Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Essensreste im frischen ZP..

Essensreste im frischen ZP..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Essensreste im frischen ZP..

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • ChillKroete
    Teilnehmer
    @ChillKroete

Moin!

Gestern habe ich meine Tante zum Piercen begleitet, und da ich so sehnsüchtig schaute, hat sie spontan n ZP ausgegeben. Da hab ich natürlich auch nicht nein gesagt 😉

So, nu isses wie folgt: Heute Morgen mit Müh und Not nen halben Wackelpudding runtergewürgt, zum Mittag gabs ein wenig kalte Wassermelone. Aber vorhin hat es mich gepackt.
    Ich hab mir ein halbes Hähnchen geholt, und da ich nicht kauen kann (Zunge ist ungefähr aufs Doppelte geschwollen), hab ichs püriert und mitm bissken Ketchup gemampft. Sah widerlich aus, aber es tat sooo gut!

Nu hab ich aber das Problem, dass ein paar Fleischfasern unten am/im Stichkanal hängen. Ich hab eben schon versucht, sie ganz vorsichtig mit ner Pinzette rauszuziehen, aber durch das Dauergesabber sind sie so matschig, dass ich sie nicht raus bekomme. Stundenlanges Gespüle mit Wasser, Kamillentee oder Listerine bringen nichts.

Nu die Frage: Wie bekomme ich den Matsch da raus? Oder…ist der überhaupt so schlimm, dass ich mir Große Gedanken machen muss? Desinfiziert ists ja mehr als genug mit Listerine.

Nicht, dass mir das auch entzündet. Bisherhat sich jedes meiner Piercings durch irgendeine Dummheit entzündet- aber bei der Zunge ists schlimmer, vor allem, weil ich am Dienstag Bandprobe hab und singen muss 😉

Schonmal vielen Dank im Voraus.

LG
    Kroete

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Ausser flei??ig mit Wasser spülen kannste da wahrscheinlich eh ned viel machen 🙁 Leider. Bei mir war das ZP gottseidank völlig komplikationsfrei (bis auf eine kleine Schwellung). Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass die Schwellung bis Dienstag weg ist. Achja, allzu viel desinfizieren würd ich auch nicht. Ich denk mal so 2 bis max 3 mal täglich müsst auf jeden Fall reichen. Was bei mir super geholfen hat (zumindest bild ichs mit ein) war Ringelblumentinktur (brennt zwar ein wenig, aber so ist sie super).

greets,
    Dave

P.S. so ne Tante möcht ich auch mal haben *g* Kannst mir die mal borgen. Meine ist erz-konservativ (für die bin ich schon irgendein Wilder oder Eingeborener)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hmm,wenns nit so frisch wäre,hätte ich empfohlen ne Spritze (ohne Nadel) mit Wasser voll zu machen,oben am Stichkanal anzusetzen und kräftig das Wasser durchzudrücken…Aber ob das bei nem so frischen Piercing gut is?!

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

also das bezweifel ich dass das gut ist… ,)

TheBlueDevil84
    Teilnehmer
    @Kiss-shot

hab mein zp auch seid gestern aber ich hab noch nichts gegessen seid es drin ist ausser wassereis………..aber sollte auch mal was essen da mir schon schlecht vor hunger ist.Da meine zunge genausso breit wie mein starb angeschwollen ist werd ich wohl kantoffellpüree essen.Meine Piercerin hat mich extra vor fleisch in den ersten tagen gewarnt.Sagt mal wann geht diese schwellung wohl zurück das nervt voll und tut weh 🙁

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@ kiss-shot: is bei mir im mom auch durch meine neuen Venoms…Zunge is auch so dick wie die stäbe lang sind,also etwa 22 mm…Bei mir war die Schwellung immer so nach 3-5Tagen weg.Am besten is es Eiswürfel zu lutschen und kalten Kamillentee trinken.

TheBlueDevil84
    Teilnehmer
    @Kiss-shot

mir wird von eiswürfeln schon schlecht*g*…………3-5 tage klingt ja toll:-(.Hab grad kartoffelpürre gekocht wenns kalt ist werd ichs mal probieren zu essen ist zwar milch drinne aber das mir jetzt egal*g*

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ich lass einfach mal einen Trost für alle frisch Zungengepercten da. Mir ging es damals richtig sch….. Aber dafür ist ZP das einzieg, womit ich hinterher nie wieder Probleme hatte!

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

hoffentlich hast du die Pinzette vorher wenigstens desinfiziert!
    Ruckzuck sind da Bakterien drin.

almie
    Teilnehmer
    @almie

hi! okay, ist schon n Weilchen her, um nicht zu sagen n guten Monat und die Wahrscheinlichkeit, dass das hier jemand liest ist doch ziemlich gering.. ich machs für mich 😉
    also .. deine Probleme mit dem zungenpiercing hatte ich nicht, aus dem einfachen grund, dass man mindestens zwei wochen, weder säure (in Tomaten ( KETCHUP) oder Früchten oder MILCH (Pudding)) noch etwas zu scharfes essen sollte .. und naja .. außerdem find ichs n bisschen eklig .. lol .. aber lassen wir mal .. mein anliegen ist ja auch nicht grad legger..
    lol .. ich hätte gewartet, bis es abschimmelt .. wird schon irgendwann zersetzt durch den Speichel .. lol .. tschuldigung, soll nicht so aussehn als würde ich dich auslachen ..
    aber sag mal, hat dir das dein Piercer nicht gesagt?!?ich hoff du hast nicht noch Alkohol getrunken ..
    bis denn, almi

almie
    Teilnehmer
    @almie

okay, es waren nurn paar tage, is ja gut :))

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv