Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eure Meinung ist gefragt…cheeks?

Eure Meinung ist gefragt…cheeks?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eure Meinung ist gefragt…cheeks?

20 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von angelofsilence vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • KleineGoere
    Teilnehmer
    @KleineGoere

Erstmal „Hallo“ an alle Leser,
    also, es ist nicht der erste beitrag, den ich zum cheeks schreibe…
    seit geraumer zeit, so etwa einem halben jahr spiel ich mit dem gedanken mir cheeks stechen zu lassen. ehrlich gesagt, hätt ich das wahrscheinlich schon längst getan, aber da die finazielle lage zur zeit nicht so prickelt ist, ergab sich keine gelegenheit.
    also hatte ich natürlich auch genügend zeit um mir darum den kopf zu zerbrechen…
    ich bin mir bewusst, dass unschöne narben hinterbleiben werden und das gewagt ist…
    aber die grö??te frage, die sich stellt, ist, ob mir das überhaupt steht….
    natürlich mach ich das nicht um anderen zu gefallen, aber wenns echt absolut geknackt aussehen würd, dann würd ich da doch nochmal drüber nachdenken, vorallem dann natürlich auch der narben wegen.
    deshalb meine bitte an euch einfach doch mal eure meinungen zu posten.
    würde mich über unparteiische meinungen sehr freuen, sogleich ob positiv oder negativ..

viele liebe grü??e,
    jenny

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

also ganz umparteiisch und ohne wertung…
    allgemein bin ich ein grosser cheek fan, aber bei dir fänd ich sie nicht all zu passend..
    dein gesiht läuft nach unten hin recht spitz zu wenn ich ds richtig erkenne…hab mir mal alle dien ebilder angeguckt und kann mir zu keinem von denen cheeks vorstellen..aber das ist nur meine meinung 🙂

KleineGoere
    Teilnehmer
    @KleineGoere

hmm, eigentlich ist mein gesicht rundlich..a
    aber trotzdem vielen dank

hgb21
    Teilnehmer
    @hgb21

muss dem zustimmen..
    wunderhübsch, aber cheeks..?! ich könnte die mir auch nich wirklich an dir vorstellen..
    is aber wie gesagt, ne geschmackssache und 100% kann man das so nich beurteilen..
    dir muss es gefallen, da hast du recht..
    lass dich in nem vernünftigen studio dazu beraten..die sehen dich dann auch live und können das um einiges besser beurteilen..

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

hmmm, finde cheeks auch richtig klasse, würde sie aber auch bei dir nicht machen, einfach aus dem grund der propotionen deines gesichts wegen, zumindest soweit man das nach den bildern in deiner galerie beurteilen kann. dann als ersatz vielleicht lieber septum. aber eben wie gesagt ist das alles geschacksache.

lg blackstarsilver

nursassi
    Teilnehmer
    @NurSassi

also im gegensatz zu meinen vorrednern muss ich sage, wieso solltest du es nicht machen…..es muss doch allein dir gefallen…….wie auch immer…..aber ich kann dir folgenen tipp geben……es gibt fake-piercing schmuck der magnetisch ist…..probiers doch mal damit aus, dann siehst auch ob es dir gefällt oder nicht…^^.
    lg sassi

Jen85
    Teilnehmer
    @Jen85

ich schliesse mich nursassi an. einfach mal fake piercings anbringen für ein paar tage. nicht reinsteigern und einfach hin und wieder mal im spiegel schauen obs dir auf dauer gefällt oder nicht. grade da du berichtest, dass deine finanzielle lage grad nicht so günstig ist, wäre es schade ums geld wenns dir hinterher doch nicht gefällt.
    wünsche schonmal viel spass beim testen (oder mit dem echten)

-jen

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

Huhu,

hab grad auch mal die Galerie durchgeguckt und würde eher zu „Nein“ tendieren.
    Ist eher ein Gefühl, als dass ich es begründen könnte. Erscheint mir halt nicht passend, sondern würde in deinem sü??en Gesicht eher störend wirken.

Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Ich finde, wer Grübchen hat, sollte sich ber Cheecks drüber trauen, da finde ich, passt es super!
    Aber da du keien Grübchen hast (hab jedenfalls keine gefunden 😉 ) kann ich mir das auch nicht so gut vorstellen.

KleineGoere
    Teilnehmer
    @KleineGoere

Also als erstes mal danke für eure zahlreichen posts…
    aber septum… also irgendwie hab ich immer mehr das gefühl, dass die bilder in meiner galerie nicht geeignet sind.
    ich hab ne totale schweinchennase, da würd ich mitm septum aussehen wien bulle…

ich werd mir den tipp mit den fake piercings mal zu herzen nehmen und es ausprobieren.

vielen danke
    jenny

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Narben ansicht sind eigentlich bei Cheeks das geringere Problem, aber häufig bleiben Grübchen zurück auch wenn man vorher keine hatte. Und irgendwie denke ich das zu deinem Gesicht weder Cheeks noch Grübchen passen. Als Alternative hätte ich tendenziell Snakebites empfolen, aber denke die passen nicht so zu deinem Eskimo. Aber denke es ist besser das Geld dann lieber in Tattoos oder andere Piercings zu investieren.

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

wennde mich fragst lieber septum mit kleinerem ring und keine cheeks.

nursassi
    Teilnehmer
    @NurSassi

geschmack und optik liegen immer im auge des betrachters ^^———;-)>

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

ja , verallgemeinerungen helfen dir sicherlich nicht ! cheeks , meine persönliche meinung , sind nicht unbedingt die erfüllung . was jedoch ich bei dir echt schick finden würde , ware ein bridge , und zwar weil es eine gewisse symethrische achse zu deinem vertg. lab. und deinem madonna schaffen könnte . vieleicht haste lust mal drüber nachzudenken … gru?? in die runde !

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Ich finde gerade weil du ein solch sü??es Gesicht hast, würden dir Cheeks stehen. Sieht bestimmt klasse aus und da du dir der Nachfolgen sicher im Klaren bist, steht dem doch nichts im Weg!?

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Hab gerade das Madonna gesehen. Könnte natürlich sein, dass es damit irgendwie unpassend wirkt, aber das könntest du ja dann evtl. entfernen. Cheeks sind sowieso besser… =) meiner Meinung nach.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich geb eisregen vollkommen recht.
    ich finde auch dass di ein „niedliches“ gesicht hast und dass cheeks da toll ausseuehn würden.
    allerdings würde ich dann auch sagen dass das madonna nicht mehr passen wird.

signumtt
    Teilnehmer
    @signumtt

Also ich seh das geanu wie >blackstarsilver<
    Ein Septum würde bestimmt toll an Dir aussehen soweit man das aus den e-bilden
    beurteilen kann.
    Wenn Dir Cheeks mal nicht mehr gefallen sollten und es blieben Narben zurück
    ist das nicht so toll.
    Ansonsten Alles Geschmacksache

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Naja bei eigentlich jedem Piercing bleiben Narben zurück, mal weniger mal mehr. Viele lassen sich die Cheeks ja nur machen aufgrund der Narben bzw. der Grübchen danach.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ich bin F??R cheeks ….ich find du hast en süsses gesicht und so niedliche wangen das da grübchen toll hinpassen

aber wie schon gesagt teste es einfach mal .. allerdings sehn cheeks mit grübchen , die kommen werden anders aus als wenn du nurn fake hinklebst

KleineGoere
    Teilnehmer
    @KleineGoere

So Leute,
    nochmal vielen dank für eure beteiligung. hätte ja wirklich nicht gedacht, dass so viele leute was dazu posten. 🙂
    also, selbstverständlich kommt das madonna dafür weg, das war mir von vornerein klar, hätt ich vielleicht schreiben sollen 😉
    septum… also sorry, aber meine nase ist dafür wirklich unvorteilhaft. man sieht es vielleicht auf den fotos nicht so, aber das würd einfach schrecklich aussehen im zusammenhang mit meiner schweinchennase.
    werd es auf jedenfall mal austesten mit so fake-dingern.
    vielen dank

ganz liebe grü??e,
    jenny

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv