Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Eure Hilfe ist gefragt PINUP
-
31. Dezember 2009 um 10:06 Uhr #2786638
Hallo suche verzweifelt und das schon seit fast einem 3/4 Jahr ein spezielles Motiv eines Pinup Girls. Vielleicht könnt ihr mir helfen die Vorlage oder ein Foto zu besorgen. Es handelt sich um eine Teufelin in rosa Coursage verkehrt sitzend in einer Blume, Haare sind auch Pink und ihr Kopf ist nach vorne gedreht. Ich weiss zwar das „Zopferlhannes“ der Tätowierer war aber mehr schon nicht. Sogar meine Freunde vom Graphic Tattoo haben mir schon bei der Suche geholfen da ich leider sehr lange und oft im Spital bin aber leider ohne Erfolg. Deswegen wende ich mich an Euch, denn ich weiss ihr findet bestimmt dass was ich suche. Danke Euch schon im voraus. LG Tina
31. Dezember 2009 um 11:03 Uhr #3030963Wenn du eh eine so genaue Vorstellung, bzw noch eine so gute Errinerung daran hast wie es ausgesehen hat, wieso sagst du das nicht einfach genauso deinem Tättowierer? Der sollte auch ohen Vorlage was schönes hinzaubern können.
Mit nem Bild kann ich nicht dienen, aber ich denke mal auf der Seite des Tättowierers hast du schon mal geguckt. Sonst vielleicht Bücher mit Pinup Motiven durchsuchen oder so.
31. Dezember 2009 um 12:12 Uhr #3018567Da du wirklich genaue Ideen zu deinen Motiv hast, sollte das für keinen Tätowierer ein Problem darstellen daraus einen Entwurf zu machen.
Er/sie wird sicherlich etwas Zeit haben wollen, aber dann hast du auf jeden Fall ein einzigartiges Motiv…31. Dezember 2009 um 15:32 Uhr #2973591Ich seh grad in deinem Profil: „weiss die Vorlage hat „Zopferlhannes“ in Graz aber ich kann nicht zu ihm gehen und mich wo anders stechen lassen.“
warum kannst du denn nicht zu ihm gehen?
31. Dezember 2009 um 15:43 Uhr #3170723du willst das gleiche motiv 1:1 haben?
hmm. naja, glaube kaum dass dem träger des originalmotivs so gut schmeckt.31. Dezember 2009 um 16:30 Uhr #2966823Ist auch keine feine Art sich das Motiv dann über Trick 17 doch als photo zu besorgen.
Wenn du was in die Richtung haben willst, dann lass dich doch positiv von der Umsetzung der Idee von jemand anderem überraschen. Die persönliche Note etc. kann da zu einem Bild werden mit dem du dich deutlich besser identifizieren kannst….
Aber kopieren ist wirklich keine Option und auch nicht fair!1. Januar 2010 um 6:15 Uhr #3210134eben, riecht verdammt nach copycat!
1. Januar 2010 um 20:58 Uhr #2934029Ich glaube ihr habt das ALLE in den falschen Hals gekriegt!!!! Ich habe etliche Tattoos und es ist kein einziges von irgendwo KOPIERT, denn ich bzw. Schulli Bernd zeichnet mir meine Motive so wie ich sie wollte oder gebraucht habe bzw. habe ich sie mir selber gezeichnet und Bernd hat ihnen den letzten Schliff gegeben, dass selbe hat Chris für mich getan. Aber ich sehe es wird nur um den heissen Brei herumgeredet und keine Hilfe geboten aber wenn ich so die Fotos betrachte sind ca. 70% davon Vorlagen. Nein ich selber darf leider wenn ihr gelesen habt keine Tattoos mehr machen da ich schwer krank bin und so habe ich, um meinen Traum ein wenig näher zu sein angefangen Vorlagen zu sammeln die mir wirklich gut gefallen bzw. um meine Gelenke noch einigermassen zu gebrauchen und in Schuss zu halten nachzuzeichnen „aber nur für mich“ da ich mir sonst total nutzlos vorkomme. Dies war der einzige Grund und es tut mir leid euch um Hilfe gebeten zu haben.
2. Januar 2010 um 3:25 Uhr #3191063vielleicht hast dich ja auch net verständlich genug ausgedrückt?
2. Januar 2010 um 10:19 Uhr #3059939da hast du dich eindeutig falsch ausgedrückt. der zweite text klingt ganz anders wieder der zweite.
laut dem ersten würd ich dir unterstellen du suchst das motiv ums dir stechen zu lassen.
dort steht zwar dass du krank bist, aber nicht dass du so krank bist.
wenn das wirklich so ist, würd ich einach tatsächlich mal beim tätowierer nachfragen.
oder eben so zeichnen wie dus dir vorstellst.4. Januar 2010 um 10:24 Uhr #2930939komisch nur, das unter „meine tattoos“ ne explizite beschreibung steht, wo was genau hin soll..
das klingt für mich sehr nach „plan“ und da klingt es schon eigenartig, wenn du jetz sagst, das du nur vorlagen, für was auch immer, zeichnest..sry..Anonym
Gast@4. Januar 2010 um 15:35 Uhr #3188625Wie Engel8 schon entdeckt hat: „weiss die Vorlage hat „Zopferlhannes“ in Graz aber ich kann nicht zu ihm gehen und mich wo anders stechen lassen.“
Also willste Dich ja doch tätowieren lassen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.