Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

52 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich hab gestern abend mal als Vorbereitung auf die Tippspiele die WM2010 in verschiedenen Konstallationen durchsimuliert. Im „Hauptlauf“ bin ich zu dem Ergebnis gekommen das Deutschland es ins Halbfinale schafft, dort aber gegen Portugal verliert, und leider auch anschliessend das Spiel um den Dritten Platz gegen Brasilien verliert. Deutschland würde demnach auf dem inoffiziellen, vierten Platz landen.

Ranking:

Teams welche die Vorrunde überstehen: Frankreich, Südafrika, Argentinien, Südkorea, England, USA, Deutschland, Serbien, Niederlande, Japan, Italien, Slowakai, Brasilien, Portugal, Chile, Schweiz;

Weltmeister: Frankreich
    Vizeweltmeister: Portugal
    Dritter: Brasilien

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Sie verlieren gegen Australien 2:1 und scheiden nach der Vorrunde aus. Holland verliert das Endspiel gegen Frankreich.

Anonym
    Gast
    @

ghana wird weltmeister! oder sie türkei!

Anonym
    Gast
    @

das wär sicher lustig geworden, wenn die türkei weltmeister werden würde… 🙂 nur hätten sie sich dazu erstmal qualifizieren müssen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Je eher desto besser – dann bleibt Ucker-Mutti nicht so viel Zeit, dem drögen SCHLAAAND-Volk wieder Gemeinheiten nebenbei unterzuscheiben (wie gehabt)

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Meine Prognose für die WM: Weitere Steuervergünstigungen für Reiche und Unternehmen, weitere Einschnitte ins Sozial- und Gesundheitssystem. Verschlechterung des Kündigungsschutz. Endgültiger Ausstieg aus erneuerbaren Energien. Absage an die Massnahmen im Sparpaket die den Ausgleich der Sozialeinschnitte darstellen sollten, also Transaktionssteuern, Bankenabgaben. Brennelementesteuer kommt, wird auf die Verbraucherpreise umgelegt plus noch was drauf.

Anonym
    Gast
    @

EGAL!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Anonym
    Gast
    @

EGAL!

Anonym
    Gast
    @

EGAL!

Anonym
    Gast
    @

EGAL!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

loooooooool….ich erinner mich da an eine Situation….loool

Anonym
    Gast
    @

jap , herrlich!

SCHLAAAAAAAAAAAAND!

LOL!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

AKW-Laufzeitverlängerung, Maut und GEZ-Pauschalgebühr bitte nicht vergessen.
    Aber Hauptschache schland und dämliche schwarz-weis-ro……äh schwarz-rot goldene Wimpel am Auto, der Deutsche lässt sich ja so gern an der Nase herumführen.

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie türkei? naja…

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

gez-pauschale ist doch okay, keine schnüffler mehr, keine dummen fragen und mutma??ungen welches gerät nun kostet und welches nicht – grundsätzlich zu begrüssen. unabhängige information ist wichtig und kommt einer aufgeklärten gesellschaft mehr zugute als we are family im wechsel mit frauentausch und verdachtsfälle. also – alle zahlen und kein generve mit den „fahndern“ mehr – find ich super! und die wm guck ich auch lieber auf ard/zdf. das dumme dauergesülze auf eurosport und co ist kaum zu ertragen. laufzeitverlängerung kommt eh, die cdu war schon immer die atompartei. maut? maul! ich zahl nur für strassen die mir mein auto nicht beschädigen. mängelkürzung auf null.

Anonym
    Gast
    @

hey , das is hier nich das thema!
    , zieh mal die bild ausm heck , die nächsten 4 wochen gehören könig fussball!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Anonym
    Gast
    @

ps: macht doch nen offtopic.stammtisch für reallife-frustrierte auf und lasst denen die bock auf SCHLAAAAAAAAAAAAND haben ihren spass!

Anonym
    Gast
    @

OLE OLEEEE!

frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

frankreich weltmeister?? wohl eher nicht!

entweder spanien, brasilien oder deutschland….

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

nein, wir werden euren thread zuspammen, alles scheisse hier und
    GEGEN SCHLAND UND WM! 😉

frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

miesmacher!

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

ich mach eh keine prognosen mehr. das war heute schon volle null-punkte-reihe bei mir. die ouzos frech weggeledert, die amis haben sich auch gewehrt…

Anonym
    Gast
    @

Für jede runde die deutschland weiterkommt gibts 1% MwSt erhöhung und keiner merkts…. 😉

Deutschland kommt ins Viertelfinale. Weltmeister Spanien oder Brasilien.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Die erste spannenden Spiele sind imho morgen und übermorgen.

Zwar nicht wirklich spannend, aber lustig könnte werden wenn morgen die Nordkoreaner demontiert werden. Tippen würde ich da mal auf ein 4:0 für Brasilien, aber generell könnte ich mir auch ein zweistelliges Ergebnis für Brasilien vorstellen.

Das spannendste Spiel im ersten Durchlauf der Vorrunde überhaupt wird imho übermorgen dann Spanien gegen Schweiz. Weil ich glaube die Spanier sind in der Öffentlichkeit deutlich überschätzt, und könnte mir gut vorstellen das die Schweizer dann einen 2:1 Sieg einfahren oder zumindest ein Remis.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Wenn Brasilien und Spanien genauso gut spielen wie die meisten anderen Topfavoriten, wie Italien gestern, dann wäre ich mit deiner zweistelligen Prognose für Brasilien vorsichtig ;o)

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv