Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Essen beim Zungenpiercing :(

Essen beim Zungenpiercing :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Essen beim Zungenpiercing :(

verschlagwortet
53 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • White_Mouse
    Teilnehmer
    @White_Mouse

Hallo ihr, wie manche vielleicht gelesen haben hab ich mir gestern ein zungenpiercing stechen lassen… Das einzige was ich nun essen kann ist nen süppchen…nur ich hab richtig kohldampf… gibs nen trick wie man normal essen kann? hab ne nudel (dacht mir is ja weich) zu essen aber die blieb promt am piercing hängen… *grummel* dabei hab ich doch soooo grooooossen hunger…

Liebe Grüsse White Mouse

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

du musst die ersten tage einfach aufpassen. ich weiß wie das ist, war bei mir auch so. entweder du bevorzugst flüssige nahrung oder aber du schneidest dir alles echt klein und isst langsam… das wird schon!

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

also ich konnt die ersten 2 tage auch nix andres essen.is halt blöd,hab mir dann am dritten tag ne curry pommes reingewürgt,mehr oder weniger erfolgreich,das meiste kam beim spülen wieder raus aber ich war satt =) und naja ok ich hab mir dabei die obere kugel ruiniert weil ich so doll drauf gebissn hab das das gewinde schrott war aber hey ich war satt =)

annie
    Teilnehmer
    @annie

hello.
    ich habs gestern überstanden. mein nächstes problem is jetzt,ik hab sau hunger. gestern schön süppchen geschlürft,aber da wird man ja nich von satt^^
    ach ja und geraucht hab ich auch noch nich:D

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

jo mädels ich weiß wie das ist. ich konnte allerdings alles essen, ich hab nur lang gebraucht und es klein geschnitten. ab und an blieb schon mal was hängen, aber es ging schon recht gut. geduldet euch ein bissl, in ein paar tagen ist das vorbei. bis dahin: flüssig essen, weiche sachen essen oder auf babygrö??e zuschneiden und mehr zeit einplanen fürs essen.

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Ich hab alles in lange schmale stückchen geschnitten, und inne wange geschoben.Das ging eigentlich ganz gut.

White_Mouse
    Teilnehmer
    @White_Mouse

Ja das ist echt gemein ne? ich hab nen mega hunger…und ich werd von der suppe auch ned satt *grummel*

annie
    Teilnehmer
    @annie

das is das letzte mal das ich mir n piercing mache,wo ich aufs essen verzichten muss:D
    wollte mich gestern nacht schon über die chips her machen,aber mein freund is wach geworden und hat se mir wida weggenommen:/

White_Mouse
    Teilnehmer
    @White_Mouse

der is ja gemein *g* ich weiss ned was ich essen soll…alles was ich bis jetzt versucht hab blieb hängen…

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Wie wärs mit Pommes? 🙂

White_Mouse
    Teilnehmer
    @White_Mouse

würd ich ja gern aber die bleiben bestimmt auch hängen…*heul*

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Ausprobieren 😉

annie
    Teilnehmer
    @annie

jaha,das issa wirklich:D und ik war gestern noch so nett und hab ihm burger von McDonalds mitgebracht. das wird auch das erste sein wo ich drüber herfallen werde wenn ich wieder essen kann;D

White_Mouse
    Teilnehmer
    @White_Mouse

leichter gesagt als getan…hab schon so viel ausprobiert… Nudeln, kartoffel pürree und jetzt wollt ich es mal mit reis versuchen *grummel*

White_Mouse
    Teilnehmer
    @White_Mouse

glaub mal @ annie ich auch… oder so nen fetten gyros teller 😀

annie
    Teilnehmer
    @annie

…oder oder oder^^ ahhhhhhhhhhhhhh,ich schnall noch ab:D

White_Mouse
    Teilnehmer
    @White_Mouse

ich werd mich gleich mal an was versuchen…egal…wenns hängen bleibt spül ich halt… nur ich muss was essen

Borstel
    Teilnehmer
    @borstel

Ich empfehle auch immer Babynahrung zu essen das macht zu mindest kurz satt.

annie
    Teilnehmer
    @annie

wat nehmtn ihr zum spülen?
    ik war gestern inna apotheke und die ham mir betaisodona gegeben..hab denen auch gesagt das es fürn zungenpiercing is und ob ich irgendwas beachten müsste^^nö nö meinten se und ik hab den scheiß gekauft…zuhause les ich dann,dass es für leute mit schilddrüsenunterfunktion nicht geeignet is,zeug umsonst gekauft. dann les ich auch noch,dass das zeug mit dem piercing ne reaktion hervorrufen kann,weil da jod mitdrin is^^
    welche spülung sollt ich am besten nehmen? also auf das zeug verzichte ich wohl lieber^^

White_Mouse
    Teilnehmer
    @White_Mouse

hast du nix von deinem piercer bekommen??? normalerweise bekommt man immer was zum pflegen…ich hab eine lösung bekommen die „kocht“ förmlich die essensreste weg… und zum spülen nehm ich kamillentee oder abgekochtes wasser

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab gar nicht gespült, nur nach dem essen mit wasser. ich hab das zp nur mit octenisept gepflegt. hat super funktioniert.

annie
    Teilnehmer
    @annie

nur mit octi? na das hab ich auch noch zuhause..
    und kamillentee hab ich auch,womit ich schon flei??ig am spüln bin..
    er wollt mir noch octi mitgeben,aber da ich das noch hab,war das unnötig.

White_Mouse
    Teilnehmer
    @White_Mouse

octenisept? das spraY? kann man das auch auf die zunge sprühen? wäre wirklich einfacher als meine tropfen…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich hab auch nur nach dem Essen mit Wasser und morgens und abends mit ner antibakteriellen Mundspülung gespült. mehr net.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich schwöre auf octi, bei ALLEN piercings. einfach unten bzw. oben am stichkanal draufsprühen. schmecken tuts halt net so toll, aber das ist halt so. anfangs ruhig 4-6 mal pro tag. ist voll easy so.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv