et ziept

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von bleeding-mascara vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • bleeding-mascara
    Teilnehmer
    @bleeding-mascara

jaaa mein seitliches labret is an sich schon ganz gut verheilt .. also sieht ganz nett aus.. habs seit dem 10.april… und letztens hab ich mich getraut n ring reinzumachen was auch ganz toll is und erst garnich wehgetan hat …
    aber jetzt am wochenende war ich bei meinem freund und hab da bemerkt dass es auf einmal irgendwie doch wehtut…
    aber nur wenn ich es bewege….
    is son ziepen…
    von au??en ist eigentlich nichts zu sehen … und von innen eigentlich auch nich..
    helft mir mal weil ich mach mir immer so schnell sorgen

unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker

versteh ich nich was du da meinst….hast wohl zu doll rumgeknutscht 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn man auf nen Ring wechselt kann es passieren,dass es wehtut ne Zeit lang,war bei mir selbst nach fast 2 Jahren noch so.

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

bei mir tut der ring auch manchmal noch nen bisschen weh. is dann nen bisschen gereitzt lass es einfach in ruhe dann wird das wieder besser

bleeding-mascara
    Teilnehmer
    @bleeding-mascara

uhh nich gut^^
    also die ersten tage wars ok.. aber kp.. kann sein dass ich zu doll belastet hab knutschmä??ig^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich würde auch sagen lass es erstmal in Ruhe und warte ab.

Cid
    Teilnehmer
    @olalabubu

is eigentlich klar das es etwas schmerzt weil wenn du nen graden stichkanal hast und dann nen gebogenen ring reinmachst muss sich der kanal ja anpassen was zu einer reizung fuehren kann also wirklich erstmal in ruhe lassen und auch nicht zu viel knutschen dann wird das wieder 😀

Anonym
    Gast
    @

genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben 😀

war auch bei meinem septum so. das erste mal von ring auf stab… jaja geziept hats paar stunden lang. aber ist ja normal wenn man den stichkanal „verbiegt“

hans_hase
    Teilnehmer
    @hans_hase

UM HIMMELS WILLEN-NIEMALS KNUTSCHEN MIT NEM LABRET:-)))

Nein, im Ernst, wenn Du es erst am 10.4. gemacht hast, dann könnte es z.B. auch sein, dass es vielleicht nicht nicht komplett abgeheilt ist und Du mit dem Ring die Wunde noch einmal verletzt hast (oder beim rausmachen vom STUD it dessen Gewinde).
    Dann könnte es sein, dass Du vielleicht ein anderes Material benutzt hast und dieses nicht verträgst oder dass der Ring nicht steril bzw. nicht desinfiziert war usw…
    Ich hatte dabei nie Probleme wenn ich mal nen Ring reingemacht habe (habe das Ding aber schon 6 Jahre).
    Also vielleicht nochmal reinigen ggfs. wieder auf nen Stud wechseln und dann das Ding in Ruhe lassen.

Viele Grü??e

Andreas

aschenputtel500
    Teilnehmer
    @aschenputtel500

Aus was für einem Material ist denn der Ring ???
    Vielleicht war der kanal noch nicht abgeheilt und der stichkanal wird so gereitzt, weil der falsche ring drin ist bzw. ein material was du nicht verträgst.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

… unter umständen kann es auch sein, dass da einfach ein klitzekleiner krumel (wundkrümel, make up oder ähnliches) am piercing haftete und in den stichkanal gezogen wurde… kann mal passieren wenn sich der ring leicht dreht. hatte ich bei meinem medusa auch mal gehabt…
    n bissl vorsihtig putzen und dann ma fein ruhen lassen. 🙂
    LG

bleeding-mascara
    Teilnehmer
    @bleeding-mascara

mitlerweile ist es etwas entzündet von innen… tut aber nicht mehr so weh…auf stud wechsel ich jetzt trotzdem nich weil mein piercer meinte ich sollte bei ner entzündung mein piercing blo?? nich rausnehmen

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv