habe ich nichts mehr zu sagen.

@Kahless
    : ich habe nicht gesagt, dass es HIER jmd auf die Tiere schiebt sondern generell.
    Und da ist es oft so, dass ja nur die Tiere daran Schuld haben und nicht darauf geachtet wir, was Menschen dem Tier vorher angetan haben.
    Das ist alles was ich gesagt habe, sonst nichts.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich erinner mich mit Freude an die Surfer die den Haien vor der Küste Floridas auf die Flossen traten…Klar dass die Tiere sich bedroht fühlten und sich zur Wehr setzten. Ist auch völlig verständlich. Aber man sollte vielleicht auch mal so ne Schlange nicht vom Standpunkt des Europäers betrachten der die Tiere aus nem Terrarium kennt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

melanom schrieb:
    >
    > wer schiebt denn hier was auf die tiere.?
    .
    wenn du das meinst : das war ne frage….
    .
    melanom schrieb:

ich habe nur versucht
    > zu erklären warum die das vllt machen, denn die sind nicht alle
    > doof nur weil sie das tier anders sehen als du
    .
    wenn du das meinst : du unterstellts den leuten im video niedere motive…ohne sie zu kennen…
    .
    melanom schrieb:
    .

..mach dich
    > locker und vor allem lerne mal, dass menschen die nicht deine
    > werte haben nicht unweigerlich scheiße sind.
    .
    DU haste das handeln von anderen die DU nicht kennste als „abartig“ bezeichnet…
    .
    wofür mu?? ich dich dann kennen um deine äußerungen als pauschal und nur deinen werten entsprechend zu beziechnen ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lassen wir das…schönen tag noch.

wed
    Teilnehmer
    @wed

Mag ja sein, trotzdem darf ich hier ja wohl meine Meinung sagen und da ich keine Person angegriffen habe, brauche ich mich hier sicherlich nicht angreifen zu lassen.
    Wenn er mit meiner Einstellung nicht klar kommt, muss er mit mir ja nichts zu tun haben, denn solche Beiträge tragen nichts zum Thema bei.

Und natürlich ist es was anderes, wenn man umgeben von Gift/Riesenwürgeschlangen ist in seiner Heimat, aber gerade dann sollte man den Umgang mit den Tieren doch lernen oder kennen, dass Kinder dann trotzdem zu Opfern werden ist bekannt und sicherlich nicht angenehm, aber dann muss man da eigentlich anders gegen vorgehen als die Schlangen zu töten, denn dadurch ist ja der Grund des ganzen nicht verschwunden.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Na dann musst du wohl auch akzeptieren dass mela seine Meinung äußert…Das ist nämlich SEIN gutes Recht!

wed
    Teilnehmer
    @wed

Mag sein, dass ich ihnen niedere Beweggründe zuschreibe, weil bevor ich mir die Mühe mach und in langer arbeit eine Schlange zum würgen bringe, „kontrollier“ ich doch erstmal ob überhaupt jemand meiner Familie fehlt.
    Und es schien mir nicht so, als dass die Menschen in Hektik und Wut auf das Tier einschlugen, sondern eehr aus Spa?und Interesse und solch eine Handelsweise muss ich ja nun einmal nicht gut finden.

Und selbst wenn deine Anschuldigen zutrefen würden (!!) hättest du trotzdem nicht das recht meine meinung zu dem thema zu verallgemeinern.
    aber mit leuten die vor diskussionen wegrennen unterhalte ich mich nicht.

wed
    Teilnehmer
    @wed

Na das tu ich, aber nicht seine meinung über MICH denn diese hat hier nichts zu suchen, die kann er mir von mir aus per persönlicher nachricht sagen aber sicherlich nicht hier.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„…aber mit leuten die vor diskussionen wegrennen unterhalte ich mich nicht….“
    .
    lach..nene…das siehts du was falsch. ich habe nur keine lust mit jemandem zu reden,der selber nicht damit klar kommt, wenn man ihm seine äußerungen vorhält.
    du willst menschen einsperren, bezeichnest ihr handeln als abartig ohne nur im entferntesten etwas über den vorgang zu wissen. auf der anderen hand meinst du von dir, dass man sich kein urteil über deine äußerungen machen darf wenn man dich nicht kennt…sorry..das widerspricht sich.

wed
    Teilnehmer
    @wed

dann frag ich mich wieso andere leute sagen dürfen das video sei abartig aber ich nicht?
    da widersprichst du dir dann aber gewaltig
    aber ist schon okay, bilde du dir deine meinung über mich ruhig, auf so leute wiedich kann ich dankend verzichten.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ööhm…ich habe mir keine meinung über dich gebildet…sondern über das, was du gesagt hast.
    deine postings die ich hinterfragt habe kamen auf meine erklärung hin. warum soll ich andere jetzt auch ansprechen.
    und wie war das mit dem wegrennen ?
    komm wir lassen das.

wed
    Teilnehmer
    @wed

richtiiig wir lassen das, einmal eine gute entscheidung.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich habe keine meinung über dich…ich habe nur gesagt dass du dir nicht das recht rausnehmen kannst über andere zu urteilen…
    und um den kahless nochmal aufzugreifen…warum darfst du deine meinung über andere sagen, während du dich gleichzeitig degegen wehrst, wenn du vermutest, dass es andere über dich tun ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ok…ende.

wed
    Teilnehmer
    @wed

ich kann sicher nicht nach afrika, pusemuckel oder sonst wo hinfliegen diese leute suchen und fragen „heey wieso habt ihr dies getan?! oder?!
    du allerdings, könntes mir doch „alleine“ sagen dass du meine meinung/einstellung oder wwi scheiße findest.
    das ist alles.

und ich habe dir ja jetzt meine meinung gerechtfertigt wieso ich so denke und dagegen kannst du wohl ncihst sagen, oder erscheinen dir diese personen sehr aufgebracht oder verzweifelt wie man ja wohl sein müsste wenn ein freund/familienmitglied in einer schlange steckt!?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

*nochwegrennt* (ende) (meinungen von menschen wie mir brauchst du nicht) 😛

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Also ich glaube da unten szört es keinen ob da ein Mensch drinne ist oder nicht da sterben soooo viele Menschen im Busch ^^.
    Außerdem bekommen die dort unten alle nicht sooooo viel zu essen und sin alle rappeldürr ich glaube selbst wenn die Schlange das schon im Magen hat kann man an ihrem Umfang erkennen ob es ein Mensch ist oder hat ein Nilpferd den Umfang eines Menschen??? *lächerlich*!
    Es sieht nicht so aus als wären die Mensche drumrzm in Panik sieht aus als wollten die das arme Ding nur ärgern!!!
    Und selbst wenn ein Mensch vermisst gemeldet wäre hätte man von dem Tier KOTPROBEN nehmen können und diese untersuchen können ^^.
    Schöne Osten noch…
    *Melissa

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber unsere Vorstellungen von Tierschutz sind nicht einfach auf den Rest der Welt zu übertragen.

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Ja Kahless, da muss ich dir LEIDER recht geben.
    Schade das es nicht so ist =(((((.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das übertragen von den eigenen werten auf menschen in anderen regionen der erde oder deren kulturell erlerntes verhalten ist die triebfeder für kriege und missionierungen…frohe ostern !! und nagelt die vernunft ins volk !! 😉

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

röntgen?

Ansicht von 23 Beiträgen – 26 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv