Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Eure Meinung
-
15. Juni 2014 um 22:52 Uhr #2806607
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und weis noch nicht so wirklich wie es hier mit den Bildern läuft.
Darum bitte ich euch mal ein Blick in meine Fotos zu schauen ich habe da mal das Tattoo von meinem Unterarm reingesetzt und würde gerne mal wissen was ihr meint.
Folgenes Problem habe ich mit dem Tattoo….
Es ist jetzt mein 6. was ich mir hab machen lassen und es ist das einzigste auf das ich Null Stolz sein kann und total unzufriden bin.
Das Tattoo habe ich nun fast 4 Monate und es ist wie man auf den Bildern sehen kann mit lauter kleinen Pickeln verseht wenn es denn welche sind.
Wenn ich mal drüber Jucke dann werden sie noch schlimmer und es Juckt! Ausserdem ist dieses Tattoo sehr schnell immer ausgetrocknet so das man es wirklich sieht wenn man mal sich gekratzt hat.
Nun stelle ich mir natürlich die Frage WIESO? ich das nur bei dem Tattoo habe und nicht bei den anderen und einige sind in ergentwelchen Wohnzimmern entstanden. Auf keins reagiere ich so!
Also wird es ja nicht an der Farbe liegen und wohl erstrecht nicht an dem Wasser mit dem die Schattierungen gemacht wurden sind!? Was mir sonst einfach nur noch in den Sinn kommt ist, das er die Seife nicht wirklich von meinem Arm gewischt hat als er weiter gestochen hat. Ob es da dran liegen kann?
Ich war bereits wieder bei ihm im Studio und bin total sauer da wieder raus.
A, hat er sich nicht die Zeit für mich genommen und B, konnte er mir nichts sagen ausser das er sowas noch nicht gesehen hat und das ich sonst mal zum Arzt soll wenn es mir denn nicht Gefällt…
HALLO gehts noch? Er hat mich doch gestochen da wird er sich ja wohl mal die Zeit nehmen können und mir mal weiter helfen…
Also ich hoffe auf Antworten und das man es auf den Bildern einiger maßen erkennen kann…
LG Alexandra
15. Juni 2014 um 23:17 Uhr #3046491wen Dein Tattowierer nix dazu sagen kann, dann wirds wohl doch auf einen Besuch beim Hautarzt rauslaufen, würde ich mal so sagen. Deine Beschreibung liest sich nach medizinischem Problem.
21. Juni 2014 um 14:30 Uhr #3070329Ich würde auch mal einen Arzt drauf schauen lassen.
29. Juni 2014 um 15:43 Uhr #3105021Arzt – und …wer war der Tättowierer?
Anonym
Gast@31. Juli 2014 um 0:54 Uhr #2929527Hallo erstmal, Du kannst natürlich zum Hautarzt… nur was soll er/sie tun ? Jeder Inker benutzt andere Farben, deren Zusammensetzung ist meist nicht klar, und wenn sind die nicht getested! Selbst wenn man eine Zutatenliste hat, kann man nur abschätzen ob und welche Risiken bestehen. Wenn Du bisher keine Allergie gebildet hast muss das nicht heissen dass Du nie eine bilden kannst.
Nimmst Du eventuell Medikamente die Du vorher nicht genommen hast? Fragen über Fragen. Entweder mal mit Bepanthen plus Salbe versuchen oder wenn das nix hilft eine antiallergische Salbe verschreiben lassen. Die ultimative letzte Rettung kann auch Cortison Salbe sein… wenn das alles nichts fruchted dann hilft nur noch eine operative Entfernung.
Ich wünsche Dir dass das nicht so heftig kommt!
9. August 2014 um 9:20 Uhr #3159532sorry, hab deinen beitrag gerade erst gesehn… wenns noch immer das gleiche problem ist, würd ichs mit antihistaminika versuchen… die verschreibt dein arzt und helfen gegen allergien… wenns mit denen besser wird und weggeht, weiß man immerhin worans liegt…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.