Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Eure Meinung ist gefragt!

Eure Meinung ist gefragt!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Eure Meinung ist gefragt!

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von sleepingmemories vor 12 Jahren, 11 Monaten
  • sleepingmemories
    Teilnehmer
    @sleepingmemories

ich habe soeben eine Vorlage für mein vielleicht nächstes Tattoo bekommen (ich hoffe es hat geklappt es so einzufügen, dass alle es sehen können). Klar, letztendlich muss ich es selbst entscheiden, aber ich würde zumindest gerne auch von einigen Außenstehenden mal eine Meinung dazu hören wollen. 🙂

Gedacht ist es für das Handgelenk. Ich wollte gerne was schlichtes, weil mein Arbeitgeber da etwas kritisch ist was Tattoos angeht.

Danke schonmal!

LG

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

ist kritischen arbeitgebern die schlichtheit oder auffälligkeit nicht eher irgendwie…schnuppe?Finden die das dann nicht einfach kacke?^^

sleepingmemories
    Teilnehmer
    @sleepingmemories

Nee, mein Arbeigeber setzt bei sowas nur voraus, dass es sich bei Kundengesprächen mit einer Uhr, Armbändern o. ä. verdecken lässt.

sleepingmemories
    Teilnehmer
    @sleepingmemories

Ich gehe jetzt also einfach mal davon aus, dass das ganze hier keiner auch nur ansatzweise gut findet. Über Verbesserungsvorschläge wäre ich ja auch dankbar. 😉 Oder auch über negative Kritik.

UndeadBarbie
    Teilnehmer
    @undeadbarbie

Ich kanns leider nicht sehen aber grundsätzlich musst du wissen wie weit du bei deinem Chef gehen kannst 😉

Wir können dir deinen Job nicht sichern. 

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv